![]() |
|
||
Mountainbike Forum |
|||
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Ankündigungen Hier gibt es Neuigkeiten rund um die Internet Bike Community. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1426 | |
|
|
Wie kann man die Benachrichtungen ausschalten?
|
|
|
| Nforcer |
| Öffentliches Profil ansehen |
| Besuche die Homepage von Nforcer! |
| Mehr Beiträge von Nforcer finden |
|
|
#1427 |
|
Württemberg
Bike: ... nein, Fahrrad: Bionicon Golden Willow
|
|
|
|
|
|
|
#1428 | |
|
|
Und dann? Sind ja nur Mailabos. Ich habe aber keine Mailabos.
|
|
|
|
|
#1429 | ||
|
Bike: Giant AC2 2003 Custom-Aufbau, Concept Cycle CCF2 Custom-Aufbau mit Rohloff Speedhub
|
--> http://fotos.mtb-news.de/notifications
Das Problem an der Sache ist, daß man die Benachrichtigungen noch nicht konfigurieren kann... ![]() Btw: Ich hab heute ein witziges Detail entdeckt...
||
|
|
|
|
|
#1430 | ||
|
Bike: Giant AC2 2003 Custom-Aufbau, Concept Cycle CCF2 Custom-Aufbau mit Rohloff Speedhub
|
||
|
|
|
|
|
#1431 |
|
|
Singlespeed: 44-21 | 39-16 www.turbofoen.de | www.kai-tschepat.de | www.planetofbikes.de | www.wikipedalia.com | www.hifi-wiki.de Licht: 2x P7 DXsla Biete Federgabelservice - Anfragen bitte nur per Email
|
|
|
|
|
|
#1432 |
|
|
Du kannst die Benachrichtigungen ausschalten. Geh auf "Meine Seite" -> "Einstellungen"
|
|
|
|
|
|
#1433 |
|
Mitglied
|
Danke für die Infos.
|
|
|
|
|
|
#1434 |
|
Bike: Evil Faction / Specialized Enduro / Ragley Blue Pig
|
hallo.
entschuldigt bitte, falls das schonmal beantwortet wurde, habe nichts dazu gefunden: werden die bilder nach dem upload nachgeschärft oder so? oder liegt es nur an der komprimierung, wenn ein bild im fotoalbum anders aussieht als das original auf meinem rechner? ![]() viele grüße, carsten |
|
|
|
|
|
#1435 |
|
Bike: Canyon Torque FRX, NS-Bikes Surge, Corratec FreeRide SL, Peugeot Liberté
|
Die werden nicht nachgeschärft, die werden eher im Zuge der Komprimierung ENTschärft
![]() Tipp: wenn du willst, dass die Standardansicht im Fotoalbum gut aussieht, lade das Bild in max. 960px Breite hoch, dann wird im Album das unkomprimierte Bild angezeigt. Nachteil: keine größere Ansicht, falls das für irgendwelche Zwecke ineressant sein sollte.
|
|
|
#1436 |
|
Hi,
habe schon überall gesucht aber keine entsprechende Antwort finden können, die 58 Seiten zuvor möchte ich jetzt auch nicht unbedingt durchkauen. Hab ne Frage bezüglich eines Abo´s von Usern, sprich: Ich möchte Benachrichtigt werden wenn User XY neue Fotos hochlädt, ähnlich wie bei Pinbike. Ist das möglich? Danke! |
|
|
|
|
|
|
#1437 | |
|
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#1438 |
|
Danke!
|
|
|
|
|
|
|
#1439 | ||
|
|
Mal ne Frage an die Redaktion: Warum wird beim Hochladeapplet eigentlich nicht der vorhandene Platz zum anzeigen der Dateinamen verwendet? Ist halt manchmal dämlich, wenn man die Hochladereihenfolge kontrollieren will...
||
|
|
|
|
|
#1440 |
|
Mir ist noch was aufgefallen, möchte ich ein Album durschauen und klicke auf weiter werden die Bilder nicht in der reihenfolge angezeigt wie sie im Album sind!?
|
|
|
|
|
|
|
#1441 |
|
|
Ja, das funktioniert manchmal nicht. Wir haben schon ein Ticket im Bugtracker und werden das beheben.
|
|
|
|
|
|
#1442 |
|
|
|
|
|
|
|
|
#1443 |
|
|
WARUM um gottes willen wurde das album jetzt wieder KOMPLETT verändert ? Total unübersichtlich .... und smart phone ungeeignet
|
|
|
#1444 |
|
Bike: Heldenhafte Stahlrakete mit britischer Bifiwurst an niederländischem Flubber
|
Wie kann man DAS wegmachen? Das ist selbst an einem großen Bildschirm erschlagend und unübersichlich.
Sorry für das meckern, ihr macht tolle Arbeit, aber das ist echt unangenehm.
|
|
|
#1445 |
|
|
ich bin viel im album unterwegs wenn ich draußen bin , mit der bahn fahren und warten usw ..... aber das kann ich mir jetzt abschminken mit dem handy .... wirklich schade . Jedesmal wenn das album gut geworden ist stellen die wieder alles um , und das war gar nicht nötig
|
|
|
#1446 | |
|
Frisch auf, frisch auf ..
Bike: Öfter das Eine, kaum noch das Andere
|
Ich vermisse immer noch diese Funktion aus:
http://www.mtb-news.de/forum/showpos...&postcount=823 Zitat:
![]() Oder gibt es diese Funktion bereits und ich habe sie nur übersehen? |
|
|
|
|
|
|
#1447 |
|
Württemberg
Bike: ... nein, Fahrrad: Bionicon Golden Willow
|
Es ist nur ein anderes Design an das man sich in 2 Tagen gewöhnt,
die Funktionen sind alle die selben. Aber: Super groß sind jetzt die normalen Bilder wenn man in ein Album geht oder durchklickt! |
|
|
|
|
|
#1448 | ||
|
|
Hmmm, also auf den ersten Blick recht unübersichtlich - zuviele Farbwechsel auf kleinstem Raum. Hier bedarf es echt noch etwas Feintuning - vielleicht würde ein hellerer Hintergrund helfen?
||
|
|
|
|
|
#1449 |
|
|
4mate es gibt aber auch viele user die mal mit dem smart phone online kommen .... und für die ist es nicht mehr möglich ordentlich im album unterwegs zu sein
|
|
|
#1450 |
|
|
meine güüüüüüüüüüüüüte.... so viel langeweile hier.
|
|
|
|
| KHUJAND |
| Öffentliches Profil ansehen |
| Besuche die Homepage von KHUJAND! |
| Mehr Beiträge von KHUJAND finden |
![]() |
|
| Stichworte |
fotoalbum, gestartet ![]() |