![]() |
|
||
Mountainbike Forum |
|||
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Mountainbike News Hier findest Du News & Artikel aus der Bikewelt - Du hast einen Newstipp? sende ihn einfach an hilfe@mtb-news.de |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#226 |
|
Angenommen es ist Schleichwerbung wärs mir auch Sch...egal, es geht für mich um das Rad! Und das find ich schön, egal wem das gehört!
Eure sonstigen Probleme im leben würden mich ja mal interessieren, Müsst ja kurz vorm Suizid sein;-) |
|
|
|
|
|
|
#227 | ||
|
Bike: bald ICB R´n C, davor
GT Sanction Custom,
Duncon Tosa Inu,
Speci BigHit,
Jamis Dakar
|
Zitat:
Aber der ist vom marketing...heul heul jammer jammer... Ist doch von der Stange... jammer jammer... Das ist doch nix besonderes, mein XY, das ist was Tolles... heul heul jammer... ![]() Völlig Wumpe, denn: Zitat:
So habe ich diesen thread verstanden! Und super, das ich nicht der Einzige bin...
Wer Bock hat auf Trailriding/Allmountaintouren in der Gegend um Wernigerode im Harz - meldet euch in meinem thread unten! Trailin' Serfaus - Video aus Serfaus/Österreich . DIMB IG Harz - gegen Sperrungen im Harz! .Trails in/um/bei Wernigerode - Thread |
||
|
|
|
|
|
#228 | |
|
Bike: - R.E. RIP 2012 -
- Zumbi Voodoo 4X -
|
Zitat:
ich glaub das machen nicht mal die Mods. möchte jetzt nicht schlecht reden, aber vermutlich nehmen sie einfach die mit den meisten likes und bilden ein gremium...