![]() |
|
||
Mountainbike Forum |
|||
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| 2Soulscycles Das 2Soulscycles Forum wird betreut durch M. Donath (2Souls) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1476 |
|
Bike: 2SoulsCycles Quaterhorse, Haro Mary SS, Surly Crosscheck
|
Einmal M und einmal L im tief verscheiten Wien:
|
|
|
|
|
|
#1477 |
|
Mitglied
Bike: Breezer: Storm, Jet Stream, Venturi; Catrike Speed; 41.5, QH
|
Schöne Winterbilder - kurz noch ´nen Espresso, dann werde auch ich die weisse Pracht noch mal nutzen
![]() Neulich mal wieder über dieses Bild gestolpert, ich find´s ja geil: ![]() m |
|
|
|
|
|
#1478 |
|
Bike: Qh29, Helius AM,
Flash 29er, Straßenrenner, Surly Fixed
|
Gefällt!
Und dazu die Hopesonderserie in Pink ! |
|
|
|
|
|
#1479 |
|
Mitglied
|
@MikeLima: das hier, das ist doch auch klasse. Kennst Du zufällig den Erbauer/Besitzer?
![]() ![]() 2Soulscycles QH 2013 Mittlerweile eingesaut, das Rad? Welche Kettenführung + taugt sie Dir? m |
|
|
|
|
|
#1480 | |
|
|
Zitat:
Ich hatte übrigens Latte Macchiato und SX Wiederholung aus Atlanta von heut Nacht :-). |
|
|
|
|
|
|
#1481 |
|
|
|
|
|
|
|
|
#1482 |
|
|
|
|
|
|
|
|
#1483 | |
|
|
Ich hab auch mein 26" Fully fürs SJ abgegeben und vermisse es in keinster Weise...
|
|
|
|
|
#1484 | |
|
Zitat:
Bei mir entscheidet sich das diese Saison bzw. wenn es wärmer wird. Zur Zeit hängen beide in der Garage und warten auf besseres Wetter. Auch wenn es mir fürs Rocky leid tut, ich freu mich aber derzeit nur aufs QH. |
||
|
|
|
|
|
#1485 | |
|
Teerallergiker
Bike: Cotic in Steel we trust BFe, Cube Stereo, GT Youngtimer
|
Zitat:
|
|
|
|
#1486 | |
|
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#1487 | |
|
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#1488 |
|
Ich habe jetzt mal mein ReignX in den Bikemarkt gestellt. Ohne Urlaub komme ich mit zwei Händen aus was die Häufigkeit angeht die es letzte Saison bewegt wurde.Bin aber immer noch unsicher ob ich ohne Fully auskommen werde/will. Da ich mir für schnell/schön und als Herzenswunsch noch ein Stahl-Starr-HT brunzeln lasse. Dummerweise wurde dieser Rahmen durch mein "Horst" finanziert. Ich nachhinein war das vielleicht die falsche Entscheidung
![]() Wenn man aber mal über den Tellerrand schaut gibt es nicht viele bis keine wirklichen Alternativen zum QH/SJ wenn man noch das Einsatzgebiet des ReignX mit abdecken will. Werde noch mal in mich gehen, meine Frau hält mich eh schon für bekolppt .Danke aber schon mal für eure Statements ![]() Michi |
|
|
|
|
|
|
#1489 |
|
Bike: banshee spitfire v1
2soulscycles 41.5
dailled bikes prince albert
pulcro no remrose
winora fixie
|
ich bin zur zeit auch nur mit 41.5 unterwegs
mein fully steht auch mehr rum obwohls ein echtes spassgerät ist bilder von gestern hoffentlich die letzte tour mit der weißen pampe ![]()
|
|
|
#1490 |
|
Mitglied
|
@all: guckt mal hier in den "tech talk" - da dürfte so manches Geschmackswasser fliessen
![]() m |
|
|
|
|
|
#1491 |
|
|
|
|
|
|
|
|
#1492 |
|
Bike: Gary Fisher Montare 1991, Rocky Mountain Slayer 50 2006, 2Souls 29er
|
Ich auch!: Rocky Mountain Slayer über Forum verkauft, und ich bereue es nicht, obwohl das Rocky einen feinen Hinterbau hat...
|
|
|
#1493 |
|
I <3 Bikes
|
Nur mal kurz für nen interessierten Neuling, wie fährt sich das SJ denn auf längeren Touren?
Kann ich da komfortabel mit anderen (Race-Hardtails z.B.) mithalten? Also, hab ich mit dem SJ die sogenannte Wollmilchsau für alle Lagen? Gerade was das kletter-verhalten angeht und die Sitzposition auf normalen, einfacheren Strecken.... Geändert von bmxmitch (11.03.2013 um 20:15 Uhr) |
|
|
|
|
|
#1494 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
"Dappa muasch selber" sagt mein alter Herr immer wenn er Highendräder sieht ![]() Der größte Unterschied des SJs/QHs zu Race-HTs ist wohl das höhere Gewicht und die aufrechtere Sitzposition... Ist halt kein Rennaraber sondern Arbeitspferdchen: built to last und Spaß dabei |
|
|
|
|
|
|
#1495 | |
|
I <3 Bikes
|
Zitat:
![]() Und die krass nach vorne geneigte Position hat mir eh nie wirklich zugesagt. Hab mir deshalb auch ein kleineres Fixie für die Stadt geholt. Is einfach angenehmer... Denke also ich komm mit nem L Slim Jim sicher gut zurecht. Vielleicht test ichs mal irgendwo an bevor ich mit dem Aufbau starte. Wär vielleicht besser, ![]() Aber optisch bisher der schönste Stahlrahmen den ich gesehen hab. Ich steh eh auf Stahl....BMXer halt, hehe |
|
|
|
|
|
|
#1496 |
|
Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#1497 |
|
Mitglied
Bike: Trek 69er, Salsa El Mariachi SSP, PYGA 29 (i. Aufbau)
|
Das Video ist echt cool gemacht....
|
|
|
#1498 |
|
Würde gerne wissen wie viele Fotos er da für gebraucht hat. Wirklich klasse Idee.
|
|
|
|
|
|
|
#1499 |
|
Mitglied
|