![]() |
|
||
Mountainbike Forum |
|||
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#2576 |
|
|
geht der rahmen einzeln?
|
|
|
#2578 |
|
Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#2579 |
|
Ich habe einen neu lackierten PINARELLO Rahmen (Blau RAL5009) in Gr. 54 cm inkl. verchromten Gabel abzugeben, in diesem jetzigen Zustand ist der Rahmen wie neu.
Hat jemand Interesse ? Geändert von guckmalhierher (20.02.2013 um 14:40 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#2580 |
|
suche eine rennrad stütze in 26,0 oder 26,2.
gerne gebraucht und für kleines geld. ne suntour wär mir am liebsten (aber bitte alles anbieten). danke... |
|
|
|
|
|
|
#2581 |
|
---
Geändert von guckmalhierher (23.02.2013 um 10:23 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#2582 |
|
Mitglied
|
Hat noch jemand ein paar alte Kassetten (Shimano HG kompatibel) rumliegen und könnte
mir für kleines Geld eine Handvoll Spacer schicken? Würde mir gerne ein SSP Spacerkit für meine low Budget Stadtmühle zusammenstellen... Geändert von oenometermoe (22.02.2013 um 13:02 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2583 |
|
Verkaufe Swobo Sanchez:
- Rh 51cm C-T - Or 52cm C-C - bin den Rahmen mit 1,72 gefahren, passt perfekt. - Rahmen ist (noch) dreckig, werde ihn aber vor Versand sauber machen. Mini Dellen vom Lenker, kaum sichtbar. Gewinde sind top. - Rahmen ist verzinkt, sehr nette Optik, sehr selten zu finden. - Verkauf ohne Steuersatz - 99€ inkl. Versand nach D. (günstiger für Abholer in Magdeburg!) Mehr Bilder im Album Kontakt bitte nur per PN. Geändert von To-bi-bo (27.02.2013 um 17:10 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#2584 |
![]() Koga Miyata Valley Runner 19 Zoll Felgen Mavic MA40 32 Loch Nabe vorne Shimano Dura Ace Nabe hinten Shimano Deore XT 730 mit Surly Fixxer Suntour Kurbel hochglanzpoliert Shimano XTR Canti Bremse Selle San Marco Rolls Shimano Deore XT Pedale Vorbau Ringlé Nokon Außenhülle usw. Neu aufgebaut mit vielen Neuteilen. Fixed. In NRW. Berlin und FfM möglich. 400,- Mehr Bilder hier: http://fotos.mtb-news.de/s/57158 Geändert von 7bikes (23.02.2013 um 20:29 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#2585 |
|
Mitglied
|
SUCHE
noch ne gute (!) Bahnkurbel. Bitte einfach mal alles anbieten was ihr so da habt... |
|
|
|
|
|
#2586 |
|
banane
|
SUCHE
Cinelli Schaftvorbau in Schwarz! |
|
|
|
|
|
#2587 |
|
|
Hallo
hat jemand ein günstiges singlespeedbike zum grundlagentraining für wenig geld für mich übrig? thx |
|
|
|
|
|
#2589 |
|
Mitglied
|
verkaufe Neue BLB Pista Vera einmal Montiert nie gefahren. Inkl neuem Kinex Lager ebenfalls ungefahren.
165mm 75,- inkl. Porto Tune Geiles Teil 1 1/8", 26mm +/-6° 80mm 65,- Inkl Porto Beides für 120,- |
|
|
|
|
|
#2590 |
|
Mitglied
|
SUCHE
Kurbel Am liebsten JIS. Ist für ein Winterrad, daher muss es auch nicht ganz so neu sein. Und falls jemand noch Straps hat - auch gerne einfach melden. Merci |
|
|
|
|
|
#2591 |
|
Mitglied
|
Zitat:
Retro rules..... Ich ruhe nicht bevor nicht jedes Rennrad mit gemufftem Stahlrahmen zum SSP umgebaut wurde...... http://1speedtreiber.jimdo.com/about/ Seite im Aufbau Geändert von 1speedtreiber (26.02.2013 um 17:01 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2592 |
|
Mitglied
|
--
Retro rules..... Ich ruhe nicht bevor nicht jedes Rennrad mit gemufftem Stahlrahmen zum SSP umgebaut wurde...... http://1speedtreiber.jimdo.com/about/ Seite im Aufbau Geändert von 1speedtreiber (26.02.2013 um 17:00 Uhr) Grund: doppeleingabe |
|
|
|
|
|
#2593 |
|
|
|
|
|
|
|
|
#2594 |
|
Mitglied
|
Verkaufe:
Maillard Sachs Hinterrad Nabe Typ Diablo sealed! Einbaubreite: 126mm 36 Loch Gewinde:BSC 1"375 x24 TPI Gewicht 315 gr. Zustand: Muttern haben etwas Rost, die Nabe selber läuft gut und hat keinen Rost. Es sind auch keine starken Abnutzungen. Gewinde ist 1A, ohne Probleme konnte ich den Konterring entfernen sowie das Bahnritzel, wie im Foto zu sehen! Die Beschreibung lege ich dazu. Ist alles sauber und gereinigt! Nur die Nabe. Konterring und Bahnritzel wird nicht verkauft. Mein WG Mitbewohner hatte dies als Kurier so im Einsatz, allerdings maximal 300km. Preis 10€ + Versand Müsste dann alles unter 15€ insgesamt liegen. mit Hermes versichert + Sendungsnummer. Meldet euch über PM wenn einer Interesse haben sollte. |
|
|
|
|
|
#2595 |
|
Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#2596 |
|
internetsurfer
Gast
|
Brauche Platz im Keller
16Z Stahlritzel mit Lockring PREISUPDATE 6 Eu inkl. Versand 46Z Stahl Kettenblatt 130er Lochkreis 5 Arm PREISUPDATE 15 Eu inkl. Versand Alu Lowriser mit Gummigriffen PREISUPDATE 18 Eu inkl. Versand Außerdem: Ein Paar Einzig/wellgo Pedalriemen/Haken aus Kunststoff ![]() Alle Teile waren nur kurz am Einzig Neurad montiert. Geändert von internetsurfer (28.02.2013 um 18:23 Uhr) |
|
| internetsurfer |
|
|
#2597 |
|
Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#2598 | |
|
Zitat:
Geändert von To-bi-bo (01.03.2013 um 15:14 Uhr) |
||
|
|
|
|
|
#2599 |
|
Mitglied
|
Zitat:
|
|
|
#2600 |
|
Mitglied
|
hat sich erledigt.
Nicht die verdienen Respekt, die sich an einem sonnigen Sonntagnachmittag mit ihrem Fahrrad ins SUV setzen, in den Bikepark fahren um sich dort mit 20 cm Federweg vorne und hinten gerüstet einen Berg runterstürzen, sonder die, die sich an einem verregneten Morgen bei +2°C um 6.00 Uhr aus dem Haus begeben, ihr Kind in den Kinderanhänger setzen, 15 km in den Kindergarten und anschließend nochmal 5 km zur Arbeit radeln, diese Menschen verdienen Respekt! Geändert von killercouch (11.03.2013 um 18:53 Uhr) |
|
|
|
![]() |
|
| Stichworte |
reloaded, singlespeed, suche, teil, thread, verkaufe ![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
| Neu hier? | Brauchst du Hilfe? |