![]() |
|
||
Mountainbike Forum |
|||
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#901 |
|
Ich will ja nicht unken, aber ein Trek klein ist doch verpöhnt / verpönt, oder wie auch immer ?
..... er is´ widder dä durchgepeitsche ..... ---------------------------------------------------- Suche: CANNONDALE F1000 oder F2000 - 96 oder 97 - 16"-17" Verkauf & Tausch & Suche: Es ist noch Suppe da.... Sale & Tausch Classic MTB Sale & Tausch Youngtimer & Alles Suche....das hier.... Mein Bikemarkt |
|
|
|
|
| BistDuVerrueckt |
| Öffentliches Profil ansehen |
| Mehr Beiträge von BistDuVerrueckt finden |
|
|
#902 |
|
Bike: Cannondale CAAD 4,
Nexus 8 Stadtflitzer,
Yamaha TDM 900
|
Der Holgi hat doch auch eins (mehrere?)
|
|
|
#903 |
|
Mitglied
|
nen ganzen Stall voll von dem Zeug...Ich bin da nicht so zimperlich
![]() Adepts? 3 an der Zahl Das ist das "andere Forum" wo die verpönt (unerwünscht, tabu, unstatthaft usw.) sind - also die classicer (und zurecht, denn die Grenze dort ist ja bei 95/96 gezogen und ab da wars TREK ) Hier sind wir ja bei den Youngtimern, also gibts hier nur Trek-Kleins Ich mach da eh nicht die großen Unterschiede. Schonmal ne Lackierung eines Trek-Kleins in echt gesehen? Die Schweißnähte eines Adept oder auch die innenverlegten Züge? Mindestens - wenn nicht besser - so gut wie bei den alten. Wurde zwar viel wegrationalisiert wie die eingeklebten Lager (macht aber die Reparaturen einfachen) aber ich mach da keine großen Unterschiede....aber meine Meinung ist ja auch nicht maßgeblich Und die neuen Trek-Kleins haben einen großen Vorteil: Sie sind supergut UND bezahlbarMir kommts ja auch nicht drauf an ein NOS Klein an die Wand zu hängen (bei mir hängen sie nur an der Wand wegen Platzmangel )...einfach draufsetzen und Spaß haben...Wenn ich ein neues altes in Topzustand hätte, dann würde ich es auch nicht fahren, aber das ist wieder eine andere Geschichte, die dann ins classic-Forum gehört...Ich find nur immer bemerkenswert, dass Garys Lieblingsbike ein Mantra Carbon ist - aber volle Kanne aus der TREK-Ära ![]() Ach so: was ich nur sagen wollte: 800 für ein komplettes Adept in dieser Ausstattung? Cool. Alleine für die Schaltgriffe muss man aktuell ja fast 150 abziehen, das Schaltwerk in dem Zustand >50, die 960ger Kurbel so gut wie neu: 150, die Pedale 60, Dämpfer 70-100, Gabel, Laufräder, Sattel, XT-Scheibenbremsanlage, 2 fast neue Rocket Rons und nicht zu vergessen ein Rücklicht: Selbst für nen "Schlachter" ist das Rad ein top Angebot. Billiger könnt ich das nichtmal aufbauen...
Geändert von Klein-Holgi (25.02.2013 um 20:21 Uhr) |
|
|
|
|
|
#904 |
|
finde ich auch. Leider nicht meine Größe und nicht mein Budget.
If crime didn't pay, there'd be no crime. - (G. Gordon Liddy) Über nichts wird flüchtiger geurteilt als über die Charaktere der Menschen, und doch sollte man in nichts behutsamer sein. - (Georg Christoph Lichtenberg) Suche, Tausche und Verkaufe HIER |
|
|
|
|
|
|
#905 |
|
Keine Frage Holgi, ich wollt ja doch nur unken
- ich komme den Youngtimern immer näher, je älter Sie werden...hätt auch fast mal eins gekauft...Ich überleg mir sogar - dass ich das jemals sagen würde - ein Cannondale ( ja nein, es kommt an ein Klein nicht ran, aber ich finde Headshok korrekt, da ansonsten nur Starr ) zum fahren zu organisieren.Aber auch nicht später als 1997 - eher 1994 - 1996 - ... ...ein Klein aus dem ( für mich ) älteren Jahrgang kauf ich erst gar nicht, war schon öfter mal kurz davor, aber in gutem Zustand würde ich es erst garnicht vor die Tür lassen... Zusatz ; Ich habe gelogen, ich hab auch eines - ein Fahrrad, mit Federung vorne und hinten - modernes Gerümpel - aber keines der verronepipelten ZEG & Co Dinger - vorher mach ich mit Eisenbahn in H0 rum
..... er is´ widder dä durchgepeitsche ..... ---------------------------------------------------- Suche: CANNONDALE F1000 oder F2000 - 96 oder 97 - 16"-17" Verkauf & Tausch & Suche: Es ist noch Suppe da.... Sale & Tausch Classic MTB Sale & Tausch Youngtimer & Alles Suche....das hier.... Mein Bikemarkt |
|
|
|
|
| BistDuVerrueckt |
|
|
#906 |
|
Das Auge fährt mit!
|
Ich halt mich hier einmal kurz raus
![]() ...und poste ein "Mountainbike": http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...567?ref=search
|
|
|
#907 |
|
Das Auge fährt mit!
|
|
|
|
#908 |
|
Das Auge fährt mit!
|
|
|
|
#909 |
|
Das Auge fährt mit!
|
GT mit kompl. XT und VB-Angabe:
http://www.quoka.de/fahrraeder/mount...ett-deore.html Falls das jemand von hier nimmt - habe Interesse an dem LRS
|
|
|
#910 |
|
sicher, dass das ein GT ist? Könnte auch ein Bianchi sein
If crime didn't pay, there'd be no crime. - (G. Gordon Liddy) Über nichts wird flüchtiger geurteilt als über die Charaktere der Menschen, und doch sollte man in nichts behutsamer sein. - (Georg Christoph Lichtenberg) Suche, Tausche und Verkaufe HIER |
|
|
|
|
|
|
#911 |
|
Das Auge fährt mit!
|
Mir wurst, solange ich den LRS bekomme
![]()
|
|
|
#912 | |
|
Das Auge fährt mit!
|
Zitat:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...57654-217-3137 `96er ![]() Cheers IHateRain
|
|
|
|
#913 |
|
Das Auge fährt mit!
|
|
|
|
#914 |
|
Das Auge fährt mit!
|
|
|
|
#915 | |
|
Zitat:
Den würd ich nehmen, aber ein bissel günstiger könnt er den schon machen, so 220, guter Zustand is ja auch wichtig - federt, sagt der VK - aber wie ist es mit der Dämpfung ? Ich überleg mal....
||
|
|
|
| BistDuVerrueckt |
|
|
#916 |
|
Das Auge fährt mit!
|
|
|
|
#917 |
|
Das Auge fährt mit!
|
|
|
|
#918 |
|
Das Auge fährt mit!
|
|
|
|
#919 |
|
Das Auge fährt mit!
|
|
|
|
#920 |
|
Das Auge fährt mit!
|
|
|
|
#921 |
|
Das Auge fährt mit!
|
Towsen MTB:
http://www.quoka.de/fahrraeder/mount...ke-karbon.html Titan-Modelle sind mir bekannt; Carbon...
|
|
|
#922 |
|
Das Auge fährt mit!
|
|
|
|
#923 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
LG |
|
|
|
|
|
|
#924 |
|
MMC Titan-Gusseisen
|
Hat schon mal jemand über einen Fred bezüglich Orthographien nachgedacht?:
http://www.ebay.de/itm/251230276884?...84.m1436.l2649
|
|
|
#925 | |
|
Das Auge fährt mit!
|
Zitat:
Nur: weiß der Verkäufer sicher, dass es kein echtes Carbon ist? Bedenke: wer macht sich denn sone Heiden-Arbeit den Rahmen ordentlich mit Folie zu bekleben, dann wieder die originalen Decals drauf...? Zumal die Carbon-Optik recht echt aussieht, oder umindest recht vorteilhaft fotografiert wurde. Das das so ab Werk verkauft wurde glaube ich nicht!Vielleicht weiß hier ja jemand mehr zum Hersteller/Rad ![]() Cheers IHateRain
|
|
![]() |
|
| Stichworte |
bike´s, part´s ![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
| Neu hier? | Brauchst du Hilfe? |