![]() |
|
||
Mountainbike Forum |
|||
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Solid Bikes Technischer Support und Beratung rund um die Produkte durch Mitarbeiter Sebastian Härle |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#51 |
|
Bike: Was blaues mit Weichmacher..... und ein roter CC Renner
|
....
B.O.T.A Bruchsal Old Man Trail Association Irgendwie erleben wir zur Zeit die kälteste Klimaerwährmung des Jahrtausends .... Weltuntergang 21.12.2012 ich war dabei und überlebt... Geändert von andi1969 (09.08.2012 um 08:38 Uhr) |
|
|
|
|
|
#52 |
|
|
war gestern mit meinem m9 in wildbad...ahhh so viele Solidbikes hab ich ja noch nie gesehen.....wow
|
| Schneisenarbeit |
| Öffentliches Profil ansehen |
| Mehr Beiträge von Schneisenarbeit finden |
|
|
#53 |
|
|
|
|
|
#54 |
|
Mitglied
|
Moin
Ich überlege mir ein Blade zuzulegen ...können die Blade fahrer mal sagen wie schwer eure komplettaufbauten sind !??? Danke Gruß Benni |
|
|
|
|
|
#55 |
|
Mitglied
|
bin jetzt bei unter 15...absolut alpentourentauglich...gleuchzeitig Spass um Bikepark...hoff auf unter 14 bei weiterem Tuning.
|
|
|
#56 |
|
Mitglied
|
Deine Partliste würde ich interessieren!
|
|
|
|
|
|
#57 | |
|
|
Zitat:
Jeh nach Reifen am Hinterrad noch mal 120 g + Ist absolut Tourentauglich und Parktauglich, fahr von 20-50km Touren damit im Kraichgau und Pfälzerwald
B.O.T.A Bruchsal Old Man Trail Association Irgendwie erleben wir zur Zeit die kälteste Klimaerwährmung des Jahrtausends .... Weltuntergang 21.12.2012 ich war dabei und überlebt... Geändert von andi1969 (18.08.2012 um 18:08 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#58 |
|
|
Geändert von Solidcruiser (19.08.2012 um 01:09 Uhr) |
|
|
|
|
|
#59 |
|
Mitglied
Bike: Solid Mission 9 in Panzer Variante,
Wheeler Buddy SS Bike zum Springen bis es Schrott ist,
Amsterdam Herren Rad aus den 70ern
|
Geil ein Solid fred.
Hier mal meins, aber leider komme ich im Moment überhaupt nicht zum Fahren. Muss aber noch ein bisschen was geändert werden. |
|
|
|
|
|
#60 |
|
Mitglied
|
Hallo, habe mal ein paar Bilder von meinem Solid Balde (Eigenaufbau) und
in Aktion in den Alpen. |
|
|
|
|
|
#61 | |
|
|
Zitat:
B.O.T.A Bruchsal Old Man Trail Association Irgendwie erleben wir zur Zeit die kälteste Klimaerwährmung des Jahrtausends .... Weltuntergang 21.12.2012 ich war dabei und überlebt... Geändert von andi1969 (26.02.2013 um 18:56 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#62 |
|
Mitglied
|
Hallo, vielen Dank für den Tipp, muß ich mal probieren.sonst bin ich sehr zufrieden mit dem Solid.
|
|
|
|
|
|
#63 |
|
|
.
B.O.T.A Bruchsal Old Man Trail Association Irgendwie erleben wir zur Zeit die kälteste Klimaerwährmung des Jahrtausends .... Weltuntergang 21.12.2012 ich war dabei und überlebt... Geändert von andi1969 (08.01.2013 um 18:59 Uhr) |
|
|
|
|
|
#64 |
|
|
So meine im 2013 Zustand....
Flacher Lenker um Druck auf die Front zu bekommen neue Pedale und Formula Bremse
|
|
|
#65 |
|
|
Verkaufe meinen Rahmen, wenn jemand Interess hat!? Einfach Melden.....
http://bikemarkt.mtb-news.de/article...arz-weisz-in-m |
|
|
|
|
|
#66 |
|
|
So sah er mal aus! Vor ner Woche
|
|
|
|
|
|
#67 |
|
|
So ist's besser
|
|
|
|
|
|
#73 |
|
hier mein 2009er blade in der (fast) aktuellen Ausbaustufe. besseres foto gibts leider erst bei besserem wetter.
![]() neu dazugekommen ist jetzt auch noch Avid Code Bremssattel für hinten. hoffentlich in nicht allzu ferner Zukunft kommt noch ein neuer LRS (Subrosa auf Hope pro 2 evo) und dann vorne auch die dicke Rubber Queen. Schaltung ist komplett X9, lediglich die Trigger sind X0 und die Kurbel ist eine 2fach SLX (675) Gabel: DTSwiss EXM 150 Dämpfer: RS Monarch plus RC3 Bremse: Avid Elixir 9 Hebel mit Code Bremssätteln u Magura Storm SL Scheiben Lenker: Spank Spike 777, noch ungekürzt; mal sehn ob ich eventuell auf 765mm runter gehe. Griffe: Lizard Skins North Shore II Vorbau: Syntace Megaforce 60mm Pedale: Reverse Escape (super P/L-Verhältnis) Stütze: X-Fusion HiLo Sattel: Fizik Aliante K:ium Steuersatz: Works Components -1° für EC34/EC34 (kann ich jedem für die älteren Rahmen mit steilem LW nur empfehlen alles in allem etwa 14,2kg lg Georg Sattel Geändert von Dakeyras (23.03.2013 um 08:14 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#74 |
|
Mitglied
|
:d
|
|
|
|
|
|
#75 |
|
Mitglied
|
Mein gutes Mission9 von 2006 liegt derzeit komplett zerpflückt im Keller... Neue Gabel kommt die Woche (BOS Idylle... hihihihi
) und dann noch neue Schluffen und Laufräder neu einspeichen... Bild gibts dann diesen Monat noch denke ich ![]() Das derzeitige Aussehen istn Armutszeugnis... |
|
|
|
![]() |
|
| Stichworte |
blade, mission, solid, solids, zeigt ![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
| Neu hier? | Brauchst du Hilfe? |