![]() |
|
||
Mountainbike Forum |
|||
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Ostwestfalen-Lippe mit Wiehengebirge und Teutoburgerwald |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1426 | |
|
Zitat:
![]() Da würde ich aber wahrscheinlich das 36er Kettenblatt gegen ein 34er tauschen. Ist ja schnell gemacht (nur 4 Schrauben und die Kurbel muss man dafür auch nicht demontieren) Die Gummikappen habe ich jetzt auch erst seit der 2. S-Works Kurbel drauf um sie auf Trails doch ein wenig bei Bodenkontakt zu schützen. Die erste hatten nach 2 Jahren doch massive Gebrauchsspuren... Ich bin mit der Kurbel auf jeden Fall sehr zufrieden und bin sehr froh, dass Specialized nen Spider für das XX1 Kettenblatt anbietet und ich nicht die XX1 Kurbel nehmen muss. LG Matthias |
||
|
|
|
|
|
#1427 |
|
Mitglied
|
Ja Cippel......sieht gut aus
|
|
|
|
|
|
#1428 | |
|
Mitglied
Bike: Rocky Mountain Slayer 70,
Rocky Mountain Element T.O.,
Rocky Mountain Hardtail,
Koga Myata Superwinner
|
Die XX1 ist schon ganz nettes Spielzeug aber der da unten war auch nicht schlecht
![]() Zitat:
|
|
|
|
#1429 |
|
|
|
|
|
|
|
|
#1430 |
|
Mitglied
|
Bildzitat direkt unterm ursprünglichem Beitrag für die Übersichtlichkeit entfernt
LG Jens ![]() |
|
|
|
|
|
#1431 |
|
Nice!
|
|
|
|
#1432 |
|
Reesbergbiker
Bike: Liteville 301 MK9 RAW,
Scott Speedster,
Kastan VLR6 (KULT),
Votec M6 light (R.I.P.)
|
Fettes Gerät
|
|
|
#1433 |
|
Mitglied
|
Fährt denn in OWL keiner mehr Hardtails? So schön locker mit nem 29" den Hermannsweg entlang und drumherum ist doch einfach göttlich? Oder oute ich mich hier als langweiliger Loser?
|
|
|
|
|
|
#1434 |
|
Inspector Kaaaaaaiiiiiiii ! - Dein Einsatz!
Wobei - mit dem Wort gemütlich mag er sich sicher nicht anfreunden. ![]() Ich persönlich fahre manchmal auch mit einem 29er HT rum - wenn man mal nicht auf der letzten Rille nen Trail runterballern will macht das auch Spaß. Ansonsten gibt´s hier auch noch den Bergschreck - der ist noch puristischer am Start.
|
|
|
|
#1435 |
|
Reesbergbiker
Bike: Liteville 301 MK9 RAW,
Scott Speedster,
Kastan VLR6 (KULT),
Votec M6 light (R.I.P.)
|
Mit meinem Hardtail (das von 1995) fahre ich zur Arbeit - und das hat übrigens 26 Zoll und das ist auch gut so ;-)
|
|
|
#1436 | |
|
Bike: Ibis Mojo, Yeti 575, Kona Five-0
|
Zitat:
![]() http://www.trekkingbike.com/tbo/ *duckundwech* ![]() Edit sagt: "Wenn schon HT, dann so:" oder so: ![]() oder so: ![]() Edit sagt außerdem: "Schon lange kein Twäntineiner Bashing mehr gehabt...!" ;-) Wie immer NUR Spaß!
Carbon Bikes halten nix aus! ;-) http://www.pinkbike.com/news/santa-c...-test-lab.html http://www.pinkbike.com/video/200260/ Geändert von nippelspanner (26.02.2013 um 19:47 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#1437 |
|
Hey,
![]() ich fahr hier mit nem Cyclocrosser in der Gegend rum. So ganz ohne Federung. Der Bergschreck verzichtet noch auf ne Schaltung, da hab ich nicht die Beinchen für, dafür hab nur halb so breite Reifen. ![]() Für die Forstwege hier reicht das allemal.
|
|
|
|
#1438 |
|
Auf den Forstautobahnen ist jedes Fully eh total unterfordert, da macht der
Crosser einfach um längen mehr Spaß Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
|
|
|
|
#1439 | |
|
Zitat:
Also heute Nachmittag folgen ein paar Bilder von meine schnöden Langweiler 29er
|
||
|
|
|
|
|
#1440 |
|
So..
![]() Ich bitte darum das schutzblech zu entschuldigen. War heute meine erste richtige MTB runde mit dem rad. Meine Bewertung: Hm ja also die Bremsscheiben sind ganz großer mist. Die oft so gelobte shimano bremse habe ich auf einer eigentlich einfachen Abfahrt vom Kaiser herunter über ihre Belastungsgrenze gebracht. Werde gleich morgen das leichtbauscheiblein gegen eine Magura scheibe mit 20mm durchmesser mehr tauschen! Die Rocket Ron reifen haben mich mit ihren grip überrascht, kein vergleich zum Ralf oder Race King. Wobei ich einen von diesen aufgrund des Rollwiederstandes in der rennsaison wieder montieren werde. Der Sattel ist mir persönlich zu weich Die Funktion der restlichen komponenten ist echt sahne! Allen voran die Fox. An der schaltung gefällt mir vor allem die 36er kassette! Flache anstiege kann man locker auf den großen kettenblatt(38.z) hochkurbeln Geändert von Peter88 (04.03.2013 um 19:47 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#1441 |
|
|
na mal sehen ob das Teil mit deinem Fahrstil klar kommt.
![]() Du Tier bekommst ja bisher fast alles kaputt... Was ist das denn nun für ein Sattel? Wird es noch was leichtes? Du wolltest doch vllt. nen Vollcarbon Sattel.
|
|
|
#1442 |
|
fizik tundra
|
|
|
|
|
|
|
#1443 |
|
Der Sattel ist Serie
Mit den "Leichtbau" am Bike starte ich wenn dieser an mir abgeschlossen ist. Aber nicht weil es sonst nicht hält so schlimm ist es ja nicht.Allg. bin ich von Carbon als rahmenmaterial überzeugt. Deshalb mache ich mir über die Haltbarkeit keine gedanken |
|
|
|
|
|
|
#1444 |
|
Trolly Designs
|
Habt ihr heute auch dieses helle Etwas am Himmel gesehen? Soviel Licht kann doch nicht gesund sein.
![]()
|
|
|
|
|
|
#1445 |
|
Geisterfahrer
|
Ja, habs gesehen.. durchs Fenster.. gestern und heute von 8.00 - 18.30 arbeiten + jeweils 50 Minuten Fahrt hin und zurück. Das Leben kann unfair sein T.T
Naja.. eigentlich tut mir mein Arsch von der letzten Tour aufm Dackelschneider auch noch weh ^^
|
|
|
#1446 |
|
Trolly Designs
|
Mal ein besseres Foto vom Dicken.
|
|
|
|
|
|
#1447 |
|
Mitglied
|
das würd ich so auch nehmen
|
|
|
|
|
|
#1448 |
|
Mitglied
Bike: Rocky Mountain Slayer 70,
Rocky Mountain Element T.O.,
Rocky Mountain Hardtail,
Koga Myata Superwinner
|
|
|
|
#1449 |
|
|
viel Spaß mit dem Kübel!
|
|
|
|
|
|
#1450 |
|
Trolly Designs
|
Danke! Jetzt dürfte nur noch das Wetter etwas freundlicher werden.
|
|
|
|
![]() |
|
| Stichworte |
bike, bikes, bilder, galerie, owl, zeigse ![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|