![]() |
|
||
Mountainbike Forum |
|||
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Trial [Trial-Kaufberatung] [Trial Media] |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#26 |
|
echo trialer
|
Zu verkaufen:
Titanachsen für Echo-SL Pedalen dazu: alle gold eloxierten Schrauben. Bei den Schrauben mit denen der Käfig befestigt wird, ist leider bei einigen der 6-Kant vergnaddelt. 43€ inklusive Versand. Bei Interesse bitte melden. |
|
|
|
|
|
#27 |
|
HS33 roXX
|
Verkaufe ausgefräste Trialtech HR-Felge... (19")
wurde einmal geflext und nur zwei Wochen als Übergang gefahren. Gewicht: 378g Preis: 45€ inkl. Versand
|
|
|
#28 |
|
Mitglied
|
Verkaufe Hoffmann-Bike 20" Modell 2012.
Radstand1000mm,Kettenstrebe 350mm,Tretlagerhöhe +90mm. Rad ist im guten Zustand,hat die Trialüblichen Gebrauchsspuren,jedoch keine Risse. Ausstattung:Felgen vorne und hinten Trialtech ausgefräst. Freilauf ENO-Trial nagelneu Kurbeln Monty Bremse vorne und hinten HS33 2004 Vorbau TryAll 150/30 Lenker Bonz Aluminium nagelneu Beläge Coust Preis VHB 1100€ Fragen usw. bitte per PN Gruss Peter Preisänderung 1000€
www.fahrradtrial-neuburg.de Geändert von ecols (19.03.2013 um 16:41 Uhr) Grund: zu viele große Bilder |
|
|
|
|
|
#29 |
|
Hallo,
ich verkaufe: -Trialbike (Taiwan Rahmen wurde unter anderem als Echo Pure vertrieben) -Cannondale P bone Gabel -Fsa Big fat pig Steuersatz -Cannondale Octalink Kurbeln (etwas krum) mit XT-Lager -Atomlab Pedale aus Polyurethan in transparent -Crossmax Vorderrad -Ibis Hr Nabe (Hügi, Stahlfreilauf) auf gebohrter Sun Rims Big Fat Mammoth gepaart mit 32 Dt Competition -Serfas Lola Sattel (GlitzerBlinBling!!!) -Easton EA70 Stütze -Conti Mountainking Hr 2,4 , Vr 2,2. Hr mit massivem DH Schlauch -Alivio shifter, altes LX Schaltwerk, 7 fach Kassette (war damals Pflicht für Wettbewerbe) funktioniert nur mittelmäßig, weil das Schaltwerk so ausgenudelt ist! -XT-Bremshebel -Avid Arch Rival Bremsen, HR mit weichen Belägen -Vorbau weiß ich nicht, Lenker Mr Control reichlich breit Der Rahmen hat keine Beulen im Unterrohr, die Laufräder sind nicht verdellt oder sonst wie totgefahren. Wie gesagt, die Kurbeln sind etwas krum, das Schaltwerk ausgenudelt. Ausserdem klappert der Parallelmechanismus an den Bremsen. Funktionell läuft das Teil aber. Sprich aufsteigen und loshüpfen. Der Rahmen wurde mal mit beize entlackt und mit Stahlwolle nachbearbeitet. An den Nähten war der Lack hartnäckig und wurde nicht weiter entfernt. Die Geo ist dem Alter entsprechen Oldschool. Also kein ewig hohes Tretlager. Der Hinterbau ist 380mm kurz. VHB: 234,-
|
|
|
|
|
|
|
#30 |
|
Mitglied
|
Zu verkaufen
Monty Felge, Sapim Speichen, Rockman Nabe (Felge 1 Jahr alt, Nabe und Speichen 5 Monate alt): (neu: 110€; meine Preisvorstellung: 55€) ![]() Rahmenkit: Ozonys Curve V2, Monty Gabel, Monty ISIS Tretlager, Procraft Steuersatz, Echo SL Schutzplatte (alles ca. 1 Jahr alt, der Rahmen ist wenig gefahren worden und hat weder Dellen noch Risse): (meine Preisvorstellung: ca. 325€; Rahmen einzeln: 250€) ![]() Preise sind ohne Versand. Bei Interesse oder Fragen einfach eine E-Mail an trialbiker15@gmx.at schicken. Geändert von trialbiker15 (05.02.2013 um 23:32 Uhr) |
|
|
|
|
|
#31 |
|
Mitglied
|
Hallo zusammen,
Verkaufe hier mein Monty Camel 2010. Etwa 1 Jahr gefahren und natürlich einige Gebrauchsspuren. Es wurde Ende 2012 eine neue Gabel eingebaut (ist also noch fast neu). Desweiteren ist vor ein paar Wochen eine neue Kette montiert worden. Die rechte Kurbel ist ebenfalls neu. Bremsen funktionieren einwandfrei. Es ist derzeit ein Echo Unterbodenschutz verbaut - ein neuer Orginal Monty Unterbodenschutz würde ich ebenfalls dazulegen. Die Reifen sind noch gut eine Weile zu fahren. Das Rad wurde stets gewartet und steht in einen gebrauchten sehr guten Zustand da. Bei Interesse bitte melden - per PN oder Dominik.burger88@me.com VHB: 1300€ http://fotos.mtb-news.de/s/56404 |
|
|
|
|
|
#32 |
|
Mitglied
|
Bei meiner letzten Bestellung hat mir Tarty ein T-Shirt mitgeschickt. Sehr nett aber T-Shirts habe ich genug. Größe M, neu, tierloser Nichtraucherhaushalt. Inklusive Little Limelight 3 DVD für 12,95€ + 3€ Versand
spot ist was man draus macht Geändert von MisterLimelight (21.02.2013 um 17:56 Uhr) |
|
|
|
|
|
#33 |
|
Mitglied
|
Hallo zusammen,
ich verkaufe folgende neue Teile: 1. TRY ALL Kurbelpaar ISIS 175-170-160mm 83 € inkl. Porto 2. Echo Bremsbeläge 1paar für 23 € inkl. Porto (mittelweiche Bremsbeläge für eine gute Dosierbarkeit und geringem Verschleiß bei angerauhten Felgen. Sehr hochwertige Aluminium Halter mit leichtem Design für einen festen Druckpunkt und edle Optik bei geringem Gewicht. O-Ring für sicheren Halt auf dem Bremskolben. Gewicht 24g) Bei Interesse bitte PN. Gruß Raphael Geändert von raphael731 (01.03.2013 um 09:16 Uhr) |
|
|
|
|
|
#34 |
|
Machsch DROP OFF
|
ZU VERKAUFEN:
Neon Bow 26" short Rahmen Radstand: 1075mm Kettenstreben: 385mm BB: +40mm Innenlager: Try All ISIS (3 Monate alt) Steuersatz: Echo SL Zustand: Rahmen hat keine Dellen, keine Risse und nur einige wenige Kratzer. Innenlager ist neuwertig. Die untere Lagerschale des Steuersatzes ist mit Metallband eingepresst. Liegt nicht am Rahmen, habe ich mit anderer Schale getestet. Knackt nicht, also kein Problem. Eines der Gewinde für die Magura hat einen Helicoileinsatz. Preis: 100€ inkl. Innenlager und Versand. 75€ ohne Lager ![]()
Geändert von Robi_C._DoubleP (13.05.2013 um 20:06 Uhr) Grund: viel zu großes Bild |
|
|
|
|
|
#35 |
|
Bike: für mich: Ghost AMR Square (2009) | für meine Lady: Nerve AM 6.0 (2011)
|
Geändert von slackfreak (16.05.2013 um 13:05 Uhr) |
|
|
|
|
|
#36 |
|
Verkaufe Neuwertiges Monty kamel 219 was nur 3 mal gefahren wurde..
da ich nur Downhill fahre muss ich mich leider davon trennen da ich zuviele bikes habe.. zustand ist soweit super hat nur sehr sehr minimale Gebrauchsspuren lenker wurde gegen einen Alulenker von Sunline V1 745mm Getauscht der auch etwas Breiter ist als der standartlenker.. gerne kann ich auch den standartlenker drauflassen alles eine sache der verhandlung ;-) 680€ VHB |
|
|
|
|
|
|
#37 |
|
Mitglied
|
Verkaufe vier Monate altes und wegen Verletzung sehr wenig gefahrenes Monty 221 Kamel. Vorbau (Try All), Kette (KMC K810), Freilauf (Try All) und Pedale (Trial Tech Single-Cage) sind ganz neu. Alle Teile laufen perfekt und die Bremsscheiben sind wie neu. Zusätzlich ist auch ein Bremsscheibenschutz dabei.
Keine Risse oder Dellen. Ich habe das Bike um 1900€ gekauft und würde es um 1300€ verkaufen. Für weitere Infos, Bilder, etc. einfach eine E-Mail (trialbiker15@gmx.at) schreiben |
|
|
|
|
|
#38 |
|
Mitglied
|
So, zum Verkauf steht das Monty Camel 220 eines Freundes.
-Der Rahmen wurde neu gepulvert und mit einer dünnen Klarlack-Schicht versehen (= cleane Optik und weniger Gewicht ;]) -Reifen (Tryall Sticky) haben noch ca. 70% Profil -Freilauf war kaum im Einsatz -Hinterrad vom 221 Camel (original HR gibts dazu) -Bremsen: Hope Minitrial Modell 2011 -Custom Carbon-Rahmenschoner -Neu sind: -Bodenplatte (originale gibts dazu) -Gabel -Griffe In dem Rad steckt einiges an Arbeit und es wurde regelmäßig gewartet, sodass es in einem optisch wie technisch sehr guten Zustand da steht. Also ein rundum Wohlfühlpaket zum Draufsteigen und Spaß haben. Der Preis liegt bei 700€ vhb. Bei Kaufinteresse und Fragen bitte an leonkirchner-97@web.de wenden. |
|
|
|
|
|
#39 |
|
"leichter und steifer Brake Booster für Magura Bremsen mit 4-Punk Aufnahme. Stärke 7mm mit Ausfräsungen für geringes Gewicht. 4-Punkt Verschraubung für noch mehr Steifigkeit. Lochabstand 94mm bis 102mm" Bis auf Montagespuren ist nichts dran. PREISUPDATE! 24€ inkl. versand Geändert von Flink (17.02.2013 um 23:52 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#40 |
|
Moin zusammen,
habe hier noch einen Continental X-King Vorderreifen in der super leichten 2,0 Supersonic Version. Gewicht 440g. 3-4 Monate Alt Profil wie NEU siehe Pic. 20€ inkl. Versand
26 Zoll Video http://videos.mtb-news.de/videos/view/21321/h Sommer 2005 http://vimeo.com/13035033 Sommer 2011 http://vimeo.com/13573785 Nikolaustrial 2011 http://vimeo.com/33495250 Besucht den Shop auf: www.pirate.biz Geändert von python (19.03.2013 um 23:29 Uhr) Grund: preisupdate |
|
|
|
|
|
|
#41 |
|
Mitglied
|
Verkaufe:
Vorderrad 20", Echo SL, Rockman Scheibe, Carbonnabe, 75€ Trialtech Hinterradnabe 135mm, 25€ Bremsbeläge unbenutzt, 7€ |
|
|
|
|
|
#42 |
|
echo trialer
|
Zu verkaufen:
Trialtechfelge Single Wall für Vorderrad 26" schwarz: 37€ inkl. Versand. War lediglich kurz eingespeicht und ist kurz gerollt. mehr nicht. Erste und unbenutze Flexung! Bei Interesse PN oder auch Bilder
Geändert von echo trailer (19.02.2013 um 11:41 Uhr) |
|
|
|
|
|
#43 |
|
What?? Switch?? Shit!!
|
Zu verkaufen:
Maxxis High-Roller 24" 2,5 - 30€ Der Reifen hat lediglich eine Stunde Fahrzeit drauf - Profil zu 99,9%! Bei Interesse bzw. weitere Infos und Fotos einfach ne PM an mich! Geändert von ZOO!-Trialer (27.03.2013 um 17:31 Uhr) |
|
|
|
|
|
#44 |
|
Mitglied
|
Verkaufe mein Inspired fourplay Pro 2012.
Es hat nur hochwertige Teile von Ecko und Trialtech verbaut. Es ist neu, hab das bike noch nie gefahren, es ist verpackt und kann auch versendet werden. Bei intresse schreibt mir mit eurer Mail dann gibts mehr Bilder ![]() bilder sin in meinem Album: http://fotos.mtb-news.de/p/1314413?in=set Geändert von TJDanny (21.02.2013 um 16:51 Uhr) |
|
|
|
|
|
#45 |
|
HS33 roXX
|
Verkaufe
VIZ-Bremsbeläge (neu, unbenutzt) Preis: 15€ inkl. Versand ------------------- Monty Riser Lenker. Wurde ein Jahr gefahren... allerdings noch top in Schuss. Der Lack ist nichtmehr top (könnte bei interesse aber geschliffen oder glasperlgestrahlt und Klarlackiert werden) Preis: VHB 30€ inkl. Versand ------------------- Trialtech - Hinterradfelge (Single-Wall) 26" Gewicht: 620g Preis: VHB 55€ inkl. Versand Nagelneu! ungeflext! (kann auf Wunsch ausgefräst und bearbeitet werden) ------------------- ausgefräste Trialtech HR-Felge... (19") wurde einmal geflext und nur zwei Wochen als Übergang gefahren. Gewicht: sehr leichte 378g Preis: VHB 45€ inkl. Versand
Paletten sind die besseren Steine... :) Geändert von NOS-Trial (22.02.2013 um 11:53 Uhr) |
|
|
|
|
|
#46 |
|
verkaufe echo sl brakeboster
trialtech schraubritzel 18t neu trixer 1 1/8 öl "neue dichtung" bei interesse schickt mir eine pm Geändert von Duffman (25.02.2013 um 11:55 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#47 |
|
Hallo,
ich verkaufe ein Mounty 219-B Orginal und unverbastelt in einem sehr gutem Zustand. Bilder werden per Mail versendet. VHB 280€ gruß oneeasy
|
|
|
|
#48 |
|
Verkaufe Tryall Kurbeln länge war 175mm.
Zustand gebraucht, aber gut in Schuss ! Preis mit Versand 50€ Koxx V-Racing Rahmen 26". 50€ plus Versand Für den Übergang oder zum Technik üben ausreichend. Unterrohr ist gut zerdellt. Risse hat es noch keine. Geändert von Bike_fuhrpark (03.03.2013 um 18:45 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#49 |
|
Letz Ride
|
Monty stahl Gabel 20" 16cm schaft
25 ink versand Preisupdate 15 € Trialtech hr nabe aus inspired 32L (135mm) hat ne macke am flansch nicht weiter schlimm Preis VHB ! ( Verkauft) Cheers Jumper
It´s Jumper http://www.facebook.com/jumpermedia www.youtube.com/MarioBielefeldStreet <<< Letz Ride ! Geändert von JumperMedia (15.05.2013 um 17:58 Uhr) Grund: PreisÄnderrung/verkauft |
|
|
|
|
|
#50 |
|
Mitglied
|
Außerdem hätte ich noch ein 2-Finger Griffstück für die HS 33 Bremshebel ab Baujahr 2005. - CNC- gefräst - Rot eloxiert - aus nem neuen Hebel ausgebaut und noch nie gefahren. 20€ zzgl. Versand Geändert von ecols (06.04.2013 um 10:59 Uhr) |
|
|
|
![]() |
|
| Stichworte |
verkaufethread ![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
| Neu hier? | Brauchst du Hilfe? |