![]() |
|
||
Mountainbike Forum |
|||
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Bike Jobs Hier findest Du Stellenangebote und Stellengesuche für Jobs in der Bikebranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#76 |
|
Mitglied
Bike: Rotwild Hardtail fahr ich am Liebsten
MTB Cycletech Fully wenns schnell runter gehen soll
|
Vielen Dank für die Bewerbungen. Die Stellen im Guiding Bereich sind vorraussichtlich für die Saison 2013 besetzt.
Die restlichen Plätze in unseren beiden Guideausbildungen bieten wir jetzt am freien Markt an. Gerne könnt Ihr nach der absolvierten Ausbildung und der bestandenen Prüfung im laufe der Saison nachrücken. Infos zu unserer Guideausbildung findet Ihr hier: http://www.ulptours.de/de/mountainbi...de-ausbildung/ Eine gute Zeit und viel Spaß auf dem Rad 2013 wünscht Euch Uli |
|
|
|
|
|
#77 |
|
Mitglied
|
Die erste Einsatzplanung für die Saison 2013 haben wir gemacht. Von Mitte Juni bis Ende Juli (KW25 - KW30) haben wir sehr viel zu tun. Daher suchen wir noch, speziell für diese Wochen, Guides und Shuttlefahrer.
Infos über unsere Guideausbildung und wie Ihr bei uns einsteigen könnt unter: http://www.ulptours.de/de/mountainbi...de-ausbildung/ Über Euere Bewerbungen freuen wir uns, beste Grüße Uli |
|
|
|
|
|
#78 |
|
Mitglied
|
Vielen Dank für die Bewerbungen. Die Stellen im Guiding Bereich sind nun für die Saison 2013 besetzt.
Auch unsere Guideausbildungen sind voll besetzt. Wir wünschen Euch eine wunderschöne, tourenreiche und unfallfreie Tourensaison 2013. Euer Uli |
|
|
|
![]() |
|
| Stichworte |
bike, gesucht, guides, mitarbeiter or innen, support ![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
| Neu hier? | Brauchst du Hilfe? |