![]() |
|
||
Mountainbike Forum |
|||
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Mountainbike News Hier findest Du News & Artikel aus der Bikewelt - Du hast einen Newstipp? sende ihn einfach an hilfe@mtb-news.de |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
|
Diesen Artikel im Newsbereich lesen...
Das Geschwisterpaar konnte bei strömendem Regen auf der tretintensiven WM-Strecke von 2009 am Mount Stromlo nahe Canberra jeweils das Rennen zur Australischen Downhill-Meisterschaft für sich entscheiden. Vor wenigen Tagen war erst angekündigt worden, dass sie ab sofort auf Polygon Rädern unterwegs sein würden - man kann den Einstand damit als gelungen bezeichnen! # Tracey und Mick Hannah gemeinsam auf dem Podest - Foto von Jason Stevens Die Top 5 bei den Herren:
Videos vom Rennen: Video auf Vimeo Hutchinson UR Team / Australian National Champs from Hutchinson UR Team on Vimeo . AUSTRALIAN NATIONAL CHAMPS DOWNHILL 2013 / THE ROOST from The Roost Mag on Vimeo . hier die Ergebnisse: # Elite Men Australische Meisterschaften # Elite Women Australische Meisterschaften Diesen Artikel im Newsbereich lesen... |
|
|
|
|
|
#2 |
|
hahaha: polygon > crc
|
|
|
|
#3 |
|
aka Ridefirst_Marc
|
Spannend vor allem, da die WM-Strecke in Südafrika auch sehr tretlastig ist und Mick Hannah damit sehr gut zurechtkommt - das kann spannend werden. Und Tracey hatte in Pietermaritzburg ebenfalls siegen konnt!
|
|
|
#4 |
|
cool das troy wieder heizt!!
|
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Mitglied
|
Find ich gut dass mal wieder auf einem Alu bike gewonnen wird. Spezialiced, Trek und Co. möchten einem ja zu gerne glauben lassen das das nicht mehr möglich ist.
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
mick hannah gönn ichs!!!!!
hoffentlich kann er dies jahr auch im weltcup ordentlich punkten!!! |
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Good Job!
|
|
|
|
#8 |
|
Sauber!
|
|
|
|
#9 |
|
Die ersten 5 könnten so auch bei einen Worldcup stehen.
Echt übel was manche Länder an Leistungsdichte haben, da können sich die Jungs dann halt auch gegenseitig pushen. Würde mich im diesjährigen Worldcup so dermaßen über ein Battle an der Spitze zwischen Smith und Hannah freuen.
|
|
|
|
#10 |
|
Die Leistungsdichte ist ech heftig.
11. Platz Fearon 15. Cousinie 16. Button Alles keine Unbekannten...
|
|
|
|
#11 |
|
ich finds toll wo die sogennanten alten platziert sind !
|
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Saugeil für Sick Mick.aber auch keine große Überraschung,er hatte 2012 eine starke Saison und in Canberra war er immer gefährlich!
|
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Bike: Ironhorse 6.Point.D.D., Pivot Mach 5.7 Carbon, Trek Ticket, Santa Cruz Chameleon, Norco Vesta Belt
|
In Anbetracht der Strecke ist Sam Hill auch sehr vielversprechend platziert... bei der WM war er damals nicht sonderlich zufrieden
|
|
|
#14 |
|
Mitglied
|
Kovarik 4. Is ja geil !!!
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
jep, so als Rentner ist der echt gut unterwegs
|
|
|
|
#16 |
|
Na ja Rentner, der ist noch ziemlich aktiv! Und hill hat gezeigt wie extrem fit er ist, mit flatsauf dem Track ist das mal nen Ausrufezeichen, zumal Hannah für mich einer der stärksten Fahrer überhaupt ist.
|
|
|
|
|
|
|
#19 |
|
Geiiil....das wird wieder spannend dieses Jahr --- ich freu mich mächtig -- viele Glückwünsche an Mick, Tracy und die Anderen
PS: Enlich fährt der Sam wieder nen gescheites Bike
|
|
|
|
|
|
|
#20 |
|
|
|
|
|
|
|
|
#21 | |
|
Zitat:
Seine aktive Zeit mit Worldcup-Racing und sein Sieg in Mt. Saint-Anne ist ja schon etwas her. Aber ja, cool das er wieder vorne mitfährt
|
|
|
|
#22 |
|
Guitar Hero
|
Sehr gut! Hoffe Tracey macht im WC so weiter!
|
|
|
#23 |
|
|
Hier das Hannah-Video:
http://mpora.com/videos/AAdeprqinv1u Und hier eine Zusammenfassung: http://www.vitalmtb.com/videos/featu...vateMedia,1061 Geändert von herb (25.02.2013 um 21:36 Uhr) |
|
|
|
|
|
#24 |
|
Mitglied
|
Unter dem Alu war Carbon!
|
|