![]() |
|
||
Mountainbike Forum |
|||
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Liteville ... das Zuhause der Liteviller |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#2976 | |
|
Zitat:
Das was hilft, ist wenn der Schaltzug abgeschrägt ist, dann etwas "Gleitmittel" verwenden, auf jeden Fall eine Schlinge zum Schieben/Drehen verwenden + was entscheidend hilft : DÄMPFER AUSHÄNGEN UM BEIM SCHIEBEN DEN HINTERBAU HOCH UND RUNTER BEWEGEN ZU KÖNNEN. SO QUÄLT ER SICH DURCH. Auch wenn du meinst, er müsste doch endlich mal hinten durch die Kettenstrebe kommen, guck mal von hinten in die Kettenstrebe. Da bleibt der Zug auch gerne am Ende stecken
|
|
| Kurbelkraft |
| Öffentliches Profil ansehen |
| Besuche die Homepage von Kurbelkraft! |
| Mehr Beiträge von Kurbelkraft finden |
|
|
#2977 |
|
Bike: - LV 301 MK2/XL m. Qia Hebeln hinten 145mm
- LV 301 MK10 raw/160
- Rennrad Kuota Kharma
|
hat funktioniert, mit abgeschrägtem Zug und drehen hat das sofort geklappt, danke für die Tips, jetzt muss nur noch der Matschschnee weg
Heiner
|
|
|
|
|
|
#2978 |
|
|
|
|
|
|
|
|
#2979 |
|
Bekomm Ich den Steuersatz:
Steuersatz Syntace Vario Spin auch ins MK10? Wenn ja, weiß jemand wo man ihn einzeln bestellen kann? LG |
|
|
|
|
|
|
#2980 |
|
Nein, das geht nicht. MK11 und MK10 haben unterschiedliche Steuerrohre.
|
|
|
|
|
|
|
#2981 |
|
|
|
|
|
|
|
|
#2982 |
|
Mitglied
|
![]() Hallo Leute, hab mal eine Frage. Hab seid heute einen mk3 Rahmen mit einem SSD 212l Dämpfer. Is das normal das man den Hebel um 360' drehen kann? Spüre da zwar jeweils eine Rasterung jedoch kann man leicht weiter drehen. Is der kaputt?
|
|
|
#2983 |
|
Habe LV mal deswegen angeschrieben und gesagt bekommen, dass das normal wäre.
Viele Grüße |
|
|
|
|
|
|
#2984 |
|
Mitglied
|
Puhhhhhhh Dan is ja gut. Danke. Jetzt brauch ich halt noch ne Sattelstütze in34 und nen Umwerfer dafür.
|
|
|
#2985 |
|
Kennt ihr das schon?
|
|
|
|
|
|
|
#2986 |
|
Mitglied
|
Hab ich mir gestern erst hier irgendwo angesehen. Macht aber nichts, ist immer wieder spitze
|
|
|
|
|
|
#2987 | |
|
|
Zitat:
Gruß aus dem Bikerparadies Odenwald Peter_S Meine Verkaufsanzeigen DIMB IG Odenwald >> IG ODW Flyer >> Open Trails Hessen >> DIMB Mitglied werden Liteville Fahrwerkseinstellungen - Alutech Fanes Standorte |
|
|
|
|
|
|
#2988 | |
|
Mitglied
Bike: Liteville 301 MK 10
Cannondale Flash 29
Specialized Tarmac
|
Zitat:
Gruss, Hans |
|
|
|
|
|
|
#2989 |
|
Mitglied
|
Puhh Danke dann is ja gut.
Bin gerade dabei die Lager zu ersetzen und den Rahmen zu lackieren. Ja lackieren, nix Pulver oder gar eloxieren. Eine Einbrennlackierung im Effekt Lack wird's geben, schimmert in Kupfer, dunkel lila fast schwarz bis rot u.s.w. ![]() Beispiel ![]() Nur bei mir mehr ins Kupfer rot. Bilder von meinem folgen.
|
|
|
#2990 |
|
|
![]() So einen schönen Syncros Vorbau hab ich auch noch hier liegen in unendlich langen 130mm
|
|
|
|
|
|
#2991 |
|
Bike: -Storck Rebel Race
-Rotwild R.R1 FS
-Rotwild R.R2 HT Team
-Rotwild RCC 0.3
-Yukon Chatanika xt
-Liteville 301 MK10
|
die Teilen galten schon damals als unbezahlbar...
|
|
|
|
|
|
#2992 |
|
Sogar schon mit Syntace Laufrädern...
|
|
|
|
|
|
|
#2993 |
|
Bike: 601 mit ohne Farbe, dafür ein oranger Lenker.....
|
Ein schickes Bike, bin echt mal gespannt auf den 301 Rahmen in der Farbe!!!
|
|
|
#2994 |
|
|
Wenn die Vorbauten nicht so lang wären, würden die Teile perfekt auf nen schwarzen 301 passen, Oberfläche, Schweißnähte und die oversized-Form würden sauber harmonieren. Aber die Syntace Vorbauten erinnern eh entfernt an die alten Syncros.
|
|
|
|
|
|
#2995 |
|
Was fährt Frau eigentlich für einen Sattel wenns etwas leichter als 300g sein soll? Die gleichen Teile wie Männer (SLR TT, Fizik Gobi, Kom-Vor...) oder gibts da einen speziellen Tipp?
|
|
|
|
#2996 |
|
@Rockyrider: Schon den gepushten RP23 im MK10 getestet ?
|
|
|
|
#2997 |
|
Mitglied
|
Frage! Ist das ok für euch das ich später mal die Bilder vom aufbau meines Mk3 reinstelle? Bin ja hier nicht im Aufbau Tread und schon mal gar nicht bei mk3.
|
|
|
#2998 |
|
|
|
|
|
#2999 |
|
Mitglied
|
da bin ich auch schon, will gerne hier bleiben, bitte bitte...
|
|
|
#3000 | |
|
Zitat:
Suche Fox DHX RC4, 216/63mm (ggf. auch defekt) Fox DHX 5.0 Coil- Dämpfer, 216/ 63mm (ggf. auch defekt) Fox Luftkammer XV1 für Float- Dämpfer, 184 oder 190mm Fox BottomOut Einheit (Ausgleichsbehälter) für DHX Dämpfer |
||
|
|
|
![]() |
|
| Stichworte |
301, liteville, mk10 ![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|