![]() |
|
||
Mountainbike Forum |
|||
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Laufräder Alles was zum Thema Laufräder gehört: Reifen, Schläuche, Felgen, Speichen, Naben, Schnellspanner |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Mitglied
|
Hallöle,
ich habe für Felgenbremse ein neues Vorderrad bestellt und erhalten. Das Problem: Es gibt keine Scheibenbremsenaufnahme. Die Schnellspanner waren noch nicht drinnen montiert, lagen dabei. Frage ist - die Felge sieht beidseitig gleich aus von Shimano - wie herum soll ich das Teil montieren? So, dass ich die Shimano Aufschrift lesen kann, wenn ich auf dem Rad sitze? So ist auch das Hinterrad positioniert, das ja verständlicherweise nur richtig eingesetzt werden kann. Am Vorderrad erkenne ich garnichts. Abgesehen davon: Schnellspanner bei Felgenbremsen kann man doch weiterhin links positionieren, oder? Bzw. der Spannhebel kann links sein. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Bike: Santa Cruz Heckler+++++Specialized Big Hit+++++On One Inbred 26+++++ein Oldtimer SSP-Stumpjumper FS+++++Union Climax+++++Specialized Allez
|
Es ist völlig wumpel, wie rum du das LR einbaust - vorausgesetzt Dein Mantel ist nicht laufrichtungsgebunden.
Regel #12:
The minimum number of bikes one should own is three. The correct number is n+1, where n is the number of bikes currently owned. This equation may also be re-written as s-1, where s is the number of bikes owned that would result in separation from your partner (http://www.velominati.com/blog/the-rules/) Der Bikeshop in Oldenburg: www.buhl-bikes.de |
|
|
|
| Hecklerfahrer |
| Öffentliches Profil ansehen |
| Besuche die Homepage von Hecklerfahrer! |
| Mehr Beiträge von Hecklerfahrer finden |
![]() |
|
| Stichworte |
blöde, felgenbremse, frage, montieren, rum, vorderrad ![]() |
| Themen-Optionen | |