![]() |
|||
Mountainbike Forum |
|||
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kein Thema - wenig Regeln Poste hier was immer Du willst -- aber auch ein bisschen mitdenken bitte! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#76 |
|
Europameister
Bike: Canyon XC, Stevens Twin Power, Marin Team Issue, Red Bull Pro SL 3000
|
Erste Kohle auf'm Straßenstrich kassiert?
|
|
|
#77 |
|
|
Gibt ez in OX nicht
"I may not have gone where I intended to go, but I think I have ended up where I needed to be" Toddel Traildays Lenzerheide Lust auf eine Bikereise durch die Wüste? Impressionen Sinai Geändert von britta-ox (29.07.2010 um 16:51 Uhr) |
|
|
|
|
|
#78 |
|
|
|
|
|
#79 |
|
Küstenwache Süd-West
Bike: ... nein, Fahrrad: Bionicon Golden Willow
|
@britta: Ein Foto von "Elke" würde auch reichen!
|
|
|
|
|
|
#80 |
|
|
Bloß nicht, nachher denkt die, ich zteh auf zie
|
|
|
#81 |
|
Europameister
|
Elke
Es Fing An, Als Sie Mich Anrief, Da War Ich Gleich Verloren Ihre Stimme Klang So Zärtlich Und So Sanft In Meinen Ohren Sie Schickte Mir Ein Foto, Mein Herz Blieb Beinah' Stehn Sie Sah Aus Wie Eine Pizza, Sie War Wunderschön Ich Schrieb Ihr Einen Liebesbrief Mit Rosenduft Sogar Und 2 Wochen Später Waren Wir Ein Liebespaar. Elke ... Die Fette Elke Wir Haben Uns Getroffen, Allein Bei Ihr Zuhaus' Se Sah Noch Viel Dicker Als Auf Dem Foto Aus Ih Schloß Sie In Die Arme, D.H. Ich Hab'S Versucht Ich Stürzte In Ihr Fettgewebe Wie In Eine Schlucht Sie Ist Ein Echter Brocken, 3 Meter Im Kubik Sie Sieht So Aus Wie Putenbrust Mit Gurke In Aspik. Elke ... Ich War Mit Elke Essen, Ganz Schick Bei Kerzenschein Ich Aß Ein Bißchen Tofu, Sie Aß Ein Ganzes Schwein Elke Ist So Niedlich, Elke Ist Mein Schwarm Im Sommer Gibt Sie Schatten, Im Winter Hält Sie Warm Sie Hat Zentnerschwere Schenkel, Sie Ist Unendlich Fett Neulich Hab Ich Sie Bestiegen, Ohne Sauerstoffgerät. Elke ... Ich Nannte Sie Mein Nilpferd, Natürlich Nur Im Scherz Doch Ich Brach Damit Ihr Dickes Fettes Herz Sie Ist Daran Gestorben, Mein Süßer Kleiner Schatz Ich Konnte Sie Nicht Begraben, Auf Dem Friedhof War Kein Platz. Elke ...
|
|
|
#82 |
|
Küstenwache Süd-West
|
@Britta-Ox:
Das war auch nicht ernst gemeint! ![]() Lustig ist welch unfreiwillige Komik entsteht wenn ein wichtiger Buchstabe fehlt!
|
|
|
|
|
|
#83 |
|
|
@Delgado: Du kennzt auch jede/n
|
|
|
#84 |
|
alter ego
|
@ Britta:
Lies mal "Schischyphusch oder der Kellner meines Onkels" von Wolfgang Borchert! Da kannst du lernen, wie man ohne "S" eine Konversation führt....
|
|
|
#85 |
|
Küstenwache Süd-West
|
|
|
|
|
|
|
#86 |
|
Europameister
|
Egal, weiter!
|
|
|
#87 | |
|
100% trainingsresistent
|
Zitat:
|
|
|
|
#88 |
|
summary zwechens der Übersichtlichkeit
![]() spookyfish journeyman johnniewalker drecksbecks MZeiter Schlumpfine Panzerfaust Haunert Hupert Lucky Strikaa Unchained Kaschmirkönig volker_k hubabuba dirt*pink*thing Mr. Sicherheit Backfisch DoubleU Machinegunbaby DasASS Slowracer Riddick Wakeman . . . . to be continued |
|
|
|
|
|
|
#89 | |
|
Küstenwache Süd-West
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#90 |
|
Bike: Seenotohnerettungskreuzer
------------------------------
Save Our Souls
|
Seid ihr beiden Ehemalige.....?
Wer nichts kann, kann nix. Geändert von FlatterAugust (30.07.2010 um 10:44 Uhr) |
|
|
|
|
|
#91 |
|
Hydropus subalpinus
Bike: Pinarello Paris, Voitl ML VI, Nox Crossfire 2, GT Karakoram, Daum 8008
|
Es fehlen insb. auch die ganzen Prio-/Invaliden, von swe und mir mal abgesehen. Ein paar sind noch lesend dabei, ein paar sind in anderen, meist regionalen Unterforen aktiv, aber die meisten haben dem Forum ganz den Rücken gekehrt.
So aus dem Gedächtnis: coffee Blacksurf Showman rpo35 Riddick Trekkinger nomedoro dr. einstein scrat lili SantaByte damista milena Lupin der Schweinfurter (Nick entfallen) ... @ Britta hat er schon Appretur?
|
|
|
#92 |
|
tv..was solln der Pilz der dir da anwächst..Hydropus subalpinus..
Buchenwald-Wasserfuss.....oft verwechselt mit dem gruftigen Schleimrübling sacht Tante Guugel.. ..nich essbar un nichma psychedidudelisch.....also absolut nutzlos..
|
|
|
|
|
|
|
#93 |
|
der Anne ihr τeelieferant
Bike: schwergewichtiger Taiwanese & kleiner Hamburger mit Migrationshintergrund
|
|
|
|
#94 | |
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#95 |
|
Bike: Rotor Propaganda mit Rohloff / Stevens Impala RR / Merida Cyclocross 4
|
ich glaube, Trekkinger fährt nicht mehr und meldet sich wg. seinem schlechten Gewissen deshalb nicht mehr. Ich habe noch irgendwo seine Emailadresse.
|
|
|
#96 | |
|
Q7-Fahrer
|
Zitat:
|
|
|
|
#97 |
|
100% trainingsresistent
|
Freu' Dich doch, daß es auch Solche gibt.
Wer soll Dir den sonst später mal vor der Autowaschstraße den Q7 vorab ein bißchen ab"kächern"? (kächern wollte ich schon immer mal schreiben)
|
|
|
#98 |
|
Hydropus subalpinus
|
ich habe/hatte in den letzten Jahren noch Kontakt zu coffee, Blacksurf, Showman, lili und damista sowie natürlich insbesondere zur "Pfälzer Fraktion" mit nomedoro, dr. einstein, scrat und SantaByte.
Mit Doro habe ich noch sehr viel Kontakt, die treffe ich z.B. nächsten Sonntag in Mannheim. Sie hat an ihrerm neuen Arbeitsplatz viel mehr zu tun sowie ein Haus (um)gebaut und hat daher andere Probleme als das KTWR. Markus arbeitet nicht mehr in der Radbranche, sondern baut jetzt Schiffe statt MTBs und hat aus diesem Grund das Interesse verloren. Auch ihn treffe ich aber noch sporadisch und wir haben via Web Kontakt. Für Blacky gilt Letzteres ebenso, die ist z.B. radfahrerisch zwar sehr aktiv (fuhr z.B. neulich ein 24 h Rennen in der Schweiz), liest aber nur noch hier und schreibt nichts mehr. rpo war noch lange Zeit im Aachener Unterforum ein Vielschreiber, hat sich inzwischen aber löschen lassen; auch seine HP ist weg. Bei dem weiß ich gar nicht mehr, was er macht. showi ist dagegen aufs Motorrad zurück gewechselt (war ja ursprünglich Motocrossfahrer) und fährt nur noch sehr sporadisch MTB. Der fährt diesselben Straßenpässe wie ich, nur dank Motorunterstützung ein kleines bisschen schneller ![]() usw.... Die Gründe für das Fernbleiben sind verschieden, das Ergebnis aber gleich. Schade drum, die Truppe war damals einfach klasse und trotz ihrer Unterschiedlichkeit und gelegentlicher Konflikte homogen und verlässlich ![]() Aber alles hat seine Zeit, man kann Situationen nicht festhalten.
|
|
|
#99 | |
|
Q7-Fahrer
|
Zitat:
|
|
|
|
#100 |
|
Hydropus subalpinus
|
soll ich dir das Tränengefäß reichen?
@ wusel das bezieht sich auf mein letztes RR-Rennen. Da habe ich über schmerzende Füße geklagt, worauf man mir hier tagelang attestierte, ich habe Wasserfüße. Und jetzt schaust du nochmal, wie der Pilz heißt. Btw. falls es wen interessiert: ich fahre inzwischen die hier http://www.fabial.de/product_info.ph...11474096625666 (gab es günstig beim Stadler) und die Probleme sind weg.
"Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat" (Wilhelm Busch) Geändert von tvaellen (30.07.2010 um 09:07 Uhr) |
|
|
|
![]() |
|
| Stichworte |
eigentlich, geworden ![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
| Neu hier? | Brauchst du Hilfe? |