![]() |
|||
Mountainbike Forum |
|||
|
|
#1 |
|
Mitglied
|
Heute haben wir einen jungen Mann im Wald aufgesammelt, der schwer gestürzt ist. Falls er hier Mitglied ist und diesen Beitrag in ein paar Tagen liest - wir wünschen Dir gute Besserung! Oder vielleicht liest das auch ein Bekannter von ihm, dann richtet ihm bitte Grüße aus - seinem Bike geht es gut, es steht sicher, abgeschlossen bei Bekannten von uns.
Gruß Patrick |
|
|
|
|
|
#2 |
|
AC´ler und Tourer
Bike: Speiseeis SJ 2010 Expert Alu Custom Garantie-Umbau;
28"HT Custom-made
warten auf ein MK8
. . . .
NIE WIEDER EIN HAI BIKE !
|
Gute Besserung auch von mir ! ! !
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
SNAFU
|
auch hier nochmal gute besserung.
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Lieber hoch wie runter
|
Liest man nicht gerne sowas
![]() Alles gute auch von mir. @mrbrunse Was mir spontan eingefallen ist, wie ich deinen Post gelesen habe, ich weiß nicht ob du selbst "einer von uns" bist oder dich nur angemeldet hast um das zu posten, Ist aber auch vollig egal, ich finde es absolut klasse, dass du (ihr?) euch um den "Kollegen" gekümmert habt und auch noch dafür gesorgt habt dass das Rad sicher unterkommt (spätestens beim letzten Punkt wär´s vielen egal gewesen). Selbstverständlich ist das alles heute leider nicht mehr. Das mag sich jetzt vielleicht etwas schnulzig angehört haben, ich mein´s aber ernst ![]() Danke (mal so im Namen von allen, könnte ja jeder von uns hier sich hingelegt haben) Gruß Martin
|
|
|
|
#5 |
|
Mitglied
|
Sagen wir´s mal so: Ich lese hier viel mit
![]() Danke für das Lob, handelt einfach genauso wenn ihr in solch eine Situation kommt, wenn man so stark verletzt ist, tut Fürsorge glaube ich sehr gut! Gruß |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Mitglied
Bike: Strike 20 mit mit XC700SL (Bj. 2000)
Scale 10 mit Marathon Race'05 (Bj. 2005)
Spark 10 mit XC700SL (Bj. 2008) und 3 Nicht-MTBs
|
Da braucht man nicht mehr zu sagen.
Ich habe gottseidank bisher nur einmal einen schwergestürzten Biker vom "Berg" runterholen müssen. Das ist keine angenehme Situation, man will ja nichts falsch machen. ray
Melibokus-Biker (MTB-, RR-Tourenforum an der Bergstrasse) Perl-Script gpsconv.pl zum Konvertieren von GPS-Tracks Scott Strike 20, Scale 10, Spark 10. GPS (Magellan Meridian Platinum, Garmin 60CSx, TwoNav Aventura 2.2 mit TTQV ST4, CompeGPS Land 7). PyrenäenX 20.8.-5.9.2010 und Sierra Nevada/Maroc-Riff? 29.10-14.11.2010, März 2011 Gran Canaria? |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Mitglied
|
Hi,
auch von mimr gute Besserung und vielen Dank an den Helfer. Ist ja wirklich nicht mehr die Selbstverständlichkeit anderen "richtig" zu helfen. Ist aber auch immer wieder überraschend, wie viele hier mitlesen! Gruß LarsLipp |
|
|
|
|
|
#8 |
|
|
Gute Besserung,
better luck next time!! |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Mitglied
|
Hi,
ich komme zwar nicht direkt aus eurer Region, fahre dort trotzdem des Öfteren. Habe mal durchs Forum geblättert und bin hier drauf gestoßen. Finde das ganze auch wahnsinnig schön und schreibe jetzt, dass der Thread aktuell bleibt und nicht in Vergessenheit gerät. Alles Gute auch von mir an den Gestürzten |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Mitglied
|
Ja, auch mein Beileid an die Hinterbliebenen!
|
|
|
|
|
|
#11 |
|
Mitglied
|
Wieso das denn? Ist der der jenige tot?
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
AC´ler und Tourer
28"HT Custom-made
warten auf ein MK8
. . . .
|
Hi mrbrunse,
soll das heißen das Du der Unglückliche warst ? |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Mitglied
|
lies doch mal den Thread von oben Leute...
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
AC´ler und Tourer
28"HT Custom-made
warten auf ein MK8
. . . .
|
Und woher weißt Du das alles wieder i.O. ist ?
|
|
|
|
| Micro767 |
| Öffentliches Profil ansehen |
| Besuche die Homepage von Micro767! |
| Mehr Beiträge von Micro767 finden |
![]() |
|
| Stichworte |
melibokus, unfall ![]() |