![]() |
|
||
Mountainbike Forum |
|||
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Tech Talk [Subforen] [Kaufberatung] [DDD-Kaufberatung] [Biketests] [GPS -Forum] |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
|
Hallo zusammen,
habe mir vor ein Ghost Downhill Bike anzuschaffen habe viel im Internet recherchiert bin auch fündig geworden mich Interessieren 2 Bikes. 1. Ghost DH 7000 Modell 2012 NP. 2299€uro (Preislich nichts zu machen) 2. Ghost DH Modell 2011 NP. 4599€uro (kann es für 2400€uro Neu bekommen) Was meint ihr??? SORRY IM FALSCHEN BLOG GEPOSTET!!! BITTE NICHT ANTWORTEN! FINDE MOMENTAN AUCH NICHT DEN LÖSCHVORGANG. Geändert von gravity87 (26.02.2012 um 21:53 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
|
Für 2400€ das 2011er Modell kaufen, die Fox-Federelemente sofort raus, verkaufen und Marzocchi (oder was auch immer du willst) rein.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
|
Mach das, was B.Scheuert sagt.
Baldigst: Cube Hanzz zu verkaufen Verkaufe 2x Nobby Nic 2.4 Performance, 1x ungefahren & 1x max. 100km alt Verkaufe Ölgemälde auf Leinwand (bereits gespannt) von Leonid Afremov - Bewitched Park Verkaufe Tektro Auriga Pro VR + HR, 2x 160mm -> Der Propainthread <- |
|
|
|
|
|
#4 |
|
|
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
|
Gerne doch
.
Baldigst: Cube Hanzz zu verkaufen Verkaufe 2x Nobby Nic 2.4 Performance, 1x ungefahren & 1x max. 100km alt Verkaufe Ölgemälde auf Leinwand (bereits gespannt) von Leonid Afremov - Bewitched Park Verkaufe Tektro Auriga Pro VR + HR, 2x 160mm -> Der Propainthread <- |
|
|
|
![]() |
|
| Stichworte |
2011, 2012, 7000, ghost, meint, mir, modell, unschlüssig ![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
| Neu hier? | Brauchst du Hilfe? |