![]() |
|
||
Mountainbike Forum |
|||
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Rose Das Forum rund um die Rose Bikes. Ob Fragen, Kommentare oder Kritik – wir freuen uns auf eure Anmerkungen und stehen gerne mit Rat und Tat zur Seite. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1201 |
|
Mitglied
|
der mann mit gebiss
very nice
|
|
|
|
|
|
#1202 |
|
|
The Gebiss himself ist der Raab!
Baldigst: Cube Hanzz zu verkaufen Verkaufe 2x Nobby Nic 2.4 Performance, 1x ungefahren & 1x max. 100km alt Verkaufe Ölgemälde auf Leinwand (bereits gespannt) von Leonid Afremov - Bewitched Park Verkaufe Tektro Auriga Pro VR + HR, 2x 160mm -> Der Propainthread <- |
|
|
|
|
|
#1203 |
|
sers,
möchte mir das beef cake frame holen. und wollt meine gabel mit 1 1/8 schaft einbauen. ich weiss das es tapered ist aber ich wollt mal erkundigen ob ich es mit diesem teil hier hinbekomme? http://shop.shiftycart.de/a.php/shop..._GO_CYCLE_Shop |
|
|
|
|
|
|
#1204 |
|
Mitglied
|
|
|
|
|
| Bergaufschieber |
| Öffentliches Profil ansehen |
| Mehr Beiträge von Bergaufschieber finden |
|
|
#1205 |
|
http://fotos.mtb-news.de/p/1071939
Erste Tour im neuen Jahr - etwas spät ich weiß. Bereue den Kauf meines Fleischkuchens bis jetzt kein bisschen. Geändert von qualle82 (04.03.2012 um 15:17 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#1206 | |
|
|
|
|
|
|
|
#1207 |
|
Mitglied
|
Hallo zusammen,
hat wer ein paar Bilder vom neuen Beef Cake Fr in schwarz anodisiert (2012-er Version)? |
|
|
|
|
|
#1208 |
|
wieviele bikes denn noch?
Bike: Lapierre DH720; Rose Uncle Jimbo; Rose Thrill Hill;
Colnago CLX; UMF Hardy 4X
|
![]() ![]() hi leute, mir wurde am weekend (freitag nachmittag/früher abend) mein renner und die oben gezeigten mtb geklaut. sollte jemand etwas finden, auf ebay oder sonst wo, ist hehlerware!!! bitte info an mich, sollts jemandem auffallen... bikes wurden in Linz/österreich aus dem keller entwendet! danke! clk
|
|
|
#1209 |
|
Ach du *******.
Mein Beileid! Werde meine Augen offen halten. |
|
|
|
|
|
|
#1210 |
|
Mitglied
|
Was für ein Alptraum!!!
|
|
|
|
|
|
#1211 |
|
Mitglied
|
Stimmt, man soll seine Räder nie im Keller lagern!
Trotzdem hast du mein Beileid... |
|
|
|
| Bergaufschieber |
| Öffentliches Profil ansehen |
| Mehr Beiträge von Bergaufschieber finden |
|
|
#1212 |
|
Bike: Rose Uncle Jimbo 6, Ghost Race 5500 C, Canyon Torque FRX 9.0 LTD, Giant Coldrock
|
Wo denn dann, im Schlafzimmerschrank?
Jede Hausratsversicherung versichert Dir die Bikes zum Neuwert (wenn zum Neuwert versichert) in einem abschließbarem, nur Dir zugänglichen Kellerraum. @clk: Ich drück Dir beide Daumen, dass Du entweder die Bikes oder eine gütliche Schadensrgeluierung bekommst. |
|
|
|
|
|
#1213 | |
|
|
Zitat:
![]() nein im ernst: rennrad in der wohnung lass ich mir u.U. noch einreden, wenn die wohnung gross genug is, MTB mit dem ganzen mist dann in die wohnun tragen is wohl nicht im sinne des erfinders... danke mik, ich hoff, es ergibt sich schnell was... radsaison steht ja beinahe vor der tür... zum glück warn die ski im auto, d.h. ich hab zumindest noch was zu tun die nächsten wochenenden
|
|
|
|
#1214 |
|
horrider
|
noch´n ros´
http://videos.mtb-news.de/videos/view/19444/h jetzt erst das mit dem raub gesehen ich drück dir die daumen
|
|
|
#1215 | ||
|
|
Zitat:
Shit, sowas ist mehr als ärgerlich ! Mir wurde letztes jahr auch ein bike aus dem keller geklaut, glück war das meine hausratversicherung den schaden beglichen hat. Jetzt bin stolzer besitzer eines GC ![]() Hoffe deine versicherung, fals vorhanden, kommt für den schaden auf ! Cheers George
Geändert von GeorgeP (08.03.2012 um 11:51 Uhr) |
||
|
|
|
|
|
#1216 |
|
|
danke fürs mitgefühl... bislang wurde mir nur einmal das auto aufgebrochen und der radio geklaut... wusste nicht, wies schmerzen kann, wenn meine babies weg sind...
![]() und mit der versicherung bin ich schon in kontakt... diese mühlen mahlen aber leider nur relativ langsam, sollts wieder ein versenderbike werden, ist ja dann auch noch die lieferzeit... ohohoh...
|
|
|
#1217 |
|
Mitglied
|
Das ist echt ********. Habe momentan das gleiche Problem.
Mein altes Bike wurde Ende November aus dem Keller geklaut. Das Geld von der Versicherung hatte ich an Weihnachten. Jetzt mache ich grad in den Semesterferien nen Ferienjob um mir ein Uncle Jimbo zu kaufen. Verdammt geht diese Warterei auf den Sack.
|
|
|
#1218 |
|
Bike: Rose Uncle Jimbo 6, Ghost Race 5500 C, Canyon Torque FRX 9.0 LTD, Giant Coldrock
|
Vielleicht n kleiner Tip: Jetzt auf Finanzierung kaufen, 6 Monate Betrag überweisen und dann ablösen. Einfach mal fragen, sollte eigentlich gehen.
|
|
|
|
|
|
#1219 |
|
Mitglied
|
Habe ich gefragt. Ginge wenn man eine Festanstellung hätte, was ich als Student nicht habe. Deshalb muss ich warten bis ich das Geld zusammen habe.
|
|
|
#1220 |
|
Mit glied
Bike: Rose Uncle Jimbo und
Cube LTD Team in wilden Variationen!
|
Sehr mies mit den bikes...ich hoffe sowas bleibt mir erspart. Parken zwar eh in der Bude aber man weiß ja nie...
Mir ist mal ein Crossrad gestohlen worden, damals war das zum Glück versichert mit der vollen Kaufsumme. Und im nachhinein ein großes Glück. Denn das hat mich ans MTB gebracht. Habe mir dann das Cube Hardtail gekauft und bin so zum biken gekommen. btw noch ein kleines update, wie immer schlecht via Handy : Token Griffe mit blauen Eloxklemmringen und größerem Durchmesser und Ardent 2,4 statt der 2,5er Muddy Mary hinten.![]()
|
|
|
#1221 |
|
Sieht echt schick aus, kommt man mit 2,5er Muddy Marys Bergauf überhaupt noch vorran mit dem Onkel?
|
|
|
|
|
|
|
#1222 |
|
Mit glied
Bike: Rose Uncle Jimbo und
Cube LTD Team in wilden Variationen!
|
jaja, Vortrieb schaffen die schon
![]() Alles was nicht geht liegt an den Beinchen. Aber hab den Hinteren ja nicht zum Spaß gewechselt, bin ihn jetzt seit August gefahren und wenn mans bergauf ruhig angehen lässt passt das auch, aber der rollt aufm HR schon extrem schwer. Fahrgefühl als müsste man bei konstanter Geschwindigkeit die ganze Zeit beschleunigen bzw. als wäre die Bremse leicht angezogen. Einfach wenig spritzig und kraftraubend. Das hat sich beim Ardent heute schon bedeutend anders angefühlt.
|
|
|
#1223 |
|
|
|
|
|
|
|
|
#1224 |
|
|
After the 2011 NBA Finals someone met LeBron James and asked him to break a dollar. LeBron only gave him $ 0.75 in return. He asked him for the rest and LeBron said: "I don't have a fourth quarter..." |
|
|
|
|
|
#1225 |
|
Die Finanzierung läuft nicht über Rose, das sind Standard vorgaben.
|
|
|
|
|
![]() |
|
| Stichworte |
rosebike, zeigt ![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|