![]() |
|
||
Mountainbike Forum |
|||
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Racebereich Rennen, Marathon und Rennberichte - auch Fahrgemeinschaften zu/auf Rennen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#26 |
|
Bike: stereo '07 |
element SC '06 |
el santo '07 |
casseroll '12 |
Stadtmöhre
|
Für meine bescheidenen Verhältnisse erstmal
19.05.2012 - 12h Weilheim, evtl. muß ja schließlich noch 4,5h fahren 09.-10.06.2012 24h München 22.06. - 24.06.2012 Mad 500 Ma kuckn, was sich dann noch auftut, sollte ich dann noch nicht hinüber sein ![]() @Gabo: Dann sieht man sich ja evtl bei der Mad East, wobei ich ja eher bei der Lycra-Fraktion flaniere.. Ahoi Sascha
It never gets easier, you only go faster. Geändert von Bierkiste (06.03.2012 um 19:29 Uhr) |
|
|
|
|
|
#27 |
|
Mitglied
Bike: Cube - Reaction / Centurion - Backfire
|
mahlzeit.
bei mir folgende planung für 2012: 15.04. City Bike Marathon Mü / erledigt 13.05. Auerberg Marathon 19.05. 12h- Weilheim nur 4er Team / offen 03.06. MTB Tegernsee 9./10.06 24h Mü (?) / offen oder 09.06. Jirkov (Görkau) , Tschechei 08.07. Oberammergau 25./26.08. 24h-Maxhütte Sulzbach / offen 01.09. Fat Tire Spectacular Garmisch und dann schau ma moi... |
|
|
|
|
|
#28 |
|
....einfach nur will.
Bike: Das Skeen, ein POISON, HT-Bergamount und HT-Bulls, Giant-Fully, Checker Pig-Cityflitzer
:o)
|
...und auch hier noch mal in die Runde werfen, für unser "ambi-Vierer" fehlt uns noch jemand!
|
|
|
#29 |
|
|
So! Der Plan für 2012 steht:
13.5. Schotten (Kurzstrecke) 19.5. Wiesbaden (Mittelstrecke) 9.+10.6. 24h München (IDRT 4er) 8.7. Erbeskopfmarathon Thalfang (Mittelstrecke) 12.8. Teammeisterschaft Neustadt (Mittelstrecke) 25.+26.8. 24h Idstein (6er) Wenn noch Lust und Luft: 24.6. Frammersbach 29.7. Wombach ... Würde mich freuen, wieder viele Teammitglieder zu treffen! |
|
|
|
| Schwarzer Kater |
| Öffentliches Profil ansehen |
| Mehr Beiträge von Schwarzer Kater finden |
|
|
#30 |
|
|
Hi Daniel,
hoffentlich reichen "Lust und Luft" für die beiden Spessart-Rennen ![]() ![]() ![]() ...wir sehn uns! Gruss Holger |
|
|
|
|
|
#31 |
|
|
Hi Gabo,
Mad East Enduro bin ich dabei. Vielleicht könnten wir uns da ja zusammen tun. Fahre dort leider alleine, die Kollegen sind schon woanders oder waren zu spät bei der Anmeldung. Interessant wären noch Treuchtlingen und Niederfischbach, allerdings gibts dazu keinerlei Streckeninformationen. Bei Downhillrennen wie dem Scott Gang Battle oder "Enduros" wie in Willingen bin ich allerdings raus
|
|
|
|
| theobviousfaker |
| Öffentliches Profil ansehen |
| Mehr Beiträge von theobviousfaker finden |
|
|
#32 |
|
Mitglied
Bike: Cube - Reaction / Centurion - Backfire
|
Falls es noch Interessenten für ein 4er-Team bei den 12h-Weilheim (Oberbayern) am 19.05. gibt, bitte melden !
http://www.sec-sportevents.com/mtb/w...chreibung.html - Geändert von Wetterstein (14.05.2012 um 14:02 Uhr) |
|
|
|
|
|
#33 |
|
Bike: div. Hardtails, UNIVEGA RAM AM5, UNIVEGA VIA MOUNTAINKING UPCT, Bianchi-Fixie, div. Stadtschlampen
|
Kann mich jemand zum 12h Rennen in Weilheim von München aus am Sa mitnehmen?
|
|
|
#34 |
|
Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#35 |
|
Hallo Jungs,kann euch den Stenger Bike Waldseecup (6h Rennen) in Heimbuchenthal ´Spessart´ wärmstens empfehlen.
Weitere Infos über das Rennen findet ihr unter www.mtb-heimbuchenthal.de Würde mich freuen, einige von euch beim Rennen begrüßen zu dürfen Einige von euch, waren ja schon 2010 und 2011 am Start. |
|
|
|
|
|
|
#36 | |
|
....einfach nur will.
Bike: Das Skeen, ein POISON, HT-Bergamount und HT-Bulls, Giant-Fully, Checker Pig-Cityflitzer
:o)
|
Zitat:
|
|
![]() |
|
| Stichworte |
2012, rennplanung ![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|