![]() |
|
||
Mountainbike Forum |
|||
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#76 | |
|
Bike: MTB: Red Bull Scandium Four; RR: Somec Flash; 54er Simson Stadtschlampe
|
@Gongi:
@Leif: Zitat:
![]() Im Ernst - wir waren beim HWL-Treffen an der Wolfsbachmühle relativ weit ab vom Schuss. Mit Braunlage sind wa mitten drin in den Traumtrails.
|
|
| Al_Borland |
| Öffentliches Profil ansehen |
| Besuche die Homepage von Al_Borland! |
| Mehr Beiträge von Al_Borland finden |
|
|
#77 | |
|
Bike: Hartes Teil, weiches Teil und Dackelschneider :-)
|
Zitat:
checkb, nicht vergessen: ich bin Samstag beim Radeln, beim Essen abends und beim T-Shirt dabei :-) Grillen und Radeln evtl. noch 4-5 Leute, da lässt sich bestimmt relativ kurzfristig entscheiden oder?
|
|
|
|
#78 |
|
Ich hab schon mal nen Freund von mir angeschrieben - Vielleicht will er diesmal auch mit.
Ansonsten wird heute Abend mal der Terminkalender geprüft. Das Gebiet um Braunlage war schon der Hammer - Die HWLer natürlich auch! |
|
|
|
|
|
|
#79 | |
|
|
Zitat:
T-Shirt gibst auch nur für Teilnehmer, ist ja auch quatsch mit was rumzulaufen wo man nicht war. Also dabei oder nicht dabei!!! Leute die schon mal beim BR dabei waren und nicht alle Tage können, sind natürlich gern gesehene Tagesgäste. Ich hoffe meine Message ist verständlich. checkb
|
|
|
|
|
#80 |
|
Bike: ein blaues, ein Graues, ein Schwarzes und die fahren richtig Geil
|
|
|
|
#81 |
|
Fein, das bin ich dann wahrscheinlich am Freitag.
|
|
|
|
#82 |
|
Sooo... nächtelang gegrübelt, stundenlang diskutiert, Termine abgesagt oder verschoben, die ganze Jahresplanung umgeworfen... und? Jjjjja, es klappt doch... wenn denn noch ein Plätzchen für mich frei wäre. Dann bitte 1x mit Meerblick... ähh Bergblick und Shirt.
|
|
|
|
#83 | |
|
Bike: Liteville301M ,
eine fetteTöle aus Bistensee,
ein Scandal Bike.
|
Zitat:
und schon hab ick dir nachjetragen axl
|
|
|
|
#84 |
|
|
|
|
|
#85 |
|
|
Morgen,
die Liste wird am Montag wieder aktualisiert. Der Berg ruft, checkb
|
|
|
|
#86 |
|
|
Danke das wir ausgeschlossen werden. Sehr nett. Vor zwei Jahren habt ihr euch nicht so beschissen gehabt.
|
|
|
#87 | |
|
|
Zitat:
Ganz einfach wie im normalen Leben, nicht jeder kann überall dabei sein. checkb
|
|
|
|
|
#88 |
|
|
Ich habe angemeldet, Du hast die Anmeldung nicht akzeptiert. Bei anderen die nicht komplette Zeit dabei sein können gibts offensichtlich kein Problem. Was soll das?
|
|
|
#89 |
|
.
|
|
|
|
#90 |
|
Mitglied
|
Nu mal was nettes
@Axel-ich nehme ein Shirt in Blau vieleicht ne Nr.Größer-die Zeit hinterläßt so ihre Spuren ![]() und freu mich auf die "alten Hasen"
|
|
|
#91 |
|
Bikerin
Bike: Session 88 DH,
ein umfunktioniertes Trek-Enduro
Capic-Element-Schwucke
|
So, damit wir Frauen nicht allzu rar vertreten sind, melde ich die Melli noch an
![]() Die kommt dann mit dem Eismann Ob die beiden T-Shirts wollen, werden sie bestimmt noch bekannt geben
|
|
|
#92 |
|
Mitglied
|
ahh Shirt nehme ich natürlich auch!!!!
|
|
|
|
|
|
#93 |
|
www.deisterfreun.de
|
Dabei - für die Frauenquote
Mit shirt natürlich!
|
|
|
#94 |
|
freieRADikale-Hannover.de
Ort: Hannover Südstadt, früher Nordhessen Werra-Meissner / Kaufunger Wald, jetzt Hannover-Oberricklingen
Bike: MTB Ghost, Giant-RR, gebraucht, nur mal zum schnuppern :O),
Bionicon Edison ltd.
|
hhmmm Zoomie, verdammt, du hast mich ja irgendwie angefixt!
![]() Mal sone Voranfrage, is noch n Bett im "FRAUENZIMMER" frei? Ich müsste noch klären ob ich an dem Wochenende bzw. Brückentag "frei" hab? Kann ich eine u.V.-Anmeldung(mit Shirt) abgeben?? Bis Ende nächster Woche (18.03.) hab ich das bestimmt geklärt! Peppermintgreetz
|
|
|
|
#95 |
|
www.deisterfreun.de
|
..sauber..
|
|
|
#96 |
|
Bikerin
Capic-Element-Schwucke
|
Oh, ich vergaß, der Mützenmann als meine Begleitung, ist nun definitiv dabei
|
|
|
#97 |
|
Bike: Simplon Lexx 06,
Alutech Fanes E2
|
Cool, so viele Frauen
Dann wird wenigstens nicht so viel gerülpst und gefurzt am Lagerfeuer. Ride like lightning, Crash like thunder. |
|
|
|
|
|
#98 | |
|
Bikerin
Capic-Element-Schwucke
|
Zitat:
|
|
|
|
#99 | |
|
RocknRolla
Bike: Liteville 301, mit leichtem Übergewicht.
& ein Leichtbauköter.
|
Zitat:
Vergiss es![]() Hier hab ick mich ja noch gar nicht gemeldet, ick will och mit, bis dahin schaff ick es och das Rad mal wieder zusammenschustern. Perfeckter Saisonstart um die n bischen fitt zu werden für die hohen Berge
|
|
|
|
|
#100 |
|
Bike: Liteville301M ,
eine fetteTöle aus Bistensee,
ein Scandal Bike.
|
Aktuelle Liste,Stand 08.03.2012 20.45 Uhr
Dabei : ollo-------------mit shirt gongi-----------mit shirt holstenpils------mit shirt fofiman---------mit shirt lord silence-----mit shirt ----------5---------------- miemameise----miit shirt- mofde-----------mit shirt will67------------mit shirt phil81------------mit shirt burn-------------mit shirt ----------10--------------- homer simplon----mit shirt pittus------------mit shirt konamatze-------mit shirt lugronius---------mit shirt short------------mit shirt ----------15--------------- bgm------------mit shirt jaypkay---------mit shirt al borland-------mit shirt bikers lady------will nackig bleiben souldriver-------mit shirt -----------20--------------- bonvivant siebenacht-----ab freitagabend jaamaa---------mit shirt melli eismann -----------25---------------- zoomie---------mit shirt mütze -----------27--------------- BR Crew meesta proper axl checkb -----------31---------------- -------------------------------------------------------------- Voranmeldung ladys mtb--------mit shirt-------zu/absage bis 18.3. -------------------------------------------------------------- Warteliste mr.terror mr.terror + 1 (frau) cpetit xcrace ---------------------------------------------------------------- Aus aktuellem Anlass !!! Es besteht weiterhin die Möglichkeit sich anzumelden. *In Absprache mit dem Eventcheffe,mache ich jetzt erstmal dicht und eröffne die Warteliste.Wir müssen eben sehen wieviel Frauenzimmer für die Frauenzimmer wir brauchen. axl
...ich mache was ICH will ...ich tue das woran ICH glaube!!! Member Ü40 ccDownhiller Geändert von axl65 (10.03.2012 um 16:37 Uhr) |
|
|
|
![]() |
|
| Stichworte |
1705, 2012himmelfahrt, brockenrocken ![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
| Neu hier? | Brauchst du Hilfe? |