![]() |
|
||
Mountainbike Forum |
|||
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Mountainbike News Hier findest Du News & Artikel aus der Bikewelt - Du hast einen Newstipp? sende ihn einfach an hilfe@mtb-news.de |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#51 |
|
Bike: Carver ICB03 coming | NSbikes Majesty | NSbikes Suburban | Carver Evolution 110 | Mongoose Maurice SSP
|
zwei rückmeldungen sind schon da, eine fehlt noch - deswegen warten wir noch mit der veröffentlichung...
|
|
|
|
| Freesoul |
| Öffentliches Profil ansehen |
| Besuche die Homepage von Freesoul! |
| Mehr Beiträge von Freesoul finden |
|
|
#52 |
|
|
ich hab immer noch keine Mail ... da muss was nicht stimmen!!!
|
|
|
|
#53 |
|
Glitmied
Bike: Grand Canyon Al,
Cannondale Jekyll '11
+ ein paar andere
|
ich glaube ihr habt euch vertippt. die richtige email lautet chiller3333@gmail.com!
dann bekommt ihr von mir ne 3. Rückmeldung...
|
|
|
#54 |
|
Mitglied
|
bissle umstellung wirds schon sein mit so einem Teil wieder zu fahren. Vor ein paar Jahren bin ich sowas aber auch gefahren
An meinem ersten Fahrrad
|
|
|
#55 |
|
Mitglied
|
Und wie sind die Antworten auf die Fragen?
|
|
|
|
|
|
#56 |
|
Bike: Carver ICB03 coming | NSbikes Majesty | NSbikes Suburban | Carver Evolution 110 | Mongoose Maurice SSP
|
sind eingefügt
|
|
|
|
|
|
#57 |
|
|
SUPER!! Ich fahre seit glaub ich 7 Jahren die 9-fach XO-Gripshift...und nun kann ich endlich auch auf 10-fach umstellen :-) Klasse!!
|
|
|
#58 |
|
....und ich frag mich die ganze Zeit was für Fragen gestellt worden sind. Oder gabs die nur bei Facebook? ![]() Entweder überlesen oder mit meinem PC und Opera nicht darstellbar. Glückwunsch an die Gewinner
|
|
|
|
#59 |
|
du hättest nur auf den ersten oder letzen link im ersten post klicken müssen.
|
|
|
|
|
|
|
#60 | |
|
Zitat:
Da war ich wohl zu naiv und habe nicht drauf geklickt. In der Regel werden die Fragen gut verständlich am Ende vom Text formuliert - ich bin da nicht drauf gekommen das Fragen auch noch zusätzlich versteckt sein können. Mir egal - wenn die Dinger was taugen kauf ich mir die Teile im Handel
|
|
|
|
#61 |
|
|
Also den SRT 800 X-Ray gabs nicht 88, sondern 98...Fehler auf eurer Seite.
![]() SRT300-500 bin ich gefahren, die 800er waren seinerzeit immer vergriffen, und ich fand das "Skeleton" Design hässlich.... |
|
|
|
|
|
#62 |
|
|
fehler von mir, danke dir
die jahreszahl hatte sich noch als überbleibsel aus antwort 1 dort eingeschlichen...
|
|
|
|
|
|
#63 |
|
MTB süchtig!!
Bike: Enduro:
Trek Slash 7;
Hardtail:
Giant Cadex HCM 3;
Frontgefedert:
Corratec Xvert Expert
|
herzlichen glückwunsch den drei gewinnern!
p.s.: ich habe auch alles richtig beantwortet. habt ihr nicht doch noch einen grip shift satz herum liegen? |
|
|
|
| Daniel Schumach |
| Öffentliches Profil ansehen |
| Mehr Beiträge von Daniel Schumach finden |
|
|
#64 |
|
nachdem die auswertung scheinbar von amerikanischen zählmaschinen durchgeführt worden ist und ich nicht gewonnen habe wandert der sram krempel auch nicht an mein rädelchen
ich hab gerade mal gecheckt was mich der krempel kostet. alleine die drehgriffe verglichen mit den x0 drehern, die für mich vom materialeinsatz genau der gleiche käse sind, kosten 5 mal so viel wie die x0 9fach da frage ich mich wo die verhältnismäßigkeit liegt. das ist genau der gleiche spritzgussplastikkäse aus taiwanesien oder chinesien wie der x0 krempel auch seh ich nich, gestrichen, punkt |
|
|
|
|
|
|
#65 |
|
Bike: 1997 Cannondale CAAD4 F1000SL RH: L, 2007 Cannondale Taurine Team Replika, RH: L, 2011 Cannondale 29" Flash Carbon Hi-Mod Ballistec 1, RH: L von mmm-bikes.com
|
Selbst schuld wenn du nicht mitziehst bei 10-fach !
![]() Happy trails ! Steve |
|
|
|
|
|
#66 |
|
ich zieh mit, aber ich bastel die 9 fach dreher um auf 10 fach und kann dann sogar noch mein x0 weiterverwenden
|
|
|
|
|
![]() |
|
| Stichworte |
10speed, drei, gewinnen, gripshift, schaltungsmarkt, sets, sram ![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|