![]() |
|
||
Mountainbike Forum |
|||
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Mountainbike News Hier findest Du News & Artikel aus der Bikewelt - Du hast einen Newstipp? sende ihn einfach an hilfe@mtb-news.de |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#51 |
|
Light-Bikes Racingteam
|
Ist das denn nun 100% fix? Sendetermine?
|
| Lateralus |
| Öffentliches Profil ansehen |
| Besuche die Homepage von Lateralus! |
| Mehr Beiträge von Lateralus finden |
|
|
#52 |
|
Bike: ICB RnC, davor
GT Sanction Custom,
Duncon Tosa Inu,
Speci BigHit,
Jamis Dakar
|
Bei Red Bull TV im Web ist noch nichts zu finden.
Wer Bock hat auf Trailriding/Allmountaintouren in der Gegend um Wernigerode im Harz - meldet euch in meinem thread unten! Trailin' Serfaus - Video aus Serfaus/Österreich . DIMB IG Harz - gegen Sperrungen im Harz! .Trails in/um/bei Wernigerode - Thread |
|
|
|
|
|
#53 |
|
Also für 'ne Live-Übertragung siehts echt schlecht aus. Zwei Wochen vorher muss sowas doch feststehen!? Allein der logistische Aufwand der für so 'ne Live-Übertragung nötig ist wenn Red Bull das machen würde wäre so immens das schon längst was durchgesickert wäre.
Ich hoffe inständig das die das irgendwie bis auf den letzten Drücker geheimhalten wollen und das es nicht als zusammengeschnittenes Feature irgendwo im Programm von Seruvs TV untergeht. |
|
|
|
|
|
|
#54 |
|
|
Tja, da hätten sie mal jemand fragen sollen, der was davon versteht (Freecaster).
|
|
|
|
#55 |
|
Live Übertragung mit Warner über die stabile ServusTV-Leitung in HD wär ja ein Schritt nach vorne aber erstens ist es unwahrscheinlich das es kommt und zweitens fehlt halt das ganze Drumherum von Freecaster.
Bei Freecaster kann ich mir unzählige Interviews, Track-Walks zusätzlich zu den Rennen von den vergangenen Jahren angucken. Schon schade dass das wegfällt. |
|
|
|
|
|
|
#56 | |
|
|
Zitat:
bei Red Bull und in Verbindung mit IXS machen die bestimmt ein gutes Preview/Review etc. war ja auch sehr angenehm mit dem EDC und vorallem mal einiges an Material nicht nur 3 1/2 Minuten etc. wenn die auch dieses Programm im German/Swiss durchziehen und gelegentlich nicht nur Topfahrer aus der Scene zeigen würden sie es ausser professioneller auch familiärer und authentischer Gestallten können...aber das machen sie ja oder sind auf den Weg dahin.. ansonsten sind die Jungs von Motion Circle und evtl. andere die kommen ja auch da mit guten Material "inside the Scene" bestückt...
|
|
|
|
#57 |
|
ja gut aber das kommt nie und nimmer an den NErvenkitzel einer Live-Übertragung mit Warner ran.
http://www.pinkbike.com/news/iXS-Eur...nd-6-2012.html |
|
|
|
|
|
|
#58 |
|
|
Ich denk mal wenn schon Red Bull die beiden eingekauft hat... dann machen se schon volles Programm..denn wenn es so sein sollte hat Red Bull den beiden schon was zustecken müssen und Wer mehr zahlt verlangt auch etwas mehr
![]() aber .....will see
|
|
|
#59 |
|
The Animal
|
Hmm, das einzige was ich in bezug auf den DH WC in Pietermaritzburg bei Servus TV finde, ist ein Termin am 24.3. um 11:05. Das würde bedeuten, dass der Bericht eine Woche später gesendet wird.
Naja, bei genauerer Betrachtung: Am Wochenende 17/18.3. ist auch Formel 1 Start, das ist für RedBull sicher werbewirksamer als eine DH Übertragung. Bleibt zu hoffen, dass da noch was kommt. Lg, maggse |
|
|
|
|
|
#60 |
|
Also laut dem ARtikel gibt's diese Woche wohl news:
http://dirt.mpora.com/news/2012-down...p-preview.html Könnte es nicht sein das die Chose anstatt auf ServusTV auf Red Bull TV gestreamt wird? |
|
|
|
|
|
|
#61 |
|
The Animal
|
|
|
|
|
|
|
#62 |
|
Also um der ganzen Sache ein bisschen auf den Grund zu gehen hab ich heute morgen ne MAil an ServusTV geschrieben und ganz elegant mal nachgefragt....Antwort steht noch aus!!
|
|
|
|
|
|
|
#63 |
|
Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#64 | |
|
Bike: Reuber Hackengas/
Wildsau Hardride/
Reuber Hände Hoch/
Scott Rennrad/
|
Bleibt doch mal locker
Ich bin mir 100% sicher, dass wir Livebilder sehen werden und das eine neue Stufe der Berichterstattung erklommen wird
|
|
|
|
|
#65 | |
|
Zitat:
Es tut sich was.
|
||
|
|
|
|
|
#66 |
|
aka Ridefirst_Marc
|
Auf FB auf der Page vom Rocky Roads UCI World Cup steht die offizielle Meldung zum Red Bull Deal! Yes
|
|
|
#67 |
|
|
|
|
|
|
|
|
#68 |
|
Ednlich! Und Warner ist auch mit im Boot - kann eigentlich nix mehr schiefgehen. Nur schade das aus DH1 jezt wohl nix wird, die Abstände zwischen den UCI-REnnen sind ja schon sehr groß...
|
|
|
|
|
|
|
#69 |
|
Mitglied
|
Ja, vor allem die erste Lücke ist echt übel, ich finde auch sechs Einsätze etwas mager für Profisportler.
|
|
|
#70 |
|
Und 4x fehlt auch.
|
|
|
|
|
|
|
#71 |
|
Mitglied
|
Die können sich aber auch nicht aller Probleme annehmen, und der Aufschrei war auch nicht ganz so groß, wie erwartet.
|
|
|
#72 |
|
|
Aus Sicht der UCI existiert 4x ja auch nicht mehr...von der WM in Leogang werden sie schon auch 4x übertragen.
|
|
![]() |
|
| Stichworte |
bull, dh1, gefahr, gerüchteküche, red, serie, worldcup, überträgt ![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
| Neu hier? | Brauchst du Hilfe? |