![]() |
|
||
Mountainbike Forum |
|||
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Mountainbike News Hier findest Du News & Artikel aus der Bikewelt - Du hast einen Newstipp? sende ihn einfach an hilfe@mtb-news.de |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Diesen Artikel im Newsbereich lesen...
Kaum sind unsere World Cup Warmup Artikel online schon ist die Rennsaison in vollem Gange. Nachdem gestern bereits der Track Walk in Pietermaritzburg vonstattenging, folgte dem heutigen freien Training das Timed Training. Wie die meisten von euch bereits wissen werden, ist das Timed Training kaum aussagekräftig und dient lediglich den Athleten (Top 80 Men / Top 10 Women) selbst, die sich so einen groben Überblick über ihre Leistungen auf der jeweiligen Strecke verschaffen können. Viele Athleten bevorzugen es sogar das Timed Training sausen zu lassen, entweder aus taktischen Gründen oder um sich schlichtweg Kräfte zu sparen. Wer sehen möchte welche Fahrer am heutigen Timed Training teilgenommen haben und welche Zeiten gefahren wurden, findet hier die Ergebnislisten. Im Anschluss an die Timed Training Ergebnisse findet ihr die Startliste für die Qualifikation am Samstag. Cedric Gracia und Sabrina Jonnier konnte die schnellsten Zeiten des heutigen Tage ins Ziel bringen. Wer schon gespannt auf die ersten Bilder wartet, muss sich noch ein wenig gedulden. Wir sind uns sicher dass Hoshi diese in den nächsten Stunden hochladen wird. Sobald das so weit ist, bringen wir euch auf den neuesten Stand. World Cup Rd. 1 RSA - Dhi Me Results Tt World Cup Rd. 1 RSA - Dhi We Results Tt DHI_ME_StartList_QR World Cup Rd.1 RSA - DHI_WE_StartList_QR * * Diesen Artikel im Newsbereich lesen... |
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Bike: Deutsche Handwerkskunst - Reichmann Engineering; R.I.P. 2012
Mondraker Podium
|
Schön einige Deutsche in der Startliste zu sehen, bin gespannt, was die jungen wilden reisen können. Hoffe es kommen alle in die Top80 und geben im Finalie wieder Gas.
|
|
|
#3 |
|
aka Ridefirst_Marc
|
Auch wenn Gracias Bestzeit wenig aussagekräftig ist, lohnt sich der Aufwand für ihn, wenn sein Name auf den gängigen Webseiten im Zusammenhang mit "Schnellster" in die Schlagzeilen kommt ;-)
Ride on, Marc
|
|
|
#4 |
|
Wald-&Wiesenfahrer
Bike: --Rotwild R.E.D. 3 Cross
--Canyon Lux MR 8.0
--Rotwild R.GT2 Cross
|
Salve!
Ich bin auf die Bilder gespannt wie die aktuelle 29er-Dichte im Feld war/ist! LG, G-K-R
|
| Günther-Kette-R |
| Öffentliches Profil ansehen |
| Mehr Beiträge von Günther-Kette-R finden |
|
|
#5 |
|
29er?? Das sind Ergebnislisten vom Downhill Training.
|
|
|
|
#6 |
|
Naja, wenn man da wirklich soviel treten muss könnnte man sich schon einen gefallen mit nem 29er machen.
Ich hab Intense aber nicht in der Liste gesehen, die anderen haben ja glaub ich noch nix...
|
|
|
|
#7 |
|
Wald-&Wiesenfahrer
Bike: --Rotwild R.E.D. 3 Cross
--Canyon Lux MR 8.0
--Rotwild R.GT2 Cross
|
Salve!
Mea culpa Natürlich gehts um die downhiller![]() Da kenn ich zB Danny Hart und die englischen Reporter dazu... LG, G-K-R
|
| Günther-Kette-R |
| Öffentliches Profil ansehen |
| Mehr Beiträge von Günther-Kette-R finden |
|
|
#8 |
|
Hobbygeologe
Bike: Radon Stage 7.0
YT Industries Tues DH 2010
UMF Hardy DJ2
YT Industries Wicked 160 Ltd.
|
Kann mir zufällig jemand sagen wann am Sonntag die Rennläufe sind.
Auf Redbull.tv stehen zwar Zeiten für die Übertragung, aber ich bin mir da nicht so ganz schlüssig auf welche Zeitzone die sich beziehen ^^ |
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Zitat:
klick Außerdem hat er wahrscheinlich das Gas stehen lassen weil er die 100000-Facebook-Fans feiern wollte:
|
||
|
|
|
|
|
#10 |
|
GMT +2, schau aber lieber nochmal nach. Auf Pinkbike ist ein Artikel dazu.
|
|
|
|
|
|
|
#11 | |
|
http://www.pinkbike.com/news/Aaron-G...-National.html
Zitat:
bin gespannt ob das der server aushält ^^
|
|
|
|
#12 |
|
Also RedBull hat sicher die Möglichkeit das hinzubekommen. Siehe ServusTV. Hoffentlich nutzen die das auch.
|
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
das Original
Bike: Last Herb DH, Specialized Enduro S-Works, Rocky Flow, Winora Renner aus den 80zigern
|
ahh schelchte internetverbindung, kein tv.....
|
|
|
#14 |
|
werden die rennen dieses jahr denn nun auf servus tv live ausgestrahlt oder muss ich weiterhin vorm rechner hängen?!
|
|
|
|
#16 |
|
|
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
|
Cedric Gesichtsbook.
Ist ja hochinteressant, wie viele Fans man da hat. Oder werde ich doch einfach alt ?
|
|
|
|
#18 |
|
|
welche Seite ist das Renn zu sehen
|
|
|
|
|
|
#20 |
|
|
|
|
|
|
#21 |
|
|
|
|
|
|
|
|
#22 |
|
dubbel
Gast
|
Sabrina Jonnier Set To Retire As of the end of this season Sabrina Jonnier will no longer be racing World Cups. Sad news indeed. ![]() When any racer retires it is sad news for the fans, especially when they’re as legendary as Sabrina, but what makes this even sadder for us is the circumstances. Her serious crash at the start of this season in South Africa has definitely played a large part in her decision to retire. It would have been so much better for a racer of her calibre to be able to retire on top and not have to go out this way, but knowing Sabrina I am sure her infectious smile will still be ever present. There’s no doubting though that her departure from the World Cup circuit will leave a big hole for us, there will only ever be one Sabrina. We wish her the best of luck though in the new directions that she’s taking, and we’re glad that it sounds like we’ll still be able to catch up with her at some enduro races over the coming years. In the mean time Sabrina all of us at Dirt are rooting for you to get the kind of result that you deserve in the remaining races of this season. Multi-World Cup and Multi-World Downhill Champion, Sabrina Jonnier, has announced that she will retire from World Cup downhill racing at the end of the season. One of the winningest female riders in the history of the sport, Jonnier made the announcement after finishing fifth at the 2012 French National Championship held at Les Gets, France, at the weekend – the same hill where she raced her first-ever Downhill World Cup in 1996. If she is selected on the French team Jonnier’s last elite race will be the 2012 World Downhill Championships to be held in Leogang, Austria, at the start of September. [...] http://dirt.mpora.com/news/sabrina-j...to-retire.html |
|
| dubbel |
![]() |
|
| Stichworte |
2012, cup, gracia, jonnier, pietermaritzburg, schnellsten, timed, training, world ![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
| Neu hier? | Brauchst du Hilfe? |