![]() |
|
||
Mountainbike Forum |
|||
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Solid Bikes Technischer Support und Beratung rund um die Produkte durch Mitarbeiter Sebastian Härle |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#26 | |
|
nächste Woche gibt es ein fertiges Bild... versprochen
|
|
|
|
|
#27 |
|
|
|
|
|
|
|
|
#28 |
|
Hallo,
suche ein Solid M9 Baujahr 2010 bzw. 2011 in Größe S !! Wenn jemand mit dem Gedanken spielt seins zu verkaufen oder jemanden Kennt der sein verkaufen möchte, bitte, bitte melden !! Denke bei 1,69m Körpergröße ist S am besten.... Danke !! Gruß Hermann |
|
|
|
|
|
|
#29 | |
|
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#30 |
|
|
|
|
|
|
|
|
#31 | |
|
mit übergansdämpfer.... grrrrrr
|
|
|
|
|
#32 |
|
Bike: specialized enduro
ironhorse warrior 6
nicolai bass tfr
rocky mountain slayer sxc
radon zr litening
cube bcr
cube ltd
|
schön geworden !!!
|
|
|
#33 |
|
|
Hier mal ein aktuelles Bild von meinem blade: http://fotos.mtb-news.de/p/1077871
Geändert von Solidcruiser (20.03.2012 um 17:05 Uhr) |
|
|
|
|
|
#34 |
|
|
|
|
|
|
|
|
#35 |
|
Bike: Was blaues mit Weichmacher..... und ein roter CC Renner
|
Doch schön geworden
|
|
|
#36 |
|
...den ich allerdings erst jetzt entdecke... ![]() ![]()
|
|
|
|
#37 |
|
Bike: specialized enduro
ironhorse warrior 6
nicolai bass tfr
rocky mountain slayer sxc
radon zr litening
cube bcr
cube ltd
|
|
|
|
#38 |
|
|
|
|
|
|
|
|
#39 | |
|
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#40 |
|
Mitglied
|
wie schwer is dieses solid?
|
|
|
|
|
|
#41 |
|
welches?
|
|
|
|
|
|
|
#42 |
|
Mein Blade wiegt 16 kg, allerdings mit einem leichteren LRS, als auf den Fotos...
|
|
|
|
#43 |
|
Pistensau
Bike: Peugeot Explorer 200, Radon Skeen 6.0 (custom),
UMF Freddy 1 Team 2008 (custom)
|
War heute in Beerfelden (mein 1. Besuch in einem Bikepark!) und hab dort mein Radon Skeen mal gegen ein Solid M9 getauscht.
Ist schon ne andere Hausnummer als so nen Racefully! ![]() Lag echt genial auf der Piste und hat meine Fahrfehler super weggebügelt. Traut man sich gleich wesentlich mehr. Gegenüber dem Banshee von nem Kumpel ist das Solid ein echtes Leichtgewicht gewesen. Wenn sich das bei mir etabliert mit den Bikeparkbesuchen, wäre das M9 sicher nochmal ein Blick wert. Bis dahin werde ich mein Radon dort ein wenig plagen ... grüße Robby |
|
|
|
|
|
#44 |
|
Gefällt mir!
|
|
|
|
|
|
|
#45 |
|
Mitglied
|
hier mein solid liberator, mittlerweile aber mit ner weißen 888
|
|
|
|
|
|
#46 |
|
Mitglied
Bike: Commencal Supreme DHV3 WC LTD 2012 und Solid Mission 9 Team 2007
|
Hier mal ein Aktuelles Foto von meinem Mission 9 das ich schon seit über 2 Jahren mühselig aufgebaut habe. Seit einiger Zeit leider nicht fahrbar, weil der Manitou Metel Dämpfer kaputt ist und ich Fianzielle nicht in der Lage bin mir einen neuen zu kaufen. Der Dämpfer sifft etwas und scheint sich auch ab einen gewissen Punkt zu verhärten. Was u.a. zur Folge hat, das sämtliche Dämpferbolzen in kürzester Zeit krumm sind oder gar reissen. Ich habe mir von Ms. Solid aka Heike Schmid schon mal ein 3-er Set Dämpferbolzen bestellt - davon habe ich das letzte verbaut, die anderen sind hinüber. Ich liebe ds Mission 9, blöd ist aber nur das mich das Bike jeden Tag anschaut und fragt fahren wir heut raus? Das nagt schon an einem
Also falls jemand einen passenden Dämpfer nimmer benötigt und wegschmeissen möchte, so schmeisse er es bitte in meine Richtung, ich wäre demjenigen sehr verbunden und biete ihm ein warmes Zuhause zwischen Freunden! ![]()
Geändert von Impact (07.04.2012 um 14:49 Uhr) |
|
|
|
|
|
#47 |
|
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. http://www.ironworkx.de http://www.simonbikes.de |
|
|
|
|
|
|
#48 |
|
Hier ein erstes Bild von meinem neuen Blade! Erste AUsfahrt heute gemacht! Geht gut!
|
|
|
|
|
|
|
#49 |
|
|
Mein neues Solid Mission 9........was soll ich sagen.....Geniales Bike
![]()