![]() |
|
||
Mountainbike Forum |
|||
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Zonenschein Unterstützung und Beratung direkt von Zonenschein aus Halle/Saale |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#751 |
|
Bike: Scott Gambler 2013 (Custom Aufbau) Zonenschein Archimedes DH 1
Zonenschein Archimedes DH Evo V
|
nice
aber bitte noch eine schöne kurbel und kefü! und wenn du einmal dabei bist vielleicht noch ne schwarze lenker vorbau kombi
|
|
|
#752 | |
|
Bike: Zonenschein Leonardo DH EVO IV, Santa Cruz Chameleon 2010, Zoo! Lynx, Sunday Funday
|
Zitat:
Lenker und Vorbau sind nagelneu, ich mag weiße Teile sehr. :-) Die KeFü ist in der Tat nicht gerade der Hingucker, aber sie ist zweckmäßig und wird erstmal gefahren. Irgendwann kommt aber mal ne andere dran. Die Kurbel finde ich voll in Ordnung. |
|
|
|
|
| manobike.Julian |
| Öffentliches Profil ansehen |
| Mehr Beiträge von manobike.Julian finden |
|
|
#753 |
![]() holy shit |
|
|
|
|
|
|
#754 |
|
Nice
|
|
|
|
|
|
|
#755 |
|
Mitglied
|
Flieg meine Dicke, flieg!
|
|
|
#756 |
|
Bike: Zonenschein 06 und 012 customaufbau,eins zum einkaufen,eins zum biertrinken
|
|
|
|
#757 |
|
Mitglied
|
Uhhh ein Wunderschönes neues Archi =)
|
|
|
|
|
|
#758 |
|
Bike: Zonenschein 06 und 012 customaufbau,eins zum einkaufen,eins zum biertrinken
|
jap ist zum we gekommen nach langem warten hat sich aber gelohnt...
|
|
|
#759 |
|
Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#760 |
|
|
is ja schon mein 2.archi aber viel besser als die alten hab ja noch eins von 06 gehabt.da hat sich einiges getan...
|
|
|
#761 |
|
Bike: Scott Gambler 2013 (Custom Aufbau) Zonenschein Archimedes DH 1
Zonenschein Archimedes DH Evo V
|
sehr hübsch das neue
![]() kommen noch andere teile dran?
|
|
|
#762 |
|
|
andere pedalen.und gabel vielleicht in schwarz.
|
|
|
#763 |
|
hier mal nen kleines update von meinem baby
|
|
|
|
|
|
|
#764 |
|
Hallo Leute ich hab ne wichtige Frage an euch und zwar hab ich mir das Archimedes DH von 2010 gebraucht gekauft(das Orange/Schwarze). Nun zu meiner Frage kann ich in dem Rahmen nur ne Boxxer mit hoher Brücke fahren? Und wie lang muss der Gabelschaft da sein? Hab den Rahmen leider noch nicht da und kann es deswegen nicht abmessen.Mein Problem dabei ist, dass ich nen paar sehr gute Angebote für ne Gabel habe, der Gabelschaft aber leider nur 16-17cm lang ist.
Danke euch im vorraus mfg
|
|
|
|
#765 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
also ich habe auch ein Rahmen von 2010, ich brauche leider einen Schaft von 19-20 cm. Und ja Du musst auch mit dem Hohenbrücken fahren. Ist alles einwenig nervig, hatte auch ziehmliche Probleme als ich eine neue Gabel brauchte.... ![]() Woher kommst du den ? ich kenne jemanden der den Gabelschaft verlängern kann. Grüße Markus |
|
|
|
|
|
|
#766 |
|
Hi Markus ich komme aus Essen, was würd sowas kosten?? MFG
|
|
|
|
#767 |
|
Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#768 |
|
ja ne is klar!! nen gabelschaft verlängern!!!^^
|
|
|
|
|
|
|
#769 |
|
|
Ja, dolle Idee !
|
|
|
|
#770 |
|
Mitglied
|
Ihr werdet euch wundern, es geht wirklich.
Man dreht einen Alustab exakt so das man ihn in den alten Schaft einpressen kann. Dort wird dieser dann mit mehrern Metallstiften vernietet und dann glattpoliert. Allerdings kann man das nur bis zu einen gewissen Maß machen. Der Orignial schafft muss mindestens so lange sein das er einen mm über den Steuersatz heraus steht. Das eingepresste stück ist dann nur für die Klemung oben da. Bei meiner 888 hält das teil bis heute und ich bin nicht gerade der zimperlichste fahrer. Ich kann verstehen das diese Methode sehr obskur klingt aber wenn jemand möchte schicke ich euch die 888 Brücke mit der Verlängerung zu. Dann könnt ihr euch persönlich überzeugen. |
|
|
|
|
|
#771 |
|
ja! ich warte auf bilder
|
|
|
|
|
|
|
#772 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#773 |
|
Ein kumpel von mir hatte ein ähnliches problem.
musst dich mal ein bisschen schlau machen es gibt doch gabelschaftverlängerungen !
|
|
|
|
#774 |
|
Hi Leute danke für die Infos ist jetzt alles geklärt. Bei Zonenschein waren die Jungs echt nett und haben mir schnell geholfen.
|
|
|
|
#775 |
|
Hi leute, kurze frage :
Ich hatte vor mir einen Vivid air für mein archi dh race zu kaufen. Meint ihr das funktioniert gut in dem bike bzw. welche länge brauche ich eigentlich ?
|
|
![]() |
|
| Stichworte |
bikegallery, zonenschein ![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
| Neu hier? | Brauchst du Hilfe? |