![]() |
|
||
Mountainbike Forum |
|||
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Mountainbike News Hier findest Du News & Artikel aus der Bikewelt - Du hast einen Newstipp? sende ihn einfach an hilfe@mtb-news.de |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#451 | |
|
Bike: Canyon Torque FRX, NS-Bikes Surge, Corratec FreeRide SL, Peugeot Liberté
|
Zitat:
![]() Ich meinte in erster Linie die beeindruckende Tatsache, dass sich viele Top-Fahrer (immerhin 14 in Folge) an seiner Zeit die Zähne ausgebissen haben Ich hatte seinen Namen jedenfalls nicht auf dem Schirm der Top-Fahrer, schon gar nicht für die Top 10. Jedenfalls hat er gut für sich Werbung machen können und steht jetzt vielleicht bei einigen Teams auf der Einkaufsliste für 2013.Genau so siehts aus und so realistisch muss man das leider auch als DH-Fanatiker sehen. So lange Live-Übertragungen von MTB DH nicht wieder als fester Bestandteil des Programms eines Sportsenders (oder zumindest von Servus TV) etabliert sind, sollte man sich mit irgendwelchen Ansprüchen nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Wenn es blöd läuft und Red Bull die Resonanz nicht ausreicht (was ich schon stark bezweifle), kann die Sache auch schnell wieder einen großen Schritt zurück gehen...
|
|
|
|
#452 |
|
Ich kann die Kritik hier größtenteils nicht verstehen-
Es wirkte alles wesentlich professioneller,der Stream lief perfekt und die Kameraabdeckung war gut. Zählt einfach mal die Kameras durch im Video durch ![]() Gut fand ich auch die Einführung über den Austragungsort und die Rückblenden etc. Meiner Meinung nach ne große Bereicherung für den Sport. |
|
|
|
|
|
|
#453 |
|
Bike: - R.E. RIP 2012 -
- Zumbi Voodoo 4X -
|
Ich fands auch ziemlich gut.
|
|
|
#454 |
|
|
einiges hört sich an wie in der klassischen Politik...
Was wollt ihr eigtl. Red Bull zeigt Gnade und übernimmt die Übertragung des WC in guter Quali und mit einen grossen Team..... Format aufs wesentliche zuschneiden blabla,blub die wissen um die Zahlen der Leute die auch die 2-3std geschaut haben! (Red Bull will Geld verdienen!) wenn man den Zusammenschnitt vom Qualyfi am Sa. sieht haben die anscheinend genügend Kameras stehen (auch an den Tables) etc. und die wissen das die Leute diverse Abschnitte sehen wollen den Sport "medial" zu pushen mag ja ok sein... aber was sagen, bzw. wie werden da einige Sponsoren reagieren wenn ihre Fahrer, Teams bei den Top 80 fahren und nicht einmal ihr Trikot etc. in die Cam halten können? als bsp. macht es das für Nukeproof atraktiv wenn unsere 2 jungen Deutschen mit Bikes und Co ausgestattet werden, gut im WC mitmischen! aber aus Formatgründen nicht gezeigt werden! ? edit: da kommt die 2 Klassengesellschaft schon in die Top 80 des WC an .....
|
|
|
#455 |
|
|
@ nukular2008: hier nochmal ein kleiner Nachtrag zu der Sache mit der Bildqualität:
Ich habe gerade doch nochmal den Laptop an den TV gehängt und einen Teil des Reviews angeschaut - die Qualität ist da massiv schlechter als beim Stream. Alle größeren/schnelleren Bewegungen sind verwaschen durch Fragmente und "Pixelsuppe", das war beim Stream definitiv nicht der Fall, da war alles schön klar und ohne sichtbare Komprimierungsverluste. Habe zum Vergleich mal ein Finally Video mit 720p laufen lassen, das ist dann doch nochmal einen Tick besser und klarer, aber der Stream war auf jeden Fall deutlich näher am 720p Video als am Review ![]() Das mit dem Upscaler vom TV war übrigens Schwachsinn, da ja das Signal schon auf Fullscreen skaliert vom Laptop kam, Denkfehler... Die Signalübertragung lief bei mir übrigens auch nur über VGA, mein Laptop ist leider zu alt/billig für HDMI.
|
|
|
#456 |
|
|
Das Set bestehend aus 2011er Worldcup DVD und türkisfarbenem IBC Shirt geht an
bendix Viel Spass damit! |
|
|
|
|
|
#457 |
|
Glückwunsch
@ Thomas, wirds die türkisen Shirts auch so zu kaufen geben? |
|
|
|
|
|
|
#458 |
|
|
Hallo,
Ja - ab Donnerstag gibt's das gelbe und das türkisfarbene Shirt im Shop. Die Farben sind wirklich klasse und die Shirts sind diesmal in einer besseren Qualität als bisher. Seid gespannt! |
|
|
|
|
|
#459 |
|
Mitglied
|
was werden die kosten? ich denk das türkisfarbene wird gleich von mir vorbestellt ..geile farben echt ^^
|
|
|
|
|
|
#460 | |
|
...das Wort heißt nukular
Bike: HT: Cyclewolf Blackfoot
FR: Canyon Torque FRX Rockzone
|
Zitat:
Scheinbar wird die bitrate also wirklich automatisch an die Bandbreite angepasst. Ist auf jeden Fall interessant zu wissen ![]() Wundert mich nur, dass das Video dann nicht auch später in der höheren Qualität zur Verfügung steht (oder man zwischen verschiedenen Qualitätsstufen wählen kann)
|
|
|
|
#461 | |
|
Bike: Rocky Mountain Flatline
Steppenwolf Twixxter Dirt
Canfield Can Diggle
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#462 | |
|
|
Zitat:
Über diese beiden Sachen wundere ich mich übrigens auch. Aber das Review hat auch so schon knapp 1GB, wenn sie das in der vollen Qualität bereitstellen würden, hätte die Datei wohl etwa DVD-Format
|
|
|
|
#463 |
|
Bike: bald ICB R´n C, davor
GT Sanction Custom,
Duncon Tosa Inu,
Speci BigHit,
Jamis Dakar
|
Ich konnte das Rennen leider nicht live sehen, deshalb habe ich mir gestern den Zusammenschnitt angesehen.
Ich finde ihn gut, und wenn ich auf die Übertragung schließen kann, wäre die für mich sicher auch okay. Es waren technische Holperer drin und den Co-Kommentator finde ich teilweise - überflüssig, aber bekloppter als die ganzen Experten im deutschen Fernsehen ist er auch nicht... ![]() Das, was von der Strecke gezeigt wurde, ist absolut okay. Ich denke, die drei großen Tables auf dem schnellen, geraden Teil haben alle fast gleich genommen, weshalb es irgendwann reizlos wird. Es wurden (die) Stellen gezeigt, wo sich die Spreu vom Weizen getrennt hat. Mir waren es nur zu wenig eingeblendete Infos, da könnte man mehr machen (bei Ski Alpin werden jetzt permanent alle Zwischenzeiten eingeblendet, das kann man sehr gut nachvollziehen).
Wer Bock hat auf Trailriding/Allmountaintouren in der Gegend um Wernigerode im Harz - meldet euch in meinem thread unten! Trailin' Serfaus - Video aus Serfaus/Österreich . DIMB IG Harz - gegen Sperrungen im Harz! .Trails in/um/bei Wernigerode - Thread |
|
|
|
|
|
#464 |
|
Biergartenradler
|
vielen vielen vielen Dank
so stocked :O Bis jetzt habe ich aber noch keine Nachricht bekommen... Edit: jetzt hab ich sie gefunden
Geändert von bendix (21.03.2012 um 23:02 Uhr) |
|
|
|
|
|
#465 |
|
|
Das Shirt in Türkis gibts jetzt auch im Shop
http://shop.mtb-news.de/collections/t-shirts |
|
|
|
|
|
#466 |
|
coolinator :)
Bike: specialized DEMO,
cannonedale cad 2
|
das neue Gambler hat ja mal ´nen krassen Hinterbau oder Leute....?
|
|
|
|
|
|
#467 |
|
sorry aba ich finde das neue gambler ma übelst a.... vom hinterbau her gesehen...
|
|
|
|
|
![]() |
|
| Stichworte |
1315, 2012, cup, downhillrennen, gewinnspiel, live, pietermaritzburg, uhr, world ![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
| Neu hier? | Brauchst du Hilfe? |