Mountainbike Forum  

Mountainbike Forum
der Internet Bike Community

 

Zurück   MTB-News.de - IBC > Herstellerforen > Bionicon

Bionicon Hersteller-Support / Tegernsee Alps

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.03.2012, 12:18   #801
siebenacht
Endurist mit Helm u. Hose
 
Benutzerbild von siebenacht
 
Registriert seit: Mar 2006
Ort: Berlin
Bike: ein schnelles fürs Grobe ein schnelles fürs Feine ein schnelles für de Stadt

Fotos
 
Standard AW: Kettenführung von Bionicon (15g, 1.5 Minuten)

@ Mätz
Bei der C-Guide V.02 reißt aber nicht der Kabelbinder sondern die Halterung. Der Kabelbinder ist immer noch schon brav an der Kettenstrebe.
Zu dem Verschleiß des Röhrchens kann ick noch nicht viel sagen, aber es sieht dicker und robuster aus als bei der V.01. 1000km ist eigentlich nicht viel für das Röhrchen. Da bin ich mit einem Röhrchen der V.01 in dem 3/4 Jahr wesentlich mehr gefahren (Röhrchen einmal gedreht). Die gefahrenen Km sind aber nicht allein entscheidend, sondern auch wie wurde gefahren, also tatsächlich tretend oder überwiegend bergab ohne treten. Also schliff die Kette die ganzen Km durch das Röhrchen (beim Treten) oder lag die Kette nur mehr oder weniger im Röhrchen (ohne Treten bergab). Wenn man nur bergab fährt, wird das Röhrchen wohl auch 10.000 km locker durchhalten.

@ Waver
Aber beim SX ist die C-Guide V.02 doch durch den Schaltzug gezogen und nicht direkt ohne Schaltzug an der Kettenstrebe befestigt, oder?

Gruß 78
__________________
Funktion vor Optik und die Bikefarbe ist egal, Hauptsache SCHWARZ!
Fullyfahrer, was sonst!!
Von Profession Korinthenkacker!!

Verkaufe:
Enduro Slide ED 160 2010 18‘‘ mit Fox 36 Talas RC2 - Preisupdate
SUPERLEICHTER Enduro/Freeride-Laufradsatz Easton Havoc grau NEU
2-fach-Kettenführung MRP LRP ohne Bashguard ISCG 03
Weitere
siebenacht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2012, 12:22   #802
Waver
Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2011
Ort: Mainz
Bike: Canyon Nerve XC 9.0 SL (getuned ;) ) Votec SX Custom

Fotos
 
Standard AW: Kettenführung von Bionicon (15g, 1.5 Minuten)

Nein, beim 2011er Rahmen ist dort kein Schaltzug. Der V2 sitzt direkt an der Strebe an.
Aber bei meinem Canyon Nerve ist der V2 auch montiert, dort mit Schaltzug-Montage und auch da ist alles einwandfrei.
Waver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2012, 19:20   #803
bastl-axel
bei der Arbeit
 
Benutzerbild von bastl-axel
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: Wiesbaden-Bierstadt
Bike: Drössiger 9.1 SL

Fotos
 
Standard AW: Kettenführung von Bionicon (15g, 1.5 Minuten)

Zitat:
Zitat von Mätz Beitrag anzeigen
Ich habe meine V1 auch "nur" mit Kabelbindern festgemacht. Bis jetzt ist 2 mal der hintere gerissen.... hört man am Geräusch, absteigen, neuen Kabelbinder aus dem Rucksack drum, weiter gehts.
Ich mache in so einem Fall gleich zwei Kabelbinder dran. Einer fest und den zweiten mit etwas Spiel. Dadurch funktioniert der Kabelbinder als Sollbruchstelle, das befestigte Teil, hier die Bionicon, kann sich dann aber wegen dem zweiten lockeren Kabelbinder nicht weit bewegen. Dann könnte man zur Not sogar noch weiterfahren oder jetzt genügt ein Zug am Kabelbinder und man kann ohne Sucherei und Einfädelei viel schneller weiterfahren. Vor allem bei viel Matsch. Da müßte das Rad darunter erst mal wiederfinden
Mache ich auch so bei meiner Navi-Halterung. Wenn durch einen Sturz mal das Navi abreißt, reisen nur die stramm angezogenen Kabelbinder. Die beiden anderen, nur locker drum geschlungenen halten dann das Navi fest und es aknn nicht durch die Gegend fliegen.
bastl-axel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2012, 19:41   #804
Mr_Vercetti
Mitglied
 
Benutzerbild von Mr_Vercetti
 
Registriert seit: Jun 2007
Ort: MD
Fotos
 
Standard AW: Kettenführung von Bionicon (15g, 1.5 Minuten)

Ich habe mir aus 1mm Stahldraht eine neue Halterung zurecht gebogen.


Ein Witz sind übrigens die Mitgelieferten Kabelbinder. Für meine Kettenstrebe sind sie schlicht zu kurz.
Das ist mMn etwas, was bei dem Verkaufspreis nicht sein sollte.
Mr_Vercetti ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2012, 21:17   #805
Andreas72
Mitglied
 
Benutzerbild von Andreas72
 
Registriert seit: Oct 2011
Ort: Stromberg
Bike: Trek Remedy

Fotos
 
Standard AW: Kettenführung von Bionicon (15g, 1.5 Minuten)

Ich hatte die neue Bionicon Kettenführung an meinem neuen Remedy gleich angebaut. Nach zwei Ausfahrten war die Aufnahme des Kabelbinders an beiden Seiten abgerissen! Auf meine telefonische Anfrage bei Bionicon reagierte man zwar verwundert, aber freundlich und schickte mir kostenlos eine neue Halterung. Eine Woche später wieder die gleiche Geschichte. Auf meine Mail schickte mir Bionicon nochmals kostenlos das oberere Teil mit der Aufnahme für die Kabelbinder, mit dem Hinweis ich solle noch einen weiteren Kabelbinder in der Mitte, um das Halteröllchen montieren.
Das habe ich auch getan, mit dem Ergebnis, dass mir nun die Komplette Kettenführung abgerissen ist und irgendwo im Wald liegen dürfte...
Andreas72 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2012, 09:17   #806
wildkater
Soultrailhunter
 
Benutzerbild von wildkater
 
Registriert seit: Jan 2007
Ort: Südostbayern
Bike: RADON Slide AM 9.0 (2012) | Stahlrahmen-Singlespeed-Stadtschlampe | FUJI Tahoe Eigenaufbau (Rahmen 2009) GEKLAUT!!! | 70er-Jahre 20" Klapprad GEKLAUT!!!

Fotos
 
Standard AW: Kettenführung von Bionicon (15g, 1.5 Minuten)

Die von mir bestellte v02 ist noch nicht bei mir eingetroffen. Ich bin nach all den Horrormeldungen geneigt, die gleich wieder zurück zu schicken wenn die kommt
Ich dachte die Jungs hätten mehr drauf, aber das hätte den Testern doch auffallen müssen? Oder betrifft es nur die, die das Teil DIREKT an der Kettenstrebe montiert haben, nicht die, die es am Seilzug dran haben?
__________________
There comes a time when you'd rather injure your body than injure your pride...
wildkater ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2012, 11:38   #807
cmaucksch
Mitglied
 
Benutzerbild von cmaucksch
 
Registriert seit: Mar 2005
Ort: Bad Tölz
Bike: Alva 180 Air

Fotos
 
Standard AW: Kettenführung von Bionicon (15g, 1.5 Minuten)

Ich möchte nicht behaupten, dass die, die Probleme mit der C-Guide selber schuld sind, ich denke einfach, die hatten Pech.
Bei der C-Guide sollte man sich im klaren sein, dass es eine Enduro/light-Freeride Kettenführung ist und nicht für krassen DH gedacht.

Ich hab sowohl die C-Guide 1 als auch die 2er und keine Probleme.
Auch Bikepark, haben die C-Guides bei mir problemlos mitgemacht, aber ich Springe auch nicht mehr als 1,5m Drops.

In der letzten Freeride beim Super-Enduro Test ist an 2-3 Rädern die C-Guide verbaut, ich denke, die haben die Bikes ganz ordentlich ran genommen und die hätten sicher was dazu geschrieben, wenn da was kaputt gegangen wäre.

Ich würde der C-Guide eine Chance geben, kannst immer noch reklamieren, wenn sie kaputt geht.
cmaucksch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2012, 11:45   #808
TaT-2-Junkie
is Schwatz-Gelb
 
Benutzerbild von TaT-2-Junkie
 
Registriert seit: Apr 2011
Ort: Rhein-Erft-Kreis
Bike: *Radon Slide 150 9.0* *Radon ZR Team 6.0*

Fotos
 
Standard

Wie schon geschrieben. Habe die auch an der strebe befestigt und ist NOCH alles an seinem Platz.

Sogar als ich gestern beim schalten einen ordentlichen "kettensalat" hatte hielt Befestigung.

An deiner Stelle würde ich die nehmen und wenn die bei dir auch nichts aushält zurückschicken.
__________________

4 Seasons MTB - Elsdorf
[Blog // Facebook]

Projekt: Flowtrail Sophienhöhe
TaT-2-Junkie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2012, 12:23   #809
kevinphillip
Mitglied
 
Benutzerbild von kevinphillip
 
Registriert seit: Oct 2008
Fotos
 
Standard AW: Kettenführung von Bionicon (15g, 1.5 Minuten)

Hallo zusammen könnte mir vorstellen das es vielleicht mit der position der kefü oder langer kurzer käfig zutun hat ,eigentlich ist die belastung an dieser stelle gar nicht so groß ....außer das schlagen der kette....man muß aber auch bedenken das es keine enduro oder downhilll kefü ist. da gibt es bessere...und man müßte mal gucken bei der menge die verkauft wurden wieviele davon ärger macht.
kevinphillip ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2012, 12:44   #810
siebenacht
Endurist mit Helm u. Hose
 
Benutzerbild von siebenacht
 
Registriert seit: Mar 2006
Ort: Berlin
Bike: ein schnelles fürs Grobe ein schnelles fürs Feine ein schnelles für de Stadt

Fotos
 
Standard AW: Kettenführung von Bionicon (15g, 1.5 Minuten)

@ cmaucksch
Auf Deinen Fotos ist C-Guide am Schaltzug befestigt und nicht mit Kabelbindern an der Kettenstrebe, so dass das hier beschriebene Problem bei Deiner Konstruktion nicht auftritt.
Muss mir dann mal den Test in der Freeride noch ankieken.
Gruß 78
__________________
Funktion vor Optik und die Bikefarbe ist egal, Hauptsache SCHWARZ!
Fullyfahrer, was sonst!!
Von Profession Korinthenkacker!!

Verkaufe:
Enduro Slide ED 160 2010 18‘‘ mit Fox 36 Talas RC2 - Preisupdate
SUPERLEICHTER Enduro/Freeride-Laufradsatz Easton Havoc grau NEU
2-fach-Kettenführung MRP LRP ohne Bashguard ISCG 03
Weitere
siebenacht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2012, 13:14   #811
cmaucksch
Mitglied
 
Benutzerbild von cmaucksch
 
Registriert seit: Mar 2005
Ort: Bad Tölz
Bike: Alva 180 Air

Fotos
 
Standard AW: Kettenführung von Bionicon (15g, 1.5 Minuten)

Hi hab aber an einem anderen Rad den C-Guide auch nur mit Kabelbindern befestigt und es hält.
Die Version 1 hatte ich auch an einem Rad nur mit Kabelbindern, ich hab einfach ein Stück Zug-Hülle genommen, durch die Löcher gesteckt und die Enden der Hülle mit einer Flachzange zusammengepresst, damit die Führung nicht runter rutschen kann, vielleicht macht das bei der v.2 auch Sinn.

Gruß

Clemens
cmaucksch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2012, 14:06   #812
Daniel12
Mitglied
 
Benutzerbild von Daniel12
 
Registriert seit: Nov 2003
Ort: Dortmund
Bike: mal dies, mal das

Fotos
 
Standard AW: Kettenführung von Bionicon (15g, 1.5 Minuten)

so wird es ja auch standardmäßig beide der v1 gemacht, einfach Stück Zughülle mit Kabelbindern an die Kettenstrebe machen, fest.
__________________
suche: jemanden der mir fürs biken Geld gibt...
Daniel12 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2012, 18:03   #813
ridingGiants
Mitglied
 
Benutzerbild von ridingGiants
 
Registriert seit: Jan 2011
Standard AW: Kettenführung von Bionicon (15g, 1.5 Minuten)

Heute habe ich beim stöbern in der 1€ Abteilung des örtlichen Baumarktes ein 3 Karabiner Set entdeckt, da konnte ich nicht widerstehen:



Mein Mitbewohner hat ohne sein Wissen auch eine spendiert bekommen, (Leider waren die Kabelbinder alle):




Vll. verrate ich ihm in ein paar Wochen mal, dass ich noch einen Karabiner in seiner Lieblingsfarbe habe..

Kosten ohne Kabelbinder belaufen sich auf 1,90€, das Gewicht sich auf circa 15g und ich könnte noch eine basteln.
__________________

Verkaufe
: Reba, Cube Rahmen, Protektoren, Laufräder, XTR, Banshee Spitfire, Giant usw !!

Geändert von ridingGiants (22.03.2012 um 18:10 Uhr)
ridingGiants ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2012, 18:19   #814
ben1982
Mitglied
 
Benutzerbild von ben1982
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: München
Bike: Specialized SJ FSR Elite 2011; Radon ZR RACE Custom

Fotos
 
Standard AW: Kettenführung von Bionicon (15g, 1.5 Minuten)

Also ich fahre die V2 auch mit der Montage am Schaltzug. Das hält.

Mein Kumpel hat die V2 mit der Kabelbinderhalterung montiert. Diese ist gestern auf beiden Seiten grissen.

Ich denke das die Montage am Schaltzug zu bevorzugen ist, natürlich nur wenn möglich.
__________________
Zitat:
Zitat von LF-X Beitrag anzeigen
Der Vorteil von Riser-Bars ist mir nicht ersichtlich. Optik je nach geschmack. Dafür aber schwerer und weniger Montagemöglichkeiten für Tacho, GPS, Licht...
ben1982 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2012, 18:21   #815
freetourer
Mitglied
 
Registriert seit: Mar 2006
Bike: hauptsache rollt

Fotos
 
Standard AW: Kettenführung von Bionicon (15g, 1.5 Minuten)

... aber welches Röhrchen hast du denn verwendet?
__________________
Meine Bikemarktanzeigen: alles was man so braucht !

http://bikemarkt.mtb-news.de/articles/user/61076

http://fotos.mtb-news.de/s/43649

Zitat:
Zitat von bobons Beitrag anzeigen
Das vermeintliche Alphatier würde sich geschwächt fühlen, würde er nicht versuchen dem Rudel seine Attitüde einzubleuen..
freetourer ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2012, 18:50   #816
ben1982
Mitglied
 
Benutzerbild von ben1982
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: München
Bike: Specialized SJ FSR Elite 2011; Radon ZR RACE Custom

Fotos
 
Standard AW: Kettenführung von Bionicon (15g, 1.5 Minuten)

Zitat:
Zitat von freetourer Beitrag anzeigen
... aber welches Röhrchen hast du denn verwendet?
Von was sprichst Du? Ich habe die V2. Also nur die Halterung für den Schaltzug + Kabelbinder

__________________
Zitat:
Zitat von LF-X Beitrag anzeigen
Der Vorteil von Riser-Bars ist mir nicht ersichtlich. Optik je nach geschmack. Dafür aber schwerer und weniger Montagemöglichkeiten für Tacho, GPS, Licht...

Geändert von ben1982 (22.03.2012 um 19:00 Uhr)
ben1982 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2012, 20:47   #817
Mätz
Mitglied
 
Registriert seit: Jul 2006
Bike: irgendwas bio-logisches

Fotos
 
Standard AW: Kettenführung von Bionicon (15g, 1.5 Minuten)

Zitat:
Zitat von ridingGiants Beitrag anzeigen
Heute habe ich beim stöbern in der 1€ Abteilung des örtlichen Baumarktes ein 3 Karabiner Set entdeckt, da konnte ich nicht widerstehen:



Mein Mitbewohner hat ohne sein Wissen auch eine spendiert bekommen, (Leider waren die Kabelbinder alle):




Vll. verrate ich ihm in ein paar Wochen mal, dass ich noch einen Karabiner in seiner Lieblingsfarbe habe..

Kosten ohne Kabelbinder belaufen sich auf 1,90€, das Gewicht sich auf circa 15g und ich könnte noch eine basteln.

entweder fährst du extrem entspanntes CC und die kettenführung ist über oder du ballerst wie bekloppt mit blockiertem rad durch die 90° kurven und solltest mal über einen neuen Reifen nachdenken Profil ist da ja nicht mehr so richtig zu sehen, oder?
Mätz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2012, 22:04   #818
ridingGiants
Mitglied
 
Benutzerbild von ridingGiants
 
Registriert seit: Jan 2011
Standard AW: Kettenführung von Bionicon (15g, 1.5 Minuten)

Ist eig. noch alles ok, sprich Grip noch vorhanden.
__________________

Verkaufe
: Reba, Cube Rahmen, Protektoren, Laufräder, XTR, Banshee Spitfire, Giant usw !!
ridingGiants ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2012, 22:11   #819
wildkater
Soultrailhunter
 
Benutzerbild von wildkater
 
Registriert seit: Jan 2007
Ort: Südostbayern
Bike: RADON Slide AM 9.0 (2012) | Stahlrahmen-Singlespeed-Stadtschlampe | FUJI Tahoe Eigenaufbau (Rahmen 2009) GEKLAUT!!! | 70er-Jahre 20" Klapprad GEKLAUT!!!

Fotos
 
Standard AW: Kettenführung von Bionicon (15g, 1.5 Minuten)

Zitat:
Zitat von ridingGiants Beitrag anzeigen
Ist eig. noch alles ok, sprich Grip noch vorhanden.
Gute Gummi-Mischung, oder?
__________________
There comes a time when you'd rather injure your body than injure your pride...
wildkater ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2012, 23:02   #820
Waver
Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2011
Ort: Mainz
Bike: Canyon Nerve XC 9.0 SL (getuned ;) ) Votec SX Custom

Fotos
 
Standard AW: Kettenführung von Bionicon (15g, 1.5 Minuten)

Hier sind nochmal meine beiden V2-Montagen zu sehen:
http://www.mtb-news.de/forum/showpos...&postcount=714

Wie gesagt, bislang no problems.
Waver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2012, 23:16   #821
Daniel12
Mitglied
 
Benutzerbild von Daniel12
 
Registriert seit: Nov 2003
Ort: Dortmund
Bike: mal dies, mal das

Fotos
 
Standard AW: Kettenführung von Bionicon (15g, 1.5 Minuten)

warum hast Du mit Hammerschmidt die Führung dran? fahre auch ein Bike mit HS und hatte hier noch nie das Bedürfnis nach einer zusätzlichen Führung...
__________________
suche: jemanden der mir fürs biken Geld gibt...
Daniel12 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2012, 23:37   #822
Waver
Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2011
Ort: Mainz
Bike: Canyon Nerve XC 9.0 SL (getuned ;) ) Votec SX Custom

Fotos
 
Standard AW: Kettenführung von Bionicon (15g, 1.5 Minuten)

Damit die Kette nicht bei Jumps oder ruppigen Abfahrten nach unten auf den Boden durchschlägt. Sie kann zwar bei der HS ja nicht komplett abspringen, aber so ein Durchschlagen oder Kettenschlabbern ist nicht schön oder gar gesund für den Antrieb.
Waver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2012, 22:22   #823
TaT-2-Junkie
is Schwatz-Gelb
 
Benutzerbild von TaT-2-Junkie
 
Registriert seit: Apr 2011
Ort: Rhein-Erft-Kreis
Bike: *Radon Slide 150 9.0* *Radon ZR Team 6.0*

Fotos
 
Standard AW: Kettenführung von Bionicon (15g, 1.5 Minuten)

Heute ist auch bei mir der C-Guide mit Befestigung an der Kettenstrebe per Kabelbinder an einer Seite abgerissen.

Werde Kontakt mit Bionicon aufnehmen und den defekten C-Guide einschicken. Vielleicht gibt es irgendwann eine haltbare Lösung wenn dies öfter passiert.
__________________

4 Seasons MTB - Elsdorf
[Blog // Facebook]

Projekt: Flowtrail Sophienhöhe
TaT-2-Junkie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2012, 15:04   #824
TaT-2-Junkie
is Schwatz-Gelb
 
Benutzerbild von TaT-2-Junkie
 
Registriert seit: Apr 2011
Ort: Rhein-Erft-Kreis
Bike: *Radon Slide 150 9.0* *Radon ZR Team 6.0*

Fotos
 
Standard AW: Kettenführung von Bionicon (15g, 1.5 Minuten)

Bekomme den C-Guide ohne Beanstandung ersetzt. Habe auch die Problematik mal angesprochen und es kam diese Antwort:

Zitat:
Hallo Stefan,

das Teil geht heute an Dich raus.

Bei weitem nicht der einzige ist übertrieben !
Es sind ein paar gerissen, wobei der Ausfall unterhalb von 1% liegt !

Aber anderes herum kann ich von meiner eigenen behaupten, dass sie an einnem Alva 180 eine Saison problemlos mitgemacht hat.
__________________

4 Seasons MTB - Elsdorf
[Blog // Facebook]

Projekt: Flowtrail Sophienhöhe
TaT-2-Junkie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2012, 15:38   #825
siebenacht
Endurist mit Helm u. Hose
 
Benutzerbild von siebenacht
 
Registriert seit: Mar 2006
Ort: Berlin
Bike: ein schnelles fürs Grobe ein schnelles fürs Feine ein schnelles für de Stadt

Fotos
 
Standard AW: Kettenführung von Bionicon (15g, 1.5 Minuten)

Na dann werde ich mal die Quote erhöhen. Habe denen mal eine E-Mail geschrieben.
Gruß 78
__________________
Funktion vor Optik und die Bikefarbe ist egal, Hauptsache SCHWARZ!
Fullyfahrer, was sonst!!
Von Profession Korinthenkacker!!

Verkaufe:
Enduro Slide ED 160 2010 18‘‘ mit Fox 36 Talas RC2 - Preisupdate
SUPERLEICHTER Enduro/Freeride-Laufradsatz Easton Havoc grau NEU
2-fach-Kettenführung MRP LRP ohne Bashguard ISCG 03
Weitere
siebenacht ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  MTB-News.de - IBC > Herstellerforen > Bionicon

Stichworte
15g, bionicon, kettenführung, minuten

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Neu hier? Brauchst du Hilfe?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:15 Uhr.


Copyright ©2000 - 2013, Jelsoft Enterprises Ltd.