![]() |
|
||
Mountainbike Forum |
|||
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Reisen, Routen und Reviere ... Du brauchst Transalp-Infos oder Tips für Gardasee, Kanaren etc.? [Liveberichte] - [Finale Ligure] - Bikebergsteigen, Hochtouren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Mitglied
|
hola,
bin ab freitag für ein paar tage in der toskana bei san gimignano - mit dem renner. dennoch hoffe ich hier ein paar tourentips zu bekommen - also, falls einer beschreibungen, roadbooks oder gar gps-daten hat, wäre ich drhr dankbar. thx pj |
|
|
|
| powderJO |
| Öffentliches Profil ansehen |
| Besuche die Homepage von powderJO! |
| Mehr Beiträge von powderJO finden |
|
|
#2 |
|
Mitglied
Bike: Bionicon Reed 140air,
TBR Team Disc,
Cannondale Tandem MT 800
|
Hi, ich war vor ein paar Jahren dort. Wenn du dort mit dem Rennrad unterwegs bist, braucht es nicht wirklich Tourentipps. Fahr einfach auf den kleinen Sträßchen los. Es ist halt kupiert, wie man so schön sagt.
Viel Spaß Albi
|
|
|
#3 |
|
Bike: BMC Wegfuchs No. 01, Stahl Freireit Hardtail, Tomac Cortez, in Rente: Scott Nitrous SL 11,
Manitou FS B.J. 95,
Klein Pinnacle B.J. 89,
|
Ich hätte da 3 Touren, sind allerdings etwas weiter südlich. Die Strecke von Suvereto nach Sasseta ist eine meiner Lieblingstouren. Ansonsten kann ich transalbi nur recht geben, kannst eigentlich nicht viel falsch machen, traumhafte Gegend zum Rennradeln. Blöd nur, das die meisten Dörfer meist auf dem eigenen Hügel liegen.
![]() P.S. Bewegte Bilder Enduro-toskana-2006-suvereto-sassetta
Dieser Text könnte Ironie und Sarkasmus enthalten. Bitte entsorgen sie diese in die dafür vorgesehenen Behälter. Meine Heimseite: www.offroad-only.de Fotos flickr Geändert von on any sunday (28.03.2012 um 00:16 Uhr) |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Mitglied
|
merci für die tipps - hab mittlerweile selbst einige gebastelt, ein paar andere gefunden und außerdem das buch "rennradfahren in der toskana" erworben. bin also bestens gerüstet und werde hoffentlich ein paar ordentliche trainingseinheiten hinter mich bringen können. die touren, die sich als tauglich /schön herausstellen, stelle ich danach gerne zur verfügung.
|
|
|
|
| powderJO |
| Öffentliches Profil ansehen |
| Besuche die Homepage von powderJO! |
| Mehr Beiträge von powderJO finden |
![]() |
|
| Stichworte |
rennrad, toskana ![]() |