![]() |
|
||
Mountainbike Forum |
|||
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Mountainbike News Hier findest Du News & Artikel aus der Bikewelt - Du hast einen Newstipp? sende ihn einfach an hilfe@mtb-news.de |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#76 |
|
was findet ihr denn so hässlich an dem bike?
die rahmenrohre sind sehr schlicht, den hinterbau find ich auch gelungen, das geraffel um den dämpfer ok. aber doch immer noch x mal schöner wie ein orange bei denen ein total unästhetischer hinterbau und optisch betrunken eingesetzter dämpfer das bild beherrschen.
|
|
|
|
#77 | ||
|
Bike: bald ICB R´n C, davor
GT Sanction Custom,
Duncon Tosa Inu,
Speci BigHit,
Jamis Dakar
|
Zitat:
Stell dir vor, die fahren ein neues Bike und keiner merkt's... ![]() ![]() Zitat:
Wer Bock hat auf Trailriding/Allmountaintouren in der Gegend um Wernigerode im Harz - meldet euch in meinem thread unten! Trailin' Serfaus - Video aus Serfaus/Österreich . DIMB IG Harz - gegen Sperrungen im Harz! .Trails in/um/bei Wernigerode - Thread |
||
|
|
|
|
|
#78 | |
|
fährt
Bike: Spezi Sex Trail 2007 in blau Cube Stereo 2012 als Strassenschlampe
Ghost DH 2012 zum Bergabrollen.
|
Zitat:
das auge isst eben mit... die einen mögen nudeln, die anderen mögen reis...
|
|
|
|
#79 |
|
Bike: Banshee Legend MkII// Nicolai Bass DH // Red Bull Al 800 Pro // DMR Sidekick
|
Die Anlenkung konnte man schon vor fast einem Jahr in Morgins/Schweiz sehen bei der Erprobung.
Da sahen die Rahmen noch nach Hinterhofwerkstatt-Eigenbau aus. P.S. Schönes Design macht nicht schnell ihr Vollpfosten.
"mami, schau mal, der fährt die gleiche gabel wie onkel didi, also fährt der auch nur um den see" -- evil rider "das letzte, was ich mache, ist die strecke vor jeder abfahrt nach besoffenen abzusuchen" -- alex m. supported by www.batwheels.de Geändert von RedSKull (18.03.2012 um 09:15 Uhr) |
|
|
|
|
|
#80 |
|
|
|
|
|
|
|
|
#81 |
|
Mitglied
|
Word!
|
|
|
|
|
|
#82 |
|
|
|
|
|
|
|
|
#83 |
|
Bike: Alutech Wildsau E 14 , Fat Enduro 14 ,
Focus Bad Beast 27 , Solid-Roller...Rahmenbruch
|
.....falscher Fred....
|
|
|
#84 |
|
|
sprach der "legend" fahrer und brauste davon
|
|
|
#85 |
|
Bike: bald ICB R´n C, davor
GT Sanction Custom,
Duncon Tosa Inu,
Speci BigHit,
Jamis Dakar
|
Also leicht aufgeräumt gefält es mir ziemlich gut. Noch die Decals von den Felgen weg und ein paar andere Kleinigkeiten und es ist ein richtiges Bike - keine Litfaßsäule...
Wer Bock hat auf Trailriding/Allmountaintouren in der Gegend um Wernigerode im Harz - meldet euch in meinem thread unten! Trailin' Serfaus - Video aus Serfaus/Österreich . DIMB IG Harz - gegen Sperrungen im Harz! .Trails in/um/bei Wernigerode - Thread |
|
|
|
|
|
#86 |
|
M passt bei 165cm!
|
Ich finde der Gerät gernicht schlecht, irgendwie futuristisch... Was sind das für Bremsen, die neuen Saint?
|
|
|
|
|
|
#87 |
|
Nur als kleine Ergänzun für die Forumswahrsager / -ingenieure hier ein nützlicher Link zur Funktion der Kinematik:
Linkage_Design immer wieder sehr aufschlussreich!
|
|
|
|
#88 |
|
Bike: YT Wicked 150 /
YT Tues 2.0 LTD (echt LTD) /
Cannondale Chase (schon ewig im Custom-Aufbau) /
Voltage FR Custom
|
schaut sehr linear aus..ok hätte man sich bei der anlenkung denken können..aber so wie ich das sehe kaum endprogression die vom rahmen ausgeht, müsste man dann alles am dämpfer einstellen
verkaufe viele Dinge im Bikemarkt: / Specialized Enduro 2,3" Reifen 10€ / Cannondale Judge 2009 / Achse für MZ 55 / Shimano Saint Schaltwerk Medium Cage mit Deore XT Trigger http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemar.../ppuser/156948 |
|
|
|
|
|
#89 |
|
Mitglied
Bike: RM Whizz:Revox,66 EVO Ti-ATA,Reset,Braking,
XTR-XT-DA,HopeHoops 16kg
------
Azonic B52:EvolverISX6,
PikeXX,ZTRFlowPro2Evo,
Funn,Reset,Braking,XT/DA
XTR/Capreo Mix 13,3kg
Carrera Klapprad 60er Jahre
Seitenbacher 460 Fan
|
Aber immer noch ein typisches Scott.
Sogar ohne Decals würde man es durch den Hinterbau sofort als Scott erkennen. Wenigstens ist es kein Hydroform Geschwür,dafür aber ein Umlenkungs Geschwür.
Suche: Marzocchi Bodenmutter für 08/09er 66 ATA und Einstellknopf ATA oben Biete Dämpfer-Gabel Service-Tuning beim 1.mal zum Selbstkostenpreis Manitou/Marzocchi/RS/Fox/X-Fusion/Magura/5thElement/Cane Creek/Elka |
|
|
|
|
|
#90 |
|
Bike: Alutech Wildsau E 14 , Fat Enduro 14 ,
Focus Bad Beast 27 , Solid-Roller...Rahmenbruch
|
Aaaaalter was ein Umlenkungswirrwarr........eigentlich ist weniger mehr.
|
|
|
#91 |
|
ja ne, schau genau hin, das ist nicht Federweg über Hub, was Du meinst, das ist suspension ratio. Linear wäre horizontal. Das, was Du siehst, ist eine recht konstante Progression. Ich denk aber, das sollte sich ganz geil fahren.
|
|
|
|
#92 |
|
Fahrradfahrer
|
Live sieht die Karre echt schick aus und auf einer Runde über den Parkplatz war es auch angenehm neutral zu fahren und vom Gewicht müssen wir ja erst gar nicht reden. Einfach nur leicht. Mal schaun ob ich es in den nächsten Wochen mal für eine ganze Abfahrt unter den Hintern bekomme.
Jage nicht was du nicht töten kannst. "... man kann die Meßlatte für menschliche Intelligenz noch so tief legen, irgendwann kommt wieder einer daher, der fröhlich pfeifend und aufrecht darunter durch hüpft!...". |
|
|
|
|
|
#93 | |
|
Bike: YT Wicked 150 /
YT Tues 2.0 LTD (echt LTD) /
Cannondale Chase (schon ewig im Custom-Aufbau) /
Voltage FR Custom
|
Zitat:
bin ja mal gespannt auf genauere daten
verkaufe viele Dinge im Bikemarkt: / Specialized Enduro 2,3" Reifen 10€ / Cannondale Judge 2009 / Achse für MZ 55 / Shimano Saint Schaltwerk Medium Cage mit Deore XT Trigger http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemar.../ppuser/156948 |
|
|
|
|
![]() |
|
| Stichworte |
bilder, dhbike, prototyp, remo, san, scott, testen ![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|