![]() |
|
||
Mountainbike Forum |
|||
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| GT USA [derzeit ohne direkten Herstellersupport] |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#2301 |
|
Bike: GT Sensor 1.0 2010 | On One 456 Ti | GT ZR PRO Lotto 2001 | GT ZRX | GT Zaskar LE 1993, purple | GT Richter 8.0 1992 | RM Turbo 1997 #Kinderräder: GT Bravado LE | GT Zaskar 1998 | GT Zaskar 1999 | 2x Kastan | K2 88 Comp
|
Gruss, cleiende ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Früher hies das Motto "Ride hard or ride home", heute ist man schon froh nach Hause zu kommen... |
|
|
|
| cleiende |
| Öffentliches Profil ansehen |
| Besuche die Homepage von cleiende! |
| Mehr Beiträge von cleiende finden |
|
|
#2302 |
|
So, es rollt wieder.
nach erfolgreicher Reparatur im Tretlagerbereich (Reset Racing sei dank) kann ich wieder anfangen, in Form zu kommen, der Velothon naht und ich bin so unfit wie noch nie, älter werden hat nicht nur Vorteile. ![]() und ich bin immernoch auf der Suche nach einem Zaskar 93-95 er Baujahr in 18 Zoll, bb bevorzugt, falls jemand etwas weis?! Einen schönen Freitag.
|
|
|
|
|
|
|
#2303 |
|
Mitglied
|
Crosspost aus dem Singlespeed Forum, dafür gibts ein neues Bild dazu (3 weitere im Link).
Zaskar LE Singlespeed für die Stadt ![]() http://www.mtb-news.de/forum/showpos...postcount=3326 Teileliste: Mäntel V/H: Specialized Nimbus 26x1.5 Schläuche V/H: Schwalbe und Specialized 26x1.5-2.2 thin Laufrad vorne: Shimano Deore DX HB-M650 mit Single Track Pro Felge Laufrad hinten, mit Freilaufkörper: Shimano Deore DX FH-M650, auch Single Track Pro Felge Spacer, Ritzel, Lockring: aus alten DX Kassetten, momentan ist ein 15er drin glaub ich Tretlager: BB-UN73 mit Hohlachse, etwas schmal aber okay Kurbeln mit Schrauben: Shimano Deore XT FC-M750 mit 175mm Pedale: ?? Alu und schön gedichtet jedenfalls Kettenblatt: aus einer XT Garnitur, 32 Zähne, wobei nur noch etwa 30 dran sind... Kettenblattschrauben: ?? mit zwei Unterlegscheiben jeweils Kette: alte Shimano HG, mit WD40 gespült Kettenspanner: Surly Singelator, auf pull gestellt Schnellspanner V/H: Shimano, alt und schwer Gabel (mit Kralle im Schaft): Rock Shox Judy XC, wird baldigst getauscht Steuerlager: Dia Compe, aus meinem alten Gary Fisher Vorbau: ?? ist glaub ich Stahl, schöne Schweißnähte jedenfalls Ahead-Kappe, Spacer: Dia Compe Plastik, Spacer aus Alu Lenker: ?? Alu, etwa 50cm Griffe: GT Bremshebel L/R: Shimano Deore XT BL-M739 Bremsen V/H, Schrauben: Shimano Deore XT BR-M739 mit BBB Gummis Bowdenzüge/Hüllen: Shimano M-Line glaub ich, spiralförmiges Innenleben, schön flexibel Sattelstütze: ?? 27,2mm sitzt etwas knapp Sattelklemme: GT Schnellspanner Sattel: Selle Italia nt1 im Moment, später dann XO Flow Der Rahmen ist ein GT Zaskar LE 18" von 1998 glaub ich, BB Alu. Hat ein paar ordentliche Dellen, aber fürs Stadtrad gehts auf jeden Fall noch. Wird wohl irgendwann mal mit Nevr-Dull aufpoliert werden. |
|
|
|
|
|
#2304 |
|
His Dudeness
Bike: Columbus Niobium Life, Columbus Max OR, Columbus SL, Tange MTB O.S. Seamless Tubing, TiAl3V2.5
|
|
|
|
|
|
|
#2305 |
|
Bike: GT Xizang|Zaskar LE|Lightning|Psyclone|Karakoram|XCR i2k|Zaskar Carbon Team
Klein Quantum Pro|Kona Coiler|Serotta Legend|Scapin Spirit R8|On One Inbred Ti 29|On One ScandAl 29 ssp|Rewel CCR|Gitane TdF|Moots MootoXz
|
geile karre !
jetzt noch vor dem Foto auf einen grösseren gang schalten
|
|
|
|
|
|
#2306 |
|
Sehr sehr geil!
|
|
|
|
#2307 |
|
His Dudeness
Bike: Columbus Niobium Life, Columbus Max OR, Columbus SL, Tange MTB O.S. Seamless Tubing, TiAl3V2.5
|
Danke euch!
|
|
|
|
|
|
#2308 |
|
16 Zoll? Wie groß bist Du?
Danke für eine Antwort und viel Spaß mit dem schönen Bike raze
|
|
|
|
#2309 |
|
His Dudeness
|
Hi Raze, ich bin ca. 1,75m. Bin zuvor einen 18er Zaskar gefahren, der mir auf Dauer zu lang war. Das Ding hatte - wenn ich mich recht erinnere - ein 600er Oberrohr.
Das 16er passt genau |
|
|
|
|
|
#2310 |
|
Mitglied
|
Hier mein gelbes 98er Zaskar, hochwertig aufgebaut mit XTR Schaltung/Bremsen, Spinergy Spox Laufrädern, RaceFace Deus XC-Kurbelsatz, SID XC, Selle Italia SLRxp. Letzten Winter außerdem Hülsen und Züge alle neu, seitdem wieder wie Sahne!
Steht übrigens zum Verkauf, d.h. sofern Ihr mir für das feine Teil ein angemessenes Angebot macht. Grüße, Mo. |
|
|
|
|
|
#2311 |
|
Bike: ´09 Scott Addict SL 5,4kg / ´97 GT Zaskar LE 7,5kg / Alutech Fanes Enduro SL 12,8kg
|
@MoLikesIt
welche Rahmengröße? 20 Zoll? |
|
|
|
| octaviaRSdriver |
| Mehr Beiträge von octaviaRSdriver finden |
|
|
#2312 |
|
Mitglied
|
@octaviaRSdriver: yepp, ist ein 20er (Mitte-Mitte). Es gibt jetzt auch einen Post im GT-Verkaufs-thread. Dort gibts mehr Details.
Mo. |
|
|
|
|
|
#2313 |
|
Bike: GT Zaskar Carbon ### Specialized Stumpjumper EVO ### Specialized Enduro EVO
|
Mal wieder was aus der Neuzeit:
Hoffentlich ist der Schnee hier endlich weg und die Lifte laufen wieder für die Bikes. ![]()
|
|
|
|
|
|
#2314 |
|
Bike: Hartes Teil, weiches Teil und Dackelschneider :-)
|
Sehr sehr geil. Hat das Fury Dein Ruckus ersetzt?
|
|
|
#2315 |
|
der mit dem roten GT
|
|
|
|
|
|
|
#2316 |
|
Bike: Univega Ram AM-5 XTR 12, AM-3 XTR 12, Alpina HT-UPCT 11, Alpina SL-9 XTR 10, Alpina HT-570 XTR 10, Alpina 29.Carbon XX, Alpina HT-29.6, GT Zaskar 95, GT Zaskar 96, Focus FSL 4.0, Santa Cruz Tallboy LTc, Specialized Epic 29 Expert Evo R
|
Geiles Teil!
|
|
|
#2317 |
|
Bike: GT Xizang|Zaskar LE|Lightning|Psyclone|Karakoram|XCR i2k|Zaskar Carbon Team
Klein Quantum Pro|Kona Coiler|Serotta Legend|Scapin Spirit R8|On One Inbred Ti 29|On One ScandAl 29 ssp|Rewel CCR|Gitane TdF|Moots MootoXz
|
weder fahre ich dh, noch finde ich die bikes normalerweise hübsch, aber das fury ist wirklich schön!
|
|
|
|
|
|
#2318 |
|
Backwoods
|
|
|
|
|
|
|
#2319 |
|
|
naja, die Kohle für die Fox hätte ich lieber in die Carbonausführung des Fury investiert.
(Quelle: Lars-123)
Müsliriegel? Powerbar? Zu einem ausgewogenem Training gehört jawohl erstmal ein ordentliches Fischbrötchen. Mountainbiken an der Ostsee Geändert von goegolo (07.04.2012 um 11:57 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2320 |
|
Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#2321 | |
|
Bike: GT Zaskar Carbon ### Specialized Stumpjumper EVO ### Specialized Enduro EVO
|
Zitat:
Meine Bikes fliegen auch mal gerne durch die Gegend - da hätte ich bei Carbon so meine bedenken. Mein Zaskar ist Carbon - da passt es perfekt... @TigersClaw War nicht als Ersatz fürs Ruckus gedacht. Wollte mein Sanction und Ruckus durch das Speci Enduro ersetzen da ich nicht mehr so viel im Park fahre aber beim Fury hat einfach alles gepasst. Danke Sebastian und Bruder für die Übergabe:-) |
|
|
|
|
|
|
#2322 |
|
der mit dem roten GT
|
|
|
|
|
|
|
#2323 |
|
Mitglied
|
`11 force carbon sport
|
|
|
|
|
|
#2324 |
|
Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#2325 |
|
Bike: bald ICB R´n C, davor
GT Sanction Custom,
Duncon Tosa Inu,
Speci BigHit,
Jamis Dakar
|
Wieder sehr schöne GTs aller Kategorien hier!
Hat das Force Carbon eigentlich auch ISCG?
Wer Bock hat auf Trailriding/Allmountaintouren in der Gegend um Wernigerode im Harz - meldet euch in meinem thread unten! Trailin' Serfaus - Video aus Serfaus/Österreich . DIMB IG Harz - gegen Sperrungen im Harz! .Trails in/um/bei Wernigerode - Thread |
|
|
|
| Hasifisch |
| Besuche die Homepage von Hasifisch! |
| Mehr Beiträge von Hasifisch finden |
![]() |
|
| Stichworte |
räder, teil, zeigt ![]() |
| Themen-Optionen | |