![]() |
|
||
Mountainbike Forum |
|||
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Stuttgart und Umgebung inklusive Bikepark Bad Wildbad |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#551 |
|
Mitglied
|
.
Geändert von blauwild (01.04.2012 um 16:23 Uhr) |
|
|
|
|
|
#552 |
|
Mitglied
|
Helmkamera? Und ich kann nicht dabei sein. Ärgerlich. Aber hoffentlich bekommt das Video die ganze "Biketreff in Weilimdorf-Gruppe" zu sehen!
|
|
|
|
|
|
#553 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#554 |
|
Ich hab den Saisonstart verpasst. Es kamen keine Emails mehr vom Forum. Da dachte ich, Ihr macht noch Winterschlaf.
Morgen bei Pizza Leone würde ich mitkommen. Das ist Waldhornweg 24 im Wolfbusch? Blauwild, kannst Du mir das alte Kettenblatt mitbringen? Bisschen eingepackt für den Rucksack bitte. |
|
|
|
|
|
|
#555 |
|
Mitglied
|
Servus,
ich würde mich euch gern anschließen. Wann genau trefft ihr euch? Was für Strecken fahrt ihr? Mfg |
|
|
|
|
|
#556 |
|
Mitglied
|
.
Geändert von blauwild (01.04.2012 um 16:24 Uhr) |
|
|
|
|
|
#557 |
|
Mitglied
|
Ja cool, dann komm ich sicher auch.
10:10 Uhr in Weilimdorf... |
|
|
|
|
|
#558 |
|
Mitglied
|
Das wichtigste: Gibt es zwischendrin die Möglichkeit was zu Essen (Biergarten/Kneipe etc.) oder gilt Selbstverpflegung?
|
|
|
|
|
|
#559 |
|
Mitglied
|
.
|
|
|
|
|
#560 |
|
Mitglied
|
aber 2 Döner sollten kein Problem sein.... vielleicht sogar noch besser: 50% KH und 50% Fett, leider kaum Protein
|
|
|
|
|
|
#561 |
|
Mitglied
|
Warscheinlich fahre ich morgen auch mit! 10.10 Uhr beim Leone...
|
|
|
|
|
|
#562 |
|
Mitglied
|
.
|
|
|
|
|
#563 |
|
Mitglied
|
@123rainer :
was meinst wäre dann angebrachter , der 2 Reiher oder doch lieber in Nadelstreifen ? Muß ich mich vorher noch rasieren ? Let's all have some fun @blauwild ich hab ne andere Gabel drin . Zieh dich warm an , denn wir fahren nochmal den schnellen endgeilen Trail von Donnerstag - see you tomorrow ! |
|
|
|
|
|
#564 |
|
Mitglied
|
.
Geändert von blauwild (01.04.2012 um 16:25 Uhr) |
|
|
|
|
|
#565 |
|
Mitglied
|
Bin ganz sicher dabei, freue mich
|
|
|
|
|
|
#566 |
|
Mitglied
|
@ not2old
ganzkörperrasur und tanga reicht ! |
|
|
|
|
|
#567 |
|
Mitglied
|
hat jemand noch eine sdhc karte, falls ja, bitte leihweise mitbringen .
ich hab nur eine für 1:20 (8GB) und versuchsweise wollt ich das teil die ganze zeit mitlaufen lassen. 2.akku ist vorhanden |
|
|
|
|
|
#568 |
|
Mitglied
|
.
Geändert von blauwild (01.04.2012 um 16:25 Uhr) |
|
|
|
|
|
#569 |
|
Mitglied
|
na ja ,genau das wollt ich ja heut mal ausprobieren - ich find die meisten bikevideos auch eher langweilig.
|
|
|
|
|
|
#570 |
|
Mitglied
|
>@123rainer :
was meinst wäre dann angebrachter , der 2 Reiher oder doch lieber in Nadelstreifen ? Muß ich mich vorher noch rasieren ?< na, wenn ihr das Filmchen nicht kennt, dann könnte ihr hier mal lernen, um was es geht: Sh*t Mountain biker Girls Say - YouTube@irgendwer: falls jemand den Track von heute aufgezeichnet hat, dann würde ich mich freuen ihn zugemailt zu bekommen damit ich wenigsten die Tour im Kopf mitfahren kann wenn ich schon krank dahinsieche. |
|
|
|
|
|
#571 |
|
Mitglied
|
.
Geändert von blauwild (07.04.2012 um 19:36 Uhr) |
|
|
|
|
|
#572 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
willst du map source oder GE datei? schick mir bitte eine private email, da ich hier im forum keine anhänge verschicken kann. gute besserung r. |
|
|
|
|
|
|
#573 |
|
Mitglied
|
eMKai hat keinen Track, den habe ich schon gefragt.
Ich bräuchte auch den Track bitte! |
|
|
|
|
|
#574 |
|
Mitglied
|
@123rainer: dank dir! Hab dir soeben eine pn geschickt
|
|
|
|
|
|
#575 |
|
Mitglied
|
so, bin ganz stolz auf mich ! erstes you tube video hochgeladen !
Krumbachtal 1.4.2012 2.wmv - YouTubeist nur ein ausschnitt, bin noch am rumprobieren! war eine super runde heut ! schönen abend r. |
|
|
|
![]() |
|
| Stichworte |
biketreff, regelmäßiger, sonntag, stuttgart-weilimdorf ![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
| Neu hier? | Brauchst du Hilfe? |