![]() |
|
||
Mountainbike Forum |
|||
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Marathon, Race und Festivalforum Termine, Strecken, Ergebnisse und Fahrgemeinschaften rund um die beliebten Veranstaltungen! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#26 | |
|
Zitat:
Die Strecke ändert sich wenn nur geringfügig, ist also dieselbe wie im letzten Jahr. Mittlerweile übrigens schon über 1350 Anmeldungen. Das heißt, es können nur noch 250 Startplätze vergeben werden bevor die Anmeldung geschlossen wird. Wer also in diesem Jahr den SKS Bike-Marathon fahren möchte, sollte sich kurzfristig HIER anmelden. Der Startschuss fällt am Samstag, 28.04.12 um 10.45 Uhr für die 55 und 100 km Biker und um 11 Uhr für den Fun-Marathon (30 km). |
||
|
|
|
|
|
#27 |
|
Bike: BULLS Tirone 26 R.I.P
C'dale F4000 alt aber gut
Cube LTD Road
Müsing Custom Made
|
Es werden sicher wieder einige im Winter euphorische Planer kalte Füße bekommen oder erkältet sein, Oma gestorben, den eigenen Hochzeitstermin ja ganz vergessen........
|
|
|
#28 |
|
Mitglied
|
...ausverkauft...
1600 Startplätze sind weg! |
|
|
|
|
|
#29 |
|
Mitglied
|
ich bin leider raus, habe noch einen Startplatz muß nur bezahlt werden,
wir fahren an dem Tag einen RR marathon 220 km und Sonntag dann die CTF, hatte mein Teampartner schon fest eingeplant, falls noch einer einen Platz möchte schnellstmöglich melden |
|
|
|
|
|
#30 |
|
Bike: Cube Elite 09 Custom,
Cube Reaction GTC 29
Cube Tonopah starr,
Cube Agree 2010 Custom
Trek Marlin 29 SS
|
du fährst Herne statt Sundern???
na das nenn ich mal Willensstärke ;-)
|
|
|
#31 |
|
Mitglied
|
da gabs nicht viel zu entscheiden, mein Teampartner meinte wir fahren Herne, er war auch schon viel eher, hatte er schon im Dez. entschieden, ich habs nur vergessen,
als ersatz gibts ja noch den Kellerwald Marathon eine Woche vorher, |
|
|
|
|
|
#32 |
|
Bike: Cube Elite 09 Custom,
Cube Reaction GTC 29
Cube Tonopah starr,
Cube Agree 2010 Custom
Trek Marlin 29 SS
|
jup da simma auch dabei, Kellerwald muss sein.
|
|
|
#33 |
|
Mitglied
|
in Herne hats noch den Vorteil das man 6,5 Std fahren kann, Sundern sind nur max. 5 Std,
das ist dann je länger um so besser
|
|
|
|
|
|
#34 |
|
Bike: steel / lime-green / 1x1
steel / mint-green / 2x9
|
Bin dabei mit der Stahlwalze (2x9) in der Fun-Klasse.
Mal gespannt wie sich ein Marathon mit einem eher abfahrtsorientertem Rad bewerkstelligen lässt... |
|
|
|
|
|
#35 | |
|
Zitat:
Auf dem Veranstaltungskalender von Rad-net und Velototal ist kein entsprechender Termin eingetragen.. |
||
|
|
|
|
|
#36 |
|
Mitglied
|
Radmarathon-Challenge NRW-Challenge
RSG Herne 8-9 Uhr Am Revierpark 40, Herne Anfahrt: BAB 42: AS 24 Herne-Börnig 211 km 450 hm aber mit dem RR, Info findest du hier, http://gruppetto.hernolds-radseiten....mine/index.php |
|
|
|
|
|
#37 |
|
|
Hallo,
falls jemand noch einen Startplatz für die kurze Runde hat und Ihn abgeben möchte bitte PN an mich! Mfg Thorsten |
|
|
|
|
|
#38 |
|
Cube LTD Road
Müsing Custom Made
|
Äh, wie ausverkauft??? :-(
|
|
|
#39 |
|
schon lange voll....!
|
|
|
|
|
|
|
#40 |
|
gibts doch gar nicht!
und das beim ersten großen marathon des jahres. |
|
|
|
|
|
|
#41 |
|
Cube LTD Road
Müsing Custom Made
|
Dann hoffe ich hier auch mal auf Jemanden der nicht kann / nicht will.
|
|
|
#42 |
|
Mitglied
|
Ja, ging diesmal schnell.
Habe auf der Webseite von Mega Sports etwas von "Training an den Samstagen davor" gelesen. Kann man die Strecke schon mal vorher fahren oder wie hab ich das zu verstehen? Gruß Schwitte |
|
|
|
|
|
#43 |
|
Cube LTD Road
Müsing Custom Made
|
Im Kellerwald wurde in 2011 die Runde am Samstag mit Guide gefahren.
|
|
|
#44 |
|
Bike Attack Oberberg
|
Letztes Jahr wurde ein paar Wochen vor dem Rennen die Runde an 2 Samstagen mit Guide abgefahren. War ein nettes Angebot von den Organisatoren.
|
|
|
|
|
|
#45 |
|
Mitglied
|
Danke für die Info.
Gruß Schwitte |
|
|
|
|
|
#46 |
|
Mitglied
|
Hallo,meine Frau hat ihren Startplatz für dir Kurzstrecke ab zu geben,da sie am 1 Mai einen Marathon läuft.
Die Startgebühren von 25 Euro müssten erstattet werden .(Evtl. Gebühren für die Ummeldung).Wenn jemand Interesse hat,bitte PN an mich. Danke,Massimo |
|
|
|
|
|
#47 |
|
Mitglied
Bike: Fully Marke kenn ich nicht da gebraucht gekauft für schlechte Tage.Rose DRz 4 Bike für die schönen Tage
|
Hallo zusammen,in Sundern ist es mein erstes Rennen. Wenn ich meine Startnummer abholen möchte, muss man da was vorzeigen? Ausweiss oder Einzahlbeleg? Habe keine Bock dort zu stehen und nicht am Rennen teilnehmen zu können weil ich einen Beleg vergessen habe.
Danke Jens |
|
|
|
|
|
#48 |
|
da ist ein langer tisch, der in z.b. a-e, f-k, usw. eingeteilt ist.
einfach im richtigen bereich deinen namen nennen, und du bekommst deine unterlagen. falls du eine lizens hast, musst du diese zusammen mit deinem ausweis vorzeigen. oder nur die lizens. keine ahnung! |
|
|
|
|
|
|
#49 |
|
Mitglied
Bike: Fully Marke kenn ich nicht da gebraucht gekauft für schlechte Tage.Rose DRz 4 Bike für die schönen Tage
|
Super Danke
|
|
|
|
|
|
#50 |
|
In Sundern ist der Zahlbeleg nicht notwendig. Bei einigen Rennen ist es aber von Vorteil ihn dabei zu haben.
Vor allem wenn man auch mal auf Straße unterwegs ist. Einige Veranstalter haben Probleme bei der Zuordnung des Startgeldes und wollen dann auf einmal Nachmeldegebühren. Ich habe es schon mehrfach erlebt und nachdem es bei einem Straßenrennen deshalb richtig Streß gab (angeblich hatten knapp 30 Starter nicht gezahlt) nehme ich, wenn der Zahlungseingang nicht online vermerkt wird, den Beleg mit. |
|
|
|
|
![]() |
|
| Stichworte |
2012, mega-sports, megasports, sks, sks-bikemarathon, sksbikemarathon, sundern, sundern-hagen, sundernhagen ![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
| Neu hier? | Brauchst du Hilfe? |