![]() |
|
||
Mountainbike Forum |
|||
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Nicolai Technischer Support und Beratung für Nicolai Produkte. Dieses Forum wird von Nicolai Mitarbeiter Vincent Stoyhe betreut. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#2526 |
|
Ok. Danke für die Antwort.
|
|
|
|
|
|
|
#2527 |
|
Ei gude nach Hessen:
Das trifft schon einen speziellen Geschmack. Am Ende holst du mehr raus, wenn du die Brocken alle einzeln verscheuerst und den Rahmen in Wunschfarbe anbietest. Ist ja nix dran, oder? Wenn der Rahmen in Raw oder neuer Beschichtung kommt, kannst du ihn als neuwertig runderneuertes Rahmenkit anbieten. Ich würde an deiner Stelle mal bei N anrufen, was das kosten tät.
|
|
|
|
#2528 | |
|
Bike: 2x matt schwarz ,
1x Helius AM
1x Bad Boy Rigid
|
Zitat:
das sit leider das problem derzeit man gibt viel geld aus fürn geiles bike und bekommt fast nix mehr dafür! und viele wollen halt ein ion 18 ....statt dem 20ger
|
|
|
|
#2529 |
|
|
Meiner Erfahrung nach ist es lohnender, einzeln die Teile zu verkaufen. Da kommt man meistens mit Rahmen/Gabel auf genausoviel wie als Komplettbike.
|
|
|
|
#2530 |
|
|
Jepp, kann ich 100%ig bestätigen. Komplettbike Verkauf ist definitiv ein "Verlustgeschäft"...
|
|
|
|
#2531 |
|
Angesetzt hab ich meins bei 3200€, als dann keine Anfragen kamen bin ich runter auf 2900€ gegangen, usw. Mittlerweile bin ich bei 2350€ VB, wobei ich nicht tiefer gehen werde. Das Rad hat einen Wert und ich sehe ehrlich gesagt nicht ein, dass ich es so weit unter diesem Wert verkaufe.
Was ich nicht verstehe ist, dass YTs aus 2010 für knapp 300-400€ unter Neupreis weggehen, ein Nicolai aber mal eben fast die Hälfte an Neupreis verliert. Die Leute wollen immer das beste, schnellste, leichteste und dafür nichts zahlen.
|
|
|
|
|
#2532 |
|
|
Und meistens die, die sich den nunmal teueren Sport eigentlich nicht leisten können.
|
|
|
|
#2533 |
|
|
Nein, sie wollen das neueste, trendigste aus der Hydroquetsche, auch wenn es im nächsten jahr schon ein "altes" modell ist....
|
|
|
|
#2534 |
|
Hier wird einem aber auch ein Gewisser Lebensstil "vorgelebt", man muss sich nur mal die Gallerien ansehen, was da an Bikes, Autos, etc. gibt. Und günstigere Bikes werden direkt als sche!ße abgestempelt.
Wenn mein Vater mich nicht unterstützen würde, könnte ich mir den Sport auch nicht leisten, zumindest nicht in dem Umfang.
|
|
|
|
|
#2535 | |
|
1x Helius AM
1x Bad Boy Rigid
|
Zitat:
eben vorgelebt.....daran sieht man die beeinflussbarkeit der menschen..... ich würd ja das ION nehmen aber hab keine zeit für 3 bikes und für die eisdiele hab ich n altes kettler
|
|
|
|
#2536 |
|
Hi nochmal,
gut gut, ich werde bei nächster Gelegenheit mein Radl auseinander bauen und die Einzelteile verkaufen. Das macht echt keinen Sinn. Ich muss ehrlich sagen, dass ich etwas enttäuscht war über die Resonanz auf mein Ion aber naja, das liegt wohl an meinem Geschmack ![]() Danke für die Antworten! |
|
|
|
|
|
|
#2537 |
|
1x Helius AM
1x Bad Boy Rigid
|
Mahlzeit, hat von euch wer n ION in gr. m abzugeben ??
einfach per pn oda so gruss harry
|
|
|
#2538 | ||
|
Zitat:
Ich hab eins das ich verkaufen möchte. Ich bin es nur 5 Monate im Streichelmodus gefahren ![]() rechts. links. Der Rest per PN, wenn du möchtest.
|
|
|
|
|
#2539 |
|
Chickenwayuser
Bike: ein altes von Gary und ein altes von Kalle
|
und was ist daran 100% illegal?
|
|
|
#2540 | |
|
Zitat:
Geändert von Kuwahades (03.04.2012 um 14:30 Uhr) |
||
|
|
|
|
|
#2541 |
|
Danke
![]() Mittlerweile wiegt es 16,17kg ![]() Was macht Deine Boxxer Gabel? Wie hast Du es denn gepackt den Schraubenkopf beim Aufdrehen abzureissen?
|
|
|
|
#2542 |
|
cooles Gerät
![]() ja kann ich dir net sagen ? ich hab sie ja auch mim passenden Drehmonet angezogen, habs ja schon ein paarmal gemacht. Denke mal die Gabel hat beim Vorbesitzer schon ganz schön gelitten ? ich hole mir erstmal ne neue Brücke und wenn ich das Ion zu Nicolai geschickt habe zum durchchecken und neu pulvern, dann hole ich mir ne 2012er Boxxer RC. Muss ich möglichst zeitnah mal machen, habe noch ein paar Monate Garantie
|
|
|
|
|
|
|
#2543 |
|
|
|
|
|
#2544 |
|
Chickenwayuser
Bike: ein altes von Gary und ein altes von Kalle
|
Nicolai is halt doch Massenware.......
|
|
|
#2545 |
|
Jedes Ion hat sogar seine eigene Garage ;-)
PS: nix Massenware. Maßware!
|
|
|
|
#2546 |
|
|
fertig.
|
|
|
|
|
|
#2547 |
|
Schön
![]() Weisse Anbauteile kämen gut |
|
|
|
|
|
|
#2548 |
|
|
leider kann ich ihn für mich nicht aufbauen.
|
|
|
|
|
|
#2549 |
|
???
Hat die Frau was dagegen ? woran liegts ? |
|
|
|
|
|
|
#2550 |
|
|
weil nach 25 jahren in ein und der selben firma ,-im sommer schluss ist.
|
|
|
|
| KHUJAND |
| Öffentliches Profil ansehen |
| Besuche die Homepage von KHUJAND! |
| Mehr Beiträge von KHUJAND finden |
![]() |
|
| Stichworte |
gallerie, ion, mpire ![]() |