![]() |
|
||
Mountainbike Forum |
|||
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#601 |
|
Bike: LV 7.5 und ein Marketingopferbike
|
Jo ich hab die Diskussion im Fernsehen gesehen, da war noch die dicke blonde Pressworscht von de Schwarze dabei
![]() Die hat in Ihrem roten Stiftrock ausgesiehn wie e Lyoner im Wienerdarm Booooaaaah und das Gespräch ![]() Ich sag nur Hornberger Schießen
Käpt'n Bi Smoin Racing Apropos, kennt ihr den Unterschied zwischen einer 8-, 18-, 28- und 38-jährigen? Die 8-jährige GEHT mit 'nem Märchen ins Bett, die18-jährigen KRIEGST du mit 'nem Märchen ins Bett, die 28-jährige IST ein Märchen im Bett, die 38-jährige sagt: "Erzähle mir keine Märchen, geh'n wir ins Bett." |
|
|
|
|
|
#602 |
|
single trail falschfahrer
Bike: nerviges schluchtenteil plus was hartendig würfeliges als pendlerflachetappenschlampe
|
^^ blonde Pressworscht - super!
die glöcknerin von notre dame - quasimojulia |
|
|
|
|
|
#603 | ||||
|
Kurpfälzer
Bike: Carver Pure 701
&
Canyon Ultimate AL 9.0;
Raleigh Road Ace;
Raleigh Corsa
&
diverses Kleinvieh und Unvollendetes
|
Zitat:
) heiße Luft produziert wird - Killisberg hätte in der Hinsicht alle aussichtsreichen Trümpfe am StartZitat:
![]() - und fusioniert schon mal garnich ... es sei denn Griechenland wird eingemeindet - da wären mir die Saarlänner dann doch noch lieber ... mit ihrem rheinfränkischen Dialekt & Lyoner mit Maggi anstatt Tintenfischrosetten Knoblauch und verharztem Wein ![]() Zitat:
... wollte man/FrauIn das ernsthaft verwirklichen wäre man schon längst auf der Zielgeraden Zitat:
|
|
|
|
#604 |
|
Big Wheel Racing Europe
Bike: Reaction XTR Racing Red,
Custom RAZORBLADE 29,
|
|
|
|
|
#605 |
|
|
Damit meine ich die Bürokratie und die Politiker
![]() Wurde eigentlich beim Zapfenstreich http://youtu.be/dlPjxz4LGak gespielt
Käpt'n Bi Smoin Racing Apropos, kennt ihr den Unterschied zwischen einer 8-, 18-, 28- und 38-jährigen? Die 8-jährige GEHT mit 'nem Märchen ins Bett, die18-jährigen KRIEGST du mit 'nem Märchen ins Bett, die 28-jährige IST ein Märchen im Bett, die 38-jährige sagt: "Erzähle mir keine Märchen, geh'n wir ins Bett." |
|
|
|
|
|
#606 |
|
Eieiei... die Entwicklung klingt sehr nach dem was ich auch von der Norderweiterung des Parks Richtung KL gehört habe... Da schieben auch einige mächtig Frust. Respekt vor deren die sich immer noch von dieser Mühle aufreiben lassen...
|
|
|
|
|
|
|
#607 |
|
Mitglied
|
Bin am Sonntag mal wieder knapp nach Mittag den Unwetterpfad runter, treffe nach dem Brunnen auf eine große Gruppe Wanderer, alle freundlich; will gerade in den Weg eintauchen, muss natürlich einer von den 20 Leutchen mir noch in den Rücken werfen: "Sie wissen ja, dass Sie hier nach der Convention gar nicht fahren dürfen!"
"O Gott", dachte ich zunächst ""ich habe irgendeine Kriegsordnung nicht beachtet und werde ja als Angehöriger einer irregulären Truppe nach Guantánamo geschickt!", bis er dann was von drei Metern und Weg erzählte. Habe dann freundlich meine Brille abgenommen und mich mit einem festen Männerhandedruck bei ihm für den Hinweis bedankt, nicht ohne ihn zu bitten, sich doch auch beim nächsten Male, wenn er mit 55 durch die Stadt fährt, wieder daran zu erinnern. Dann wurde es wirklich lustig! "Genau, hab dich doch nicht so!", "Ist doch gar kein Problem!", "Der war doch richtig vorsichtig und so freundlich.", "Man muss doch nur wollen, dann geht das doch zusammen im Wald!", fielen die anderen - alle so um die 60 - ein. Was für ein schöner Sonntag!
|
|
|
#608 |
|
LowMoe
Bike: Genügend mit Schaltung und genügend ohne Schaltung
|
"Schlagfertig"!
|
|
|
|
|
|
#609 |
|
Bike: ____________________________
TORQUE feat.
TALAS Savalas
![]() Dabei muss ich auch mal feststellen, dass mindestens seit drei Wochen niemand mit mir/uns auf dem Trail gemeckert hat, und/oder unfreundlich war!
|
|
|
#610 |
|
Bruchpilot
Bike: FR: Cheetah MFR03
CC: Bike Brothers Adventure & Focus Black Forest Extreme
RR: Specialized Allez Pro
|
@Haardtfahrer Coole Story
@zimbo Glückwunsch ![]()
|
|
|
#611 | |
|
|
Zitat:
Wir waren letzten Sa rund um Geislingen unterwegs mit 8 Leuten Alle Wanderer haben uns freundlich vorgelassen. Das war einfach ne perfekte Trailrunde
|
|
|
|
|
|
|
#612 |
|
Mitglied
|
Moin, Moin,
hier eine Frage an die Locals: Ich möchte Ende April mit einer Gruppe von 9 Leutchen zum Biken in den Pfälzer Wald kommen. Wir wollen im Dahner Felsenland und vielleicht in der Ecke Kalmit fahren, also voraussichtlich nicht auf den offiziellen MTB-Routen. Gibt es in diesen Regionen sensible Bereiche, die wir besser meiden sollten, weil es zu viel Probleme zwischen Bikern und wem auch immer gibt? |
|
|
|
|
|
#613 | |
|
Pädelsucher
|
Zitat:
|
|
|
|
#614 | |
|
vilkas
|
Zitat:
...immer schön mit Moin, Moin grüßen und wir Einheimischen wissen sofort, dass F....köppe kommen, machen Platz und harren der Dinge die da kommen...
|
|
|
|
#615 |
|
Bike: MTB: 4 x HT:
RennFresse
SchwarzWild
BB
EinGang
1 x Fully: Das Würfel
RR: Schmalspurheld
|
Der Pälzer harrt in so einem Fall nicht der Dinge, die da kommen mögen, sondern hofft, dass es schnell vorüber geht
. Badenser und sonstige Heckeschisser gehen ja noch, aber Fischköppe - nee, nee.
|
|
|
|
|
|
#616 |
|
Kurpfälzer
Bike: Carver Pure 701
&
Canyon Ultimate AL 9.0;
Raleigh Road Ace;
Raleigh Corsa
&
diverses Kleinvieh und Unvollendetes
|
Rund um die Kalmit solltet ihr Sa./So. Mittag bei Sonnenschein mit Bedacht genießen.
|
|
|
#617 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
![]() An die Gäste: Um Hütten mit Parkplatz herum ist viel los (2km-Radius). Gar nicht gehen an solchen Tagen: Hellerhütte, Hohe Loog, Kalmithaus, so bis 16.00 Uhr, wenn Ihr gern den Berg ohne stetiges Bremsen runterwollt. Mit Freundlichkeit geht sonst alles, außer: Gelb/Blau zwischen Totenkopfhütte und Hellerhütte. Scheint nach meiner Erfahrung am Wochenende eine bevorzugte Strecke von frühpensionierten, alleinstehenden Lehrerinnen mi psychosomtischen Störungen zu sein! Meiden! Ansonsten: MTB-Park-Pälzerwald - alles ausgeschildert!
|
|
|
|
#618 | |
|
LowMoe
Bike: Genügend mit Schaltung und genügend ohne Schaltung
|
Zitat:
![]() Hast du auch schon die Erfahrung machen müssen?
|
|
|
|
|
|
|
#619 |
|
wird schon wieder
|
...und wie äußert sich das Alleinestehen der psychosomatischen Lehrerinnen? Reißen die dann vorbeiradelnden feschen jungen Männern die Baggy-Pant herunter?
|
|
|
#620 | |
|
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
#621 |
|
wird schon wieder
|
...kaum, bin weder fesch noch jung...
|
|
|
#622 |
|
RennFresse
SchwarzWild
BB
EinGang
|
Die nehmen jeden. Hauptsache er hat am Ende ein blutiges Ohr ...
|
|
|
|
|
|
#623 |
|
Mitglied
|
Danke für die Infos. Hört sich ja gut an. Rücksichtsvoll fahren wir sowieso und die vollen Ecken wollen wir eigentlich eher meiden.
@ Quente+Kelme: Gut das die F...köppe aus Franken kommen :-) |
|
|
|
|
|
#624 |
|
RennFresse
SchwarzWild
BB
EinGang
|
Das schreibt man doch "Frranggn" oder?
|
|
|
|
|
|
#625 | |
|
wird schon wieder
|
Zitat:
![]() Einige Orientierungsmöglichkeit ist der Geruch der PWV-Hütten, Himmelsrichtungen kenne sie dort nicht. Allemal ein Blick über die Berge und Wälder von diversen Felsen aus bietet noch eine weitere Möglichkeit, sollte der Geruchssinn einmal versagen.
|
|
![]() |
|
| Stichworte |
bikens, pfälzer, wald, zukunft ![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
| Neu hier? | Brauchst du Hilfe? |