![]() |
|
||
Mountainbike Forum |
|||
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Norddeutschland Niedersachsen, Hamburg, Bremen, Schleswig-Holstein, Mecklenburg |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#4351 |
|
ihr schweine.. ich darf hier zwischen rentnern auf der reha gammeln..
|
|
|
|
#4352 |
|
hier der link mit den bildern von falk; http://saljack.de/Sport/25032012/
|
|
|
|
|
|
|
#4353 |
|
geile fotos!
|
|
|
|
#4354 |
|
Haben die Mods hier die Schriftart verändert??
|
|
|
|
#4355 |
|
|
Sieht so aus! Und zwar *******
|
|
|
#4356 |
|
Das nervt total hahaha 1. April or what?!
|
|
|
|
#4357 |
|
hab mich auch gerade gefragt ob das ein aprilscherz ist:
basti hat mich darauf aufmerksam gemacht das bei uns in der sonntagszeitung steht, das man hier in neumünster ab 2013 gebühren für´s fahrradfahren zahlen muss, weil ja so viele autofahrer wegen den steigenden benzinpreisen auf fahrräder umsteigen. das wird dann in klassen eingeteilt, so wie viel fahrer und wenig fahrer und kann bis zu 100euro kosten.. das ist doch krank oder was?!
|
|
|
|
#4358 |
|
Ja.. April April, meine Fox 40 hat sich einen netten Scherz erlaubt. Eine der Klemmschrauben an der Steckachse fehlt. Hurra. Seit 2 Stunden google ich nach diesen verdammten Schrauben aber finde absolut nichts. Alles gibt es für die 40, nur diese Klemmschrauben fehlen im Ersatzteilsortiment.
Jemand ne Ahnung wo man die Teile herbekommt? Oder kann ich mir einfach eine Ähnliche aus dem Fahrradhandel/Schraubenhandel besorgen die die gleichen Abmessungen hat? Edit: Ist das zufällig eine M6 x 20 Titanschraube mit Fase? Geändert von Timmö (01.04.2012 um 16:39 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#4359 | |
|
geflashed!
Bike: Torque Frx Flashzone 2012,
Canyon Stitched Single, 2009
|
Zitat:
Die Schriftart nervt mich auch schon extrem. Scheint aber überall der Fall zu sein.
- Verkaufe: Canyon Stitched "Vans" Sonderedition Dirtbike: DJ1, Oro bianco, Spank/Atomlab Parts. Neuwertiger Zustand! Preis auf Anfrage! +++ Atomlab Pimp Dirtbike: Neue Argyle etc. Alles auf Anfrage... Zusätzlich neuer Kowa DM Vorbau, SDG ifly + ibeam Carbon und MRP G2 Kettenführung. |
|
|
|
|
|
|
#4360 |
|
Ich kaufe trotzdem lieber die verlorene Schraube neu
|
|
|
|
|
|
|
#4361 |
|
|
Gibts doch genug im Baumarkt, Schraubenfackmarkt, Internet, Bikemarkt oder bei Vatern in der Werkstatt!?
|
|
|
#4362 |
|
Is das wirklich ne metrische Schraube? Fox ist schließlich n usanischer Hersteller und die haben recht merkwürdige Zollmaße. Mal bei Toxo anrufen und fragen. Die haben zwar n recht beschissenen Service, aber vielleicht könn die mal weiterhelfen. Oder der Gino weißt es.
|
|
|
|
#4363 |
|
Mitglied
|
In Kiel würde ich dir Schraubenschoppe empfehlen. Die haben echt einiges an Schrauben und du kannst sie dir vorher angucken und vergleichen
|
|
|
|
|
|
#4364 |
|
Mitglied
|
@ Timmö: Wenn du welche findest, sag mal bitte bescheid. Ich brauch auch welche und hab bisher auch nix gefunden... im Baumarkt hatte sie auch keine. Aber ich werd vielleicht mal den Schrauben-Dude aus Kiel abchecken
Was geht Ostern eigentlich?
|
|
|
|
|
|
#4365 |
|
Habe eine website gefunden die alles mögliche an schrauben für bikes haben. Muss nur noch rausfinden welche das sind. Ich rufe gleich mal bei toxoholics an.
Ich würde gerne nach thale am osterwochenende. Falls jemand noch hin will und einen platz im auto frei hat, bitte bescheid geben
Geändert von Timmö (02.04.2012 um 12:55 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#4366 |
|
|
Hey Leute
Hat von euch vielleicht ein Laufrad mit na Nabe für 20mm zu verleihen, weil die nächsten bei Ebay enden erst in 3 oder 4 Tagen und dann dauert der Versand noch, d.h. bis da währen sind die Ferien bestimmt um. Gruß
|
|
|
|
|
|
#4367 |
|
Mitglied
|
@ Timmö : Hat Thale den Lift schon auf? Ich hatte stark mit Braunlage geliebäugelt ... die haben aber noch, wegen Schnee/Eis in einigen Streckenabschnitten, geschlossen...
Darf sich auch sonst wer zu Wort melden =) Bin für Info´s offen ^^ Is irgendwas im Harz schon "befahrbar"? ... Schönen ABend noch Geändert von Kampfigel (02.04.2012 um 23:15 Uhr) |
|
|
|
|
|
#4368 | |
|
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#4369 |
|
Ich habe von Toxoholics eine Artikelnummer für die Schrauben erhalten. Leider funktioniert diese aber nicht über die Website. Ist auch nicht weiter wild, da ich auf Arbeit durch Zufall eine Schraube gefunden habe die passt. Ist zwar aus Stahl, 3 mm kürzer und hat einen kleineren Kopf als die original Schraube, aber das Gewinde passt rein und lässt sich festziehen.
|
|
|
|
|
|
|
#4370 |
|
Bike: Santa Cruz Bullit 04,
Santa Cruz V10.3,
Transition TR450,
Intense Tazer VP,
Cube Flying Circus,
Giant Peloton,
Giant Cadex CFK,
2.5l VW Bus
|
Morgen wir Cris 30 und alle sind eingeladen zu ihm in den Laden.
Junggesellenabschied feiern
|
|
|
|
#4371 |
|
Tolle wurst und ich kann nich :-\
|
|
|
|
|
|
|
#4372 |
|
Mitglied
Bike: santa cruz Bullit
specialized demo 8
specialized demo 8
specialized pitch pro
yeti dj
umf brad race pro xl
|
Die Tage jemand am Fahren in und um Kiel? Oder am Wochenende in malle? Will mal mein neues ht testen...
|
|
|
|
|
|
#4373 |
|
Ich bin Freitag in Malente.
|
|
|