![]() |
|
||
Mountainbike Forum |
|||
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Mountainbike News Hier findest Du News & Artikel aus der Bikewelt - Du hast einen Newstipp? sende ihn einfach an hilfe@mtb-news.de |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#76 |
|
erste assoziation beim look = gepard
|
|
|
|
|
|
|
#77 |
|
Ich hab irgendwie keine Ahnung warum man ein Stromlinienförmiges MTB braucht (außer für die Optik).
|
|
|
|
|
| frankensteinmtb |
| Öffentliches Profil ansehen |
| Mehr Beiträge von frankensteinmtb finden |
|
|
#78 |
|
train hard, feel good
Bike: hatta! (mein schwanz ist groß, d.h. keine aufzählung notwendig ;)
|
hat jemand behauptet dass man es braucht?
BIETE: -Conti Race King 26x2,2, Schwalbe Fat Albert 26x2,4, -Deore LX V-Brake BR-M570-Brems/Schalthebel 3x7 SHIMANO ST-EF20, Dämpfer DNM DV-22 165mm, Federgabel Suntour M5000 (neu), Kefü schaltbar, Starrgabel 26'' Stahl, diverse HSDPA Expess-/PCMCIA-Karten |
|
|
|
|
|
#79 |
|
Mitglied
Bike: Eins zur Arbeit,
Eins mal so durch den Wald,
Eins den Hügel runter;)
|
Ja das wär echt toll, da sitz ich ja seit dieser, meiner ersten, DH-Saison öfter...
![]() Ich find das Rad ganz nett. Es ist nur schade, dass solche Teilchen immer sooooo teuer verkauft werden. Kaufen würd ich es allerdings eh nicht, ist mir am Hinerbau nicht kuschelig genug. Wann gibts das Fully![]() P.s. Das Look sieht schneller aus und es ist ein Fully. Hatte eben noch nicht so weit gelesen.
*<--- Für neuen Monitor, hier bohren! Geändert von Ironwig (02.08.2011 um 12:21 Uhr) |
|
|
|
|
|
#80 |
|
Mitglied
|
Ich find das design auch nicht überragend, das ist alles viel zu kantig
Das Konzept erinnert mich stark an die Bow-Rahmen von Corratec, nur mit mehr Knicken und ner Haifischflosse hinter dem Vorbau
|
|
|
|
|
|
#81 |
|
Aber eine deutliche Sattelüberhöhung ist doch nicht mehr cool?? Also wer brauch so was..
Bem 29ger macht es hingegen schon sinn. unter 175cm bekommt man ansonsten ja oft nur mit einen 17grad vorbau denn lenker unter denn sattel die optik passt aber bei beiden gezeigten bikes!
|
|
|
|
|
|
|
#82 | |
|
train hard, feel good
Bike: hatta! (mein schwanz ist groß, d.h. keine aufzählung notwendig ;)
|
Zitat:
![]()
BIETE: -Conti Race King 26x2,2, Schwalbe Fat Albert 26x2,4, -Deore LX V-Brake BR-M570-Brems/Schalthebel 3x7 SHIMANO ST-EF20, Dämpfer DNM DV-22 165mm, Federgabel Suntour M5000 (neu), Kefü schaltbar, Starrgabel 26'' Stahl, diverse HSDPA Expess-/PCMCIA-Karten Geändert von david99 (07.12.2011 um 20:25 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#83 | |
|
Zitat:
![]() bald gehts wieder los! |
||
|
|
|
|
|
#84 |
|
Bike: bald ICB R´n C, davor
GT Sanction Custom,
Duncon Tosa Inu,
Speci BigHit,
Jamis Dakar
|
Die haben nur cleverer lackiert.
Ich finde den "integrierten" Vorbau formal interessant, aber schrecklich umgesetzt. Es ist einfach mit dem dicken Rohrdreieck eine fürchterliche Kopflastigkeit im Design. Gilt für beide Bikes.
Wer Bock hat auf Trailriding/Allmountaintouren in der Gegend um Wernigerode im Harz - meldet euch in meinem thread unten! Trailin' Serfaus - Video aus Serfaus/Österreich . DIMB IG Harz - gegen Sperrungen im Harz! .Trails in/um/bei Wernigerode - Thread |
|
|
|
|
|
#85 |
|
ich mag es wenn der sattel ordentlich übern lenker steht -> mehr druck aufs vorderrad
|
|
|
|
|
|
|
#86 |
|
|
|
|
|
|
|
|
#87 |
|
Bike: Specialized Stumpjumper Comp Carbon 2012,
Cannondale Trail SL3 2012
Schwinn PDG 70 1991,
|
Geniales Bike, zumindestens optisch
|
|
|
|
|
|
#88 |
|
Mitglied
|
Also das Design ist genial, leider kein Fully aber sowas kommt bestimmt auch noch. Ich würds holen
![]() MFG |
|
|
|
|
|
#89 |
|
Bike: giant tcr advanced sl
speci stumjumper s-works
intense carbine
mondraker summum pro
|
gibts noch niemanden hier der sich ein podium angeschafft hat?
|
|
|
#90 |
|
Mitglied
|
Ich hätt gern eines. Leider nirgends verfügbar...
|
|
|
|
|
|
#91 |
|
Bike: Cannondale Flash 4 2011
Cannondale Bad Boy Ultra 8
YT Wicked 160 Ltd
|
Solche Konzepte tauchen ja immer mal wieder auf, leider nie auf dem Markt. Dabei muss Systemintegration ja nicht wahnisinnig teuer sein, wie Speci und Cannondale zeigen und die Form dürfte heutzutage wohl keine Herausfordernug darstellen. Nur estraut sich keiner auf dem Markt damit! Schade eigentlich!
|
|
|
|
|
|
#92 |
|
Mitglied
|
Mal eine Frage hat schon mal jemand diesen 29er abgewogenb bzw. ein Bild davon?
|
|
|
|
|
|
#93 |
|
Mitglied
|
Hat eigentlich jemand überhaupt dieses Rad/Rahmen?
|
|
|
|
![]() |
|
| Stichworte |
2012, bilder, carbon, mondraker, podium ![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|