![]() |
|
||
Mountainbike Forum |
|||
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Classic Bikes klassische Kult-Mountainbikes der späten 80er und frühen 90er Jahre - Teile tauschen, Informationen austauschen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#776 |
|
Mh, hätte ich nicht gedacht, da für gute gebrauchte lange nicht soviel aufgerufen wird. Man lernt nie aus.
If crime didn't pay, there'd be no crime. - (G. Gordon Liddy) Über nichts wird flüchtiger geurteilt als über die Charaktere der Menschen, und doch sollte man in nichts behutsamer sein. - (Georg Christoph Lichtenberg) Suche, Tausche und Verkaufe HIER |
|
|
|
|
|
|
#777 | |
|
Zitat:
Was kostete dann einer M900 neu in DM in 1994....?
|
|
|
|
#778 |
|
Mitglied
Bike: einige von der Insel, eins aus BC, ein paar aus dem Ursprungsland des MTB
|
Super Preissteigerung
, habe gerade mal in der Bike 8/94 nachgesehen Neupreis für das Schaltwerk lag damals zwischen 145,00 DM und 169,00 DM. Hätte man sich damals mal damit eingedeckt , währe besser gewesen als in Telecom Aktien zu investieren .Hoffentlich kommt das Teil wenigstens an einen würdigen Rahmen.
|
|
|
#779 |
|
"zwischen 145,00 DM und 169,00 DM" ... bei den Discountern und Selbstmontage
laut Bike Workshop 1994 227 DM die man sicherlich im kleinen bikeladen um die ecke auch tatsächlich bezahlen mußte. |
|
|
|
|
|
|
#780 |
|
Mitglied
|
.....in diesem Fall ist die Vitrine auch erlaubt.
|
|
|
#781 |
|
Mitglied
|
Da geht bestimmt noch was: Grafton Shifter Perches !!
In diesem Fall sei eine Ausnahme erlaubt, die Gebotshistorie erscheint mMn unauffällig und bei korrektem Ablauf ist jetzt bereits zumindest eine gewisse "Investier-Bereitschaft" erkennbar ![]() Also noch ganze 8 Tage zum Mitfiebern, Staunen, Wundern oder Kopfschütteln... |
|
|
|
|
|
#783 |
|
Mitglied
|
http://www.ebay.de/itm/221005498305
Recht heftig oder habe ich was verpasst? Ist in letzter Zeit mal eine 951 hg geendet (5 Arm-spider)? Gruß |
|
|
|
|
|
#784 |
|
Mitglied
|
Meiner Erfahrung nach ist der erzielte Preis für das XTR-Kurbel-Set im normalen bzw. noch vertretbaren Rahmen...
|
|
|
|
|
|
#785 |
|
Eddie
|
Die XTR Kurbel mit Innenlager war geradezu ein Schnäppchen ! Da hast du aber was verpasst, sowas geht auch deulich > EUR 200,-- weg.
|
|
|
#786 |
|
Bike: 1993 RM TiBolt; 1995 RM Hammer; 1996 RM Hammer Race
|
Richtig war jedenfalls die Annahme, dass der RM-Rahmen hier sicher reingehen würde:
http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI....torefresh=true 1221€ für ein SuziQ.
|
|
|
#787 |
|
Mitglied
|
und? soll das so viel sein?...
|
|
|
|
|
|
#788 |
|
Bike: 1993 RM TiBolt; 1995 RM Hammer; 1996 RM Hammer Race
|
Kommt drauf an. Ich finde 1200€ für einen praktisch unbrauchbaren Rahmen ziemlich viel Geld. Dass die Suzis nix zum Fahren sind, hat die Zeit ja gezeigt.
|
|
|
#789 |
|
Mitglied
Bike: Sandvik 3-2,5 Ti -Tange Moron - 4130 "Natch" - True Temper CroMo - Taiwan CroMo
|
Ist halt 'ne Fehlkonstuktion für die Gallerie oder so einen schicken Katalogaufbau...
der dann irgendwo rumsteht.
|
|
|
|
#790 |
|
|
Ein Zeitzeugnis, sehr selten, dann noch dieser Zustand. Ich find's angemessen.
suche: schwarze Shimano BR-M732 Cantis | Dia Compe Bremshebel SS-5 schwarz | schwarze XT Kettenblätter | Salsa Vorbau 1" Ahead, kurz und starker rise | Grafton Speed Controllers gold, 1 Pärchen oder Komplettsatz | danke! |
|
|
|
|
|
#791 |
|
Bike: lauter krasse Pferde ;-) Cannondale (custom) 1993, Specialized Stumpjumper FSR Expert disk 04, Specialized Big Hit Expert 05
|
Top Angebot
![]() Ich hab auch noch eins, erheblich besser ausgestattet, abzugeben Meins Angebote bitte via PM ![]() ![]() ![]()
|
|
|
#792 | |
|
Zitat:
der käufer hat ganz sicher mehrere bikes, die sich besser für den alltag und training eignen |
||
|
|
|
|
|
#793 | |
|
Zitat:
![]() Ich hätte ihm mal alles für einen Komplettpreis abkaufen sollen. Wäre wohl die beste Investiotion meines Lebens gewesen... ![]() Einige Teile von heute werden in 10 Jahren auch sicher heiss gehandelt werden. Man denke nur an SRAM X0 Red Win Schaltwerke und Shifter, Magura Gustav Ms (idealerweise in Kombination mit den originalen 2-Finger Bremshebeln), AVID Ultimate Carbon Bremsen in exotischen Farben (blau, grün, gelb oder rot), Shimano XTR Komponenten usw. usw. Man(n) & Frau darf gespannt sein...
|
|
|
|
|
#794 |
|
Ianus
Gast
|
|
|
| Ianus |
|
|
#795 | |
|
Mitglied
Bike: Sandvik 3-2,5 Ti -Tange Moron - 4130 "Natch" - True Temper CroMo - Taiwan CroMo
|
Zitat:
Greetz Daniel
|
|
|
|
|
#796 |
|
thema: kultige rahmen aus alu, die nicht zur rissbildung neigen
|
|
|
|
|
|
|
#797 |
|
|
|
|
|
#798 |
|
|
|
|
|
|
|
|
#799 |
|
was gibt denn zu sehen was ich nicht seh?
- klar es sind zwei verschiedene - ein 732er und ein 730er - klar sie haben normale gebrauchspuren, sehen aber noch recht gut aus - klar die eine schelle ist stark verblichen - der deckel der linken sitz falsch drauf vielleicht brauchte jemand genau diese zwei verschiedenen um seine paare vollständig zu machen... wär's jetzt 'nen 730 oder 732 pärchen so sind doch pi mal daumen 60 eur +/-20 inzwischen schon irgendwie marktpreis für gebrauchte |
|
|
|
|
|
|
#800 |
|
Naja, vor 'ner Woche ging ein Paar 732 für unter 50 weg.
Bei diesem 732er ist das Rad wohl mal Kopf gestanden, die Delle in der Kappe ist wohl von Steinchen... Also 76 finde ich auch etwas hoch. Aber da hat halt jemand wohl wirklich genau das gesucht; vielleicht auch eher den 730er, denn die gehen ja doch noch etwas seltener über den Tisch.
If crime didn't pay, there'd be no crime. - (G. Gordon Liddy) Über nichts wird flüchtiger geurteilt als über die Charaktere der Menschen, und doch sollte man in nichts behutsamer sein. - (Georg Christoph Lichtenberg) Suche, Tausche und Verkaufe HIER |
|
|
|
|
![]() |
|
| Stichworte |
gold, investieren, manche, teil ![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|