![]() |
|
||
Mountainbike Forum |
|||
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Mountainbike News Hier findest Du News & Artikel aus der Bikewelt - Du hast einen Newstipp? sende ihn einfach an hilfe@mtb-news.de |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#26 |
|
Bike: Unsere: Cannondale Prophet SL, Cannondale Prophet MX, Cannondale Rush, Nicolai Helius FR, Nicolai Helius AFR, Nicolai Ion St, Surly 1x1, Canyon Ultimate, Canyon Torque,
Canyon Torque Dropzone, YT Tues, Scott Ransom, Rocky mtn. Slayer SXC
|
Wenn die bei Trek zu blöd dafür sind und konsequent die besten Modelle einstellen ... das erste Remedy, dann das Scratch ... Dann müssen die Lücken halt von clevereren Marken gefüllt werden. Und wurde ja auch mal Zeit, dass Norco von ihren verröhrten Bikes wegkommt.
Wenn wir die ganze Menschheit auf ein Dorf von 100 Einwohnern reduzierten, die Proportionen aller Völker beachtend, sähe es so aus: 60 Asiaten, 14 Afrikaner, 11 Europäer, 14 Amis (Nord u. Süd), 1 Ozeanier 52 wären ♀, 48 wären ♂ 70 Nicht-Weiße, 30 Weiße 70 Nicht-Christen, 30 Christen 89 Heteros, 11 homos. 6 Pers. besäßen 59% des Weltreichtums, alle 6 aus den USA. 80 hätten keine ausreichenden Wohnverhältnisse 70 wären Analphabeten 50 wären unterernährt 1 hätte nen PC 1 hätte eine ak. Abschluss |
|
|
|
| Alpine Maschine |
| Öffentliches Profil ansehen |
| Mehr Beiträge von Alpine Maschine finden |
|
|
#27 |
|
|
Lord Shadow, für mich sieht es nach Trek und nicht Kona aus
|
|
|
#28 |
|
M passt bei 165cm!
|
Das Aurum sieht ja geil aus!!!
|
|
|
|
|
|
#29 |
|
Bike: Heldenhafte Stahlrakete mit britischer Bifiwurst an niederländischem Flubber
|
Ich glaube du weißt nicht, was ich damit ausdrücken wolte, oder?
|
|
|
#30 |
|
wenn die Gabel noch dazu passen würde, fänd ich es auch gut
|
|
|
|
|
|