![]() |
|
||
Mountainbike Forum |
|||
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Mountainbike News Hier findest Du News & Artikel aus der Bikewelt - Du hast einen Newstipp? sende ihn einfach an hilfe@mtb-news.de |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#201 |
|
GeprüfterGeländeradfahrer
Bike: Schlucht - Drehmoment Pfadfließen, Junges Talent - Herumpoltern, Känjen - Nörf Olmaontän, Specialized - HardCock (1990), Lapierre - Francaise Des Jeux, Barracuda - Trekking 943
|
|
|
|
|
|
|
#202 |
|
Mein Händler hat mir heute mitgeteilt, dass die LEV im Moment nicht mehr verkauft wird und die, die bis jetzt verkauft wurden, werden zurückgerufen. Hat noch jemand so eine Info erhalten?
Da die CB Kronolog bei mir nicht geht wollte ich mir jetzt eigentlich die LEV holen... |
|
|
|
|
|
|
#203 | |
|
eye in the sky
|
Zitat:
gibts auch Code's fuer A O U mit den Puenktchen ober drueber ![]() edit: habs ä ist 0228 den Rest find ich dann auch noch raus....man lernt nie aus
I'm the Ghost Rider nein young bin ich nicht mehr, aber mit etwas talent konnte ich mir viel technisches Wissen selber aneignen...aber heutzutage postet man ja schneller als etwas selber herauszufinden !!! |
|
|
|
|
|
|
#204 | |
|
|
Zitat:
Schlucht = Känjen find ich übrigens suppi
|
|
|
|
#205 | |
|
|
Zitat:
<LI class=news>maximale Absenkung bei einem 30,9 bzw. 31,6 Sattelrohr: 190 mm (Abstand Oberkante Sattelrohr - Mitte Sattelklemmung) d.h. wenn du die Stütze mit 125 mm Verstellbereich ganz im Rohr versenkst, dann guckt sie noch 190 mm aus dem Rohr raus. Voraussetzung ist du hast kein 34,9er Sattelrohr, denn dort kann die Stütze leider nicht ganz versenkt werden, da der Klemmmechanismus nicht mehr über die Sattelklemme geschoben werden kann, daher guckt sie in diesem Fall 215 mm raus. Die 100er Version demzufolge 165 mm (bzw. 190 bei 34,9) und die 150er Version 215 mm (bzw. 230 bei 34,9) Angaben wie immer ohne Gewähr, Rechenfehler und Rechtschreibfehler sind im Preis inbegriffen
|
|
|
|
#206 | |
|
Mit glied
Bike: Rose Uncle Jimbo und
Cube LTD Team in wilden Variationen!
|
Zitat:
Son scheiß! Ich brauch ne 150er mit Anschlag unten! Hab gestern beim fahren mal probiert nur um die 125mm abzusenken, da gabs Einschläge in empfindliche Zonen...also leider keine Alternative!
|
|
|
|
#207 |
|
Mit glied
Bike: Rose Uncle Jimbo und
Cube LTD Team in wilden Variationen!
|
Kann das mit dem Rückruf jemand bestätigen? Welcher Händler war das? Kann diesbezüglich nichts im Netz finden!
|
|
|
#208 |
|
chamois
Bike: klein rascal 1991
klein mantra race 1997
klein quantum race 1999
canyon torque vertride 2011
|
Habe von meinem Händler (bike-components.de) bis jetzt nichts über einen Rückruf gehört, aber auch noch nicht explizit nachgefragt.
Ich fahre mal weiter mit der LEV, bis ich was konkretes höre. |
|
|
|
|
|
#209 |
|
Das war mein Händler um die Ecke, bei dem ich auch mein Bike gekauft habe. Bei Bike-Components wissen sie jedenfalls nichts davon. Dann werde ich wohl die LEV bei denen bestellen. Brauche eh noch ein paar Kleinigkeiten...
|
|
|
|
|
|
|
#210 |
|
|
Bei BC war die lt. deren Angaben noch gar nicht lagernd, oder?
Geändert von cubabluete (17.04.2012 um 01:59 Uhr) |
|
|
|
|
|
#211 |
|
die 31,6 mit 385mm hat ca. 10 Tage Lieferzeit. Die 30,9 mit 385mm ca. 2-7 Tage.
Alle anderen gibt es erst ab August. So wurde es mir jedenfalls am Telefon mitgeteilt. |
|
|
|
|
|
|
#212 |
|
Bin mal gespannt... Hatte ja insgeheim noch für Pfingsten auf eine 435er mit 31,6 und 15cm Absenkung gehofft. :-(
|
|
|
|
#213 | |
|
Mitglied
|
Habe gerade meine Bestellung vom 3.4.12 bei BC storniert. Damals hies es im Shop 2-7 Tage Lieferzeit, ich wurde aber gleich nach der Bestellung auf den 27.4 vertröstet. Gestern kam dann das
Zitat:
|
|
|
|
#214 |
|
Mitglied
|
Hi,
hab die gleiche Mail bekommen. Werde auch stonieren. Dann wirds wahrscheinlich doch ne Reverb. |
|
|
|
|
|
#215 |
|
|
Das ist ärgerlich. Wahrscheinlich kommt sie dann im Juli, wenn wir Glück haben.
|
|
|
|
|
|
#216 |
|
bei go cycle ist sie aber anscheinend ab Lager lieferbar
http://shop.shiftycart.de/f.php/shop...Laenge_385_mm/ |
|
|
|
|
|
|
#217 |
|
Mitglied
|
Ja, aber dafür auch für 300€.
|
|
|
|
|
|
#218 |
|
während wir hier über noch nicht lieferbare produkte diskutieren wurde bereits die ks lev integra vorgestellt. verrückter markt.
|
|
|
|
|
|
|
#219 |
|
Bike: Hartes Teil, weiches Teil und Dackelschneider :-)
|
Die passt leider nicht am Carbine, genauso wenig wie die Reverb Stealth.
|
|
|
#220 |
|
|
Sind beide nur OEM und nicht am Markt erhältlich.
|
|
|
|
|
|
#221 |
|
Bike: bald ICB R´n C, davor
GT Sanction Custom,
Duncon Tosa Inu,
Speci BigHit,
Jamis Dakar
|
Die Stealth kannst du hier bestellen. Dazu kommt noch Leitung und Remote.
Wer Bock hat auf Trailriding/Allmountaintouren in der Gegend um Wernigerode im Harz - meldet euch in meinem thread unten! Trailin' Serfaus - Video aus Serfaus/Österreich . DIMB IG Harz - gegen Sperrungen im Harz! .Trails in/um/bei Wernigerode - Thread |
|
|
|
|
|
#222 |
|
|
denke eher, dass damit die farbgebung (inkl. überwurfmutter) gemeint ist!
|
|
|
#223 |
|
Hallo,
kann mir jemand sagen, wie der Leitungsanschluss der LEV gedreht wird? Muß man beide Madenschrauben rausdrehen? Steht leider nicht in der Anleitung - und bevor ich was falsch mache ![]() Schöne grüße Hans |
|
|
|
|
|
|
#224 |
|
Nein, nicht die Madenschrauben lösen! Die LEV wird oben an der Sattelklemme gedreht. Dazu muss der Sattel ab.
|
|
|
|
|
|
|
#225 |
|
Danke - schon erledigt
gut das ich gefragt habe, sonst hätti ich vielleicht die ganze Stütze zerlegt ![]() In der aktuellen bike werden ja leider die LEV und die Reverb nicht getestet. Die schreiben aber: Bei den Notlaufeigenschaften punkten ganz klar die mechanischen Modelle. Wenn die Lenkerfernbediehnung abreißt oder Luft entweicht, lassen sich die Secialized und CB per Hand in jeder Position arretieren. Die Alpen - Tour findet als kein vorzeitges Ende. Ist das bei der LEV auch so? Das wäre ein großes Plus gegenüber der Reverb. Schöne Grüße Hans |
|
|
|
|
![]() |
|
| Stichworte |
2012, kind, lev, shock, teleskopstütze, weitergedacht ![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|