![]() |
|
||
Mountainbike Forum |
|||
|
|
#1 |
|
Mitglied
|
Hallo zusammen,
mir wurde zwischen gestern Abend 17:30 und heute morgen 07:30 mein Bike am Heidelberger Hauptbahnhof geklaut. War nicht´s besonderes, aber wahrscheinlich hat der Dieb keinen Plan gehabt, nebendran steht n Steven´s Bike und das steht immer noch... ![]() Hier die Daten: Rahmen: KS-Cycling (Schlampe eben...) Gabel: RST Gila schwarz Vorbau: Zoom weiß Lenker: Zoom-weiß Sattel: Specialized Plattform-Pedale XLC LRS: Rigida Taurus Disc weiß Reifen: STYXX Schaltung: Shimano Deore Schaltwerk: Shimano SLX Umwerfer: Shimano Deore Bremsen: Shimano BR-M486 wie gesagt, nix besonderes...aber trotzdem könnt ich kotzen, hatte es letztes Jahr komplett neu aufgebaut. War mit 2 Schlössern am hinteren Teil des Bahnhofes (Bei Gleis 10) am Stahlzaun abgeschlossen. Wer´s gesehen hat (ist ein recht auffälliges Bike) oder mir Hinweise geben kann, dem steht ein guter Finderlohn bereit! Grüße Chris |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Bike: ____________________________
TORQUE feat.
TALAS Savalas
Herzliches Beileid und viel Erfolg bei der Wiederbeschaffung!
|
|
|
#3 |
|
Mitglied
|
Das war noch viel zu gut für ne Stadtschlampe.
Der Dieb muss beim ersten Angucken des Bikes schon Angst um sein Leben haben wenn er damit weg fährt. Dann ist es eine gute Stadtschlampe. Aber trotzdem Beileid. Meist sieht man solche Bikes ja nie wieder. |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Konsumterrorist
|
Zitat:
Tarnung ist alles Keine Reklame von Herstellern am Fahrrad!Trotzdem viel Glück |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Mitglied
|
Und ich dachte eigentlich "KS Cycling" muss doch schon Abschreckung genug sein...
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Im Bahnhofsgebäude? Dann würd ich mal beim DB Sicherheitsdienst oÄ nachfragen ... ich kann mir vorstellen, dass die es entfernt haben (lassen).
|
|
|
|
#7 |
|
Konsumterrorist
|
und fragen wg Videoüberwachung.
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Konsumterrorist
|
[quote=Levty;9450887]Bikesharing.
|
|
|
|
|
|
#11 |
|
Konsumterrorist
|
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Mitglied
|
hinter Gleis 10 gibt's noch extra Fahrradplätze, aber videoüberwacht sind die natürlich auch nicht...
|
|
|
|
![]() |
|
| Stichworte |
bahnhof, geklaut, gestohlen, heidelberg, stadtschlampe ![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|