![]() |
|
||
Mountainbike Forum |
|||
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Allgäu, Bodensee und Umgebung Alles rund um Deutschlands größten See und das Allgäu |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1476 |
|
Morgen,
Zum Thema was los, ich dreh heut mal wieder ne Runde. Falls sich jemand anschließen will, ich Start um 14.30 am Bike Studio. |
|
|
|
|
|
|
#1477 |
|
Prima, 2 mal dabei...
|
|
|
|
|
|
|
#1478 |
|
Mitglied
Bike: a rodes Mauntainbike (Spezi Stumpjumper) und nen schwattes (Spezi Enduro Expert Evo))
|
Ich dreh dann die Runde mit euch.
|
|
|
|
|
|
#1479 |
|
|
hier passiert auch gar nix mehr, oder?
alles Luftpumpen...
|
|
|
#1480 |
|
Bike: Giant Reign Hugo Edition 2012; Commencal DH Suprem V3 2012; und ein Cube LTD CC 2011
|
Ich hab heute einen Mega Kicker am Panzerbuckel in Weingarten entdeckt. Mich würde ja schon mal interessieren wer diese Teile immer so aufstellt.Echt krass das Teil, ist richtig gut gemacht.
|
|
|
#1481 |
|
Mitglied
|
jo also ich bin zugezogen letztes Jahr, kenne mich also nicht so gut aus, wo ist denn der Panzerbuckel genau...^^ Bin eher der Single Trail Fahrer, jumpen ist nicht so meins hab auch nur ein Hardtail
wobei der kicker Hammer aussieht!!! ich brauche ein gscheites Fully
|
|
|
|
|
|
#1482 |
|
Bike: Giant Reign Hugo Edition 2012; Commencal DH Suprem V3 2012; und ein Cube LTD CC 2011
|
Ja Fully ist ein muss :-)
Der Panzerbuckel ist wenn man die straße richtiung Freibad hochfährt. Immer auf der Straße bleiben, und dann kommt er auf der rechten Seite, wo man dann auch einbiegt richtung Rösslerweier
|
|
|
#1483 |
|
Mitglied
|
Hi,
wo gibts denn alles Downhillstrecken bei Ravensburg? Sollte aber auch mit nur 120mm federweg befahrbar sein. Sorry für die Frage, aber ich hab keine Lust die ganzen 60 Seiten durchzulesen ![]() MfG |
|
|
|
|
|
#1484 |
|
Bike: Red Bull AL-300 (120mm) |
Rose Granite Chief 2012 (150mm) | Votec V.SX 2012 (160mm) | Intense Uzzi 2012 (180mm :-)
|
In Ravensburg gibt es keine Downhillstrecken.
Da musst du in die umliegenden Bikeparks (Albstadt usw.) gehen. Ob 120mm für dich Downhill geeignet ist musst du dann wissen...
|
|
|
#1485 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
Komm hal bei jedem sprung bist zum anschlag, egal wie hart ich die einstelle. |
|
|
|
|
|
|
#1486 |
|
Mitglied
|
Hi,
ich hab auch grad noch ne Frage zum Panzerbuckel. Gibts direkt in der nähe von dem Drop auch ne Strecke oder steht der da allein? Und dann auch noch ist jemand von euch den Drop schon gesprungen? Ich war heut oben und bin ihn mal gesprungen, hab aber irgendwie nicht soviel davon mitbekommen weils für mich als relativer Anfänger en ziemlich großer Schritt war und ich zu sehr mit Adrenalin voll gepumpt war . Denk ihr das die Landung noch zu hart is für en Kona mit 160mm Federweg vorne und hinten oder kann ich ohne bedenken runterspringen ohne das ich angst haben muss das mein Bike kaputt geht ? Danke schonma |
|
|
|
|
|
#1487 |
|
|
|
|
|
|
|
#1488 |
|
Mitglied
|
hey leute ich könnt vielleicht am wochenende mal vobeischaun kann mir einer von euch noch genau sagen wo genau sich die strecke befindet und ob en paar von euch auch vorbeikommen ???
|
|
|
|
|
|
#1489 |
|
Servus, wenn du von mit dem Auto Weingarten Richtung Unterankereute fährst, müsst du wenn's rechts zum Freibad geht ca. 400 m weiter dann ist der Buckel auf der rechten Seite am Waldrand. Da kannst auch mit dem Auto direkt unterhalb parken da geht ein Feldweg rein. Glaube aber nicht das da ne stecke ist, soweit ich weiss steht da nur der Kicker.
|
|
|
|
|
|
|
#1490 |
|
|
passiert hier eigentlich mal wieder was?
|
|
|
#1491 |
|
Mitglied
|
nein.
|
|
|
|
|
|
#1492 |
|
|
doch!
|
|
|
#1493 |
|
Bike: INTENSE M3 (18,36 kg) , IDENTITI Krisis SL (10,66 kg), BMC Trailfox TF02 ( 11,97 kg)
|
|
|
|
#1494 |
|
Wie schauts jetzt eigentlich mit dem Flow Country Trail aus?
|
|
|
|
#1495 |
|
|
Wegen mir?
du musst dir eben selber eingestehen, dass du Angst vor dem "Steilstück" hast. Eigene Grenzen erkennen und weniger stürzen ![]() Mein Knie geht wieder, meine Bänder so langsam auch wieder und meine Ferse auch wieder... wo sind die Foddos Tobi?
|
|
|
#1496 |
|
|
|
|
|
|
|
|
#1497 |
|
|
ich bin doch schon so neugierig...
|
|
|
#1498 | |
|
Bike: INTENSE M3 (18,36 kg) , IDENTITI Krisis SL (10,66 kg), BMC Trailfox TF02 ( 11,97 kg)
|
Zitat:
![]() um deine Neugierde auf Fotos mit Dir zu stillen hab ich mir ein Herz gefasst...sehr schönes Bild von Dir Fitze ![]() . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
GRAVITY ROCKS :) Geändert von Jochen_DC (26.06.2012 um 15:25 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#1499 |
|
|
ah stimmt, die billige Gabel kam mit den immensen Kräften nicht zurecht.
Hehe! auf dem Bild war ich grad am Bauchweggürtel montieren, sieht man ja.
|
|
|
#1500 |
|
|
wie man zweifelsohne sieht, is dieser Gürtel bei dir immernoch und zwingend nötig
![]()
|
![]() |
|
| Stichworte |
ravensburger, teil, trails ![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
| Neu hier? | Brauchst du Hilfe? |