![]() |
|
||
Mountainbike Forum |
|||
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Cotic und PYGA Industries Das Forum wird betreut von den Eaven Cycles Mitarbeitern Malte und Carsten |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#26 |
|
Bike: Cotic Roadrat SSP (11) ...
OnOne Inbred 29" SSP (11)...
Cotic Simple 29" (12)
|
Dabei
"Riding a singlespeed is honest and simple. You only have to think about pedalling and flowing – no thumb action. If you can’t make it up a hill, then you can’t make it up a hill – you weren’t in the wrong gear, you just couldn’t do it." (Aidan Harding) Suche: Ragley TD1 Rahmen 20"
|
|
|
|
|
|
#27 |
|
Bike: Heldenhafte Stahlrakete mit britischer Bifiwurst an niederländischem Flubber
|
Ich auch.
Fortführen: -Baelko -Elbambell -Exto -Lord Shadow -
|
|
|
#28 |
|
Edit: Sry für den letzten Post...
|
|
|
|
|
|
|
#29 |
|
Frühblüher
|
Ich muss gucken, ist das letzte wocheneden meiner facharbeitszeit, aber ich denke ich bin dabei
|
|
|
|
|
|
#30 |
|
Dabei, vorbehaltlich irgendwelcher Katastrophen, die das verhindern.
Bike: Älteres Soul, Größe M.
|
|
|
|
#31 |
|
So....wie gesagt....wer Bock hat bei Lord Shadow oder bei mir melden. Bitte, bitte anmelden, damit wir genug Bratwurst und Schlafplätze haben :-)
Geändert von Baelko (01.05.2012 um 20:55 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#32 |
|
|
|
|
|
|
|
|
#33 |
|
Dürfen auch Noch-Nicht-Cotic-ler mit? Ich würde mich zu gerne mal auf ein Soul setzen und ausprobieren, ob es passen könnte
![]() lieben Gruss
|
|
|
|
#34 |
|
|
|
|
|
|
|
|
#35 |
|
Na denn:
Dabei Fortführen: -Baelko -Elbambell -Exto -Lord Shadow -Jaypeare -kloetenkoem
Kloetenkoem Geändert von kloetenkoem (03.05.2012 um 09:28 Uhr) Grund: Jaypeare wollte auch |
|
|
|
|
|
|
#36 |
|
|
|
|
|
|
|
|
#37 |
|
|
|
|
|
|
|
|
#38 |
|
Bike: Cotic Roadrat SSP (11) ...
OnOne Inbred 29" SSP (11)...
Cotic Simple 29" (12)
|
Ich hätte da was ähnliches...
"Riding a singlespeed is honest and simple. You only have to think about pedalling and flowing – no thumb action. If you can’t make it up a hill, then you can’t make it up a hill – you weren’t in the wrong gear, you just couldn’t do it." (Aidan Harding) Suche: Ragley TD1 Rahmen 20"
|
|
|
|
|
|
#39 |
|
|
|
|
|
#40 |
|
exto & jaypeare: ihr seid prima! 1,90 und ca 91 Schrittlänge. Bei den CC Nics passt XL mit 90er Vorbau. Sattel ist auf max 105 cm vom Boden (bei 2,25 Racing Ralphs) mit 3 - 4 cm Überhöhung zum Lenker.
Ich hoffe, daß gibt genügend Anhaltspunkte. Vielen Dank! |
|
|
|
|
|
|
#41 |
|
Ich auch!!!
Dabei Fortführen: -Baelko -Elbambell -Exto -Lord Shadow -Jaypeare -kloetenkoem -Krawa (+1?) |
|
|
|
|
|
|
#42 |
|
Frühblüher
|
Fortführen:
-Baelko -Elbambell -Exto -Lord Shadow -Jaypeare -kloetenkoem -Krawa (+1?) -Bloemfontein (je nach Stand der facharbeit) |
|
|
|
|
|
#43 | |
|
Zitat:
Ich hätt dir jetzt meins angeboten, aber das ist bei meinen 1,78 mit 86cm SL schon an der Grenze.Vielleicht hat Carsten ja ein passendes Testrad zur Hand.
|
|
|
|
#44 |
|
|
|
|
|
|
|
|
#45 | |
|
Mitglied
Bike: Cotic Solaris / Cotic Simple 26" / Fixie Inc. Betty Leeds / Surly Cross Check / Norwid ... Poppe & Potthoff Edelstahl / Koga Miyata vermutl. Roadspeed; SSP
|
Zitat:
![]() Ähm ... also det "Soul" in L is´jetzt in WL ... im Radladen ... und dort echt (wie ich finde) günstig komplett zu kaufen ... anders wäre ich nich´an meinen Crosser gekommen. "BFe" in M is´natürlich geblieben . Zum Treffen ... da check ich gleich mal meine Törmineeee ...
|
|
|
|
|
|
|
#46 |
|
Hi,
ich kriege nun das Auto mit Dachträger und bringe also gleich beide Cotics mit. Vielleicht will der ein oder andere auf meinem "TrialBFe" mal eine Runde hüpfen
|
|
|
|
|
|
|
#47 |
|
Bike: Heldenhafte Stahlrakete mit britischer Bifiwurst an niederländischem Flubber
|
Ich! Hier! Hallo!
|
|
|
#48 | |
|
Frühblüher
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#49 |
|
|
Ich verbiete dir die Freundin
|
|
|
#50 |
|
Frühblüher
|
Achso, du möchtest meine Facharbeit schreiben?
![]() Das finde ich sehr sehr nett von dir!
|
|
|
|
![]() |
|
| Stichworte |
buntes, cotictreffen, frühjahr ![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|