![]() |
|
||
Mountainbike Forum |
|||
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Mountainbike News Hier findest Du News & Artikel aus der Bikewelt - Du hast einen Newstipp? sende ihn einfach an hilfe@mtb-news.de |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Bike: Carver ICB03 coming | NSbikes Majesty | NSbikes Suburban | Carver Evolution 110 | Mongoose Maurice SSP
|
Diesen Artikel im Newsbereich lesen...
Schon der Trailer versprach einiges: Der neueste Streich von Anthill Films, "Strength in Numbers", wird wohl der Freeride-Film des Jahres 2012. Ein Teil des Newsteams hat den Film schon beim Sea Otter Festival in Montery gesehen [ Filmkritik ], nun kommt der Film auch bei uns in die Lichtspielhäuser: In Schorndorf bei Stuttgart findet am 10. Mai 2012 die Premiere von "Strength in Numbers" im Traumpalast Kino statt - präsentiert von Freeride Mountain und MTB-News.de . * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Zeitplan
Der Vorverkauf läuft bis zum 09.05.2012 auf www.freeride-mountain.com . Der Vorverkauf im Freeride Mountain Shop läuft bis zum 10.05.2012 um 19 Uhr, Abendkassse findet ab 19.30 Uhr im Traumpalast Kino in Schorndorf bei Stuttgart statt. Es gibt keine nummerierten Platzkarten. Wer zuerst im Kinosaal ist hat die freie Platzwahl. Die Lounge befindet sich im hinteren Teil des Kinosaals mit viel Platz für jeden einzelnen Sitz. Die angefragten Tickets sind erst mit Zahlungseingang fest reserviert. Die dann reservierten Tickets können ab dem 08.10.2012 im Freeride Mountain Shop abgeholt werden. Diese stehen im Shop bis zum 10.05.2012 um 19 Uhr im Freeride Mountain Shop zur Abholung bereit und ab 19.30 Uhr dann an der Abendkasse. Karten gewinnen Wir verlosen 3x2 Karten für die Premiere von "Strength in Numbers"! Die Karten werden unter allen Antworten bis zum 06.05.2012 um 12h verlost! --------------------------------------- Just haben wir noch eine Information erhalten: Für alle, die es nicht nach Schorndorf schaffen, bietet sich fünf Tage später in Dresden die Gelegenheit, den Film auf Leinwand anzuschauen - den Snowboard-Film "All.I.Can" gibt es noch dazu. Alle Informationen: Datum : Dienstag 15.Mai.2012 Uhrzeit : 20.30Uhr Ort : Schauburg Dresden, Großer Saal Karten : 7,50 € ab 03. Mai im Bikepoint, Bikeland und in der Schauburg - Dresden 1. Film "All.I.Can" (Ski) 2. Film "Strength in Numbers" (MTB) Mehr Informationen gibt es auf Facebook . Diesen Artikel im Newsbereich lesen... |
|
|
|
| Freesoul |
| Öffentliches Profil ansehen |
| Besuche die Homepage von Freesoul! |
| Mehr Beiträge von Freesoul finden |
|
|
#2 | |
|
Bike: Bergamont Threesome 7.8 + Big Air 9.9
|
jawoll, her mit den karten!
|
|
|
|
|
#3 |
|
loves B.C.
Bike: Santa Cruz Nomad ;
Santa Cruz Bullit ;
Prophet Team Replica ;
|
Jo, da wäre ich doch auch gerne dabei
|
|
|
|
#4 |
|
Da würd ich auch ne Karte nehmen.
|
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
|
her mit den karten
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Kamikaze-Racing-Team
|
2karten wären ein geniales Geburtstagsageschenk!
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
aka Ridefirst_Marc
|
Auf der Anthill Webseite steht auch was von Köln und München, wobei bei München mit dem 12. Mai im Sendlinger Tor Kino schon genauers genannt wird und bei Köln noch "to be announced" steht... Hoffe auf mehr Infos zu Kölle
![]() Ride on, Marc
|
|
|
#8 |
|
mtb-filme im kino, was will man mehr
|
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
würd ich auch nehmen
|
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Mitglied
|
Hallo.
Würde mich auch über die Karten freuen. Kann man irgendwo herausfinden wie viele Karten noch verfügbar sind, damit ich am Ende nicht ohne Karte dastehe? Danke
|
|
|
#11 |
|
Bike: Canyon Torque Trailflow (2011)
|
Sau stark.
All.I.Can und Strength in Numbers ich glaub der abend wird einfach nur LEGENDÄR. ![]() Ich hoffe mal das ich nich unverhofft arbeiten muss. Cheers!
|
|
|
#12 |
|
oh, gleich bei mir um die Ecke. Das wäre was für mich.
|
|
|
|
#13 |
|
Mitglied
|
gegen ne karte hätte ich auch nichts
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
no better way to die
Bike: Custom Made von Essential Bikes ("Chantall")
Leaf d.One, Society Xeno, Custom LRS, Avid Juicy 3
|
Einmal Schorndorf bitte
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
|
hoffentlich hat da jetzt heute niemand versucht in Schodo anzurufen.
Die Jungs sind nämlich in Hintertux ![]() Ich hab zwar schon vor ner Woche Karten reserviert, würde aber auch die von mtb-news nehmen
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
Warte gespant auf SIN!!
|
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
NN Hasser
|
wär nice wenn ich ne karte gewinne da würd ich sogar nach stuttgart fahren, die vorschau is gut
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
Mitglied
|
endlich mal was bei mir in der Nähe, wo ich ohne die dämliche und teure Bahn hinkomme
|
| greenhorn-biker |
| Öffentliches Profil ansehen |
| Mehr Beiträge von greenhorn-biker finden |
|
|
#19 |
|
Mitglied
|
Quasi fast vor der Haustüre und frei hab ich auch noch!!! Wenn das mal kein Anlass ist. Daumen drücken.
|
|
|
|
|
|
#20 |
|
|
Ich würde mich erbarmen und die Karten nehmen.
|
|
|
#21 | |
|
Direkt in der Nachbarschaft, würde mich sehr über die Karten freuen.
|
|
|
|
|
#22 |
|
All.I.Can. ist der schlechteste Snowboard-Film aller Zeiten!
|
|
|
|
|
|
|
#23 |
|
Bike: Norco Aurum 1 :-) und ein gutes altes Stahlross
|
Um die Chancen auf einen Kartengewinn zu erhöhen:
Unter www.freeridemap.de gibt es auch nochmal 2 x 2 Karten zu gewinnen :-) |
|
|
|
|
|
#24 |
|
Mitglied
Bike: Demo 8 II 2011-Kona DJ -Ghost xc bike
|
ist auch eine premiere in münchen geplant?
|
|
|
|
![]() |
|
| Stichworte |
dresden, gewinnspiel, mai, numbers, premiere, schorndorf, strength, stuttgart ![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
| Neu hier? | Brauchst du Hilfe? |