![]() |
|
||
Mountainbike Forum |
|||
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Mountainbike News Hier findest Du News & Artikel aus der Bikewelt - Du hast einen Newstipp? sende ihn einfach an hilfe@mtb-news.de |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#26 |
|
Ich bewundere die Konsequenz dieser Schweizer. Sie wissen, dass in Europa sowieso keiner so blöd ist, soviel Geld für ein Plastikfahrrad auszugeben, deshalb bieten sie es auch nur in US Dollar an. hihi
|
|
|
|
|
|
|
#27 |
|
was ist mit all den leuten mit den euro 6k spezis in münchen? oder all die triathleten mit ihren vollplastikvelos. jedes von denen kostet locker so viel.
Geändert von geosnow (29.04.2012 um 21:26 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#28 |
|
|
Ja, bei Rennrädern muß ich auch oft schlucken, was da an Geld verbraten wird.
|
|
|
|
#29 |
|
Bike: 20" BMX - 8.9kg - 0mm,
24" BMX-Cruiser - 10.7kg - 80mm,
26" DH/FR - 12.7kg - 360mm
|
ist ja noch günstig, ein blick hier in die gallerie und ich finde in 5 minuten mindestens ein dutzend bikes die teurer sind als das teil(UVP versteht sich)...
|
|
|
#30 |
|
heilige axt ist das das teil gut!
|
|
|
|
|
|
|
#31 |
|
Bike: ein grünes, ein orangenes und am häufigsten das gelbe
|
Sind open cycles etwas ähnliches wie open source software oder open cores?
Sollte dann aber günstiger sein
|
|
|
|
![]() |
|
| Stichworte |
bikefirma, classic, cycles, open, otter, schweiz, sea ![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|