![]() |
|
||
Mountainbike Forum |
|||
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Mountainbike News Hier findest Du News & Artikel aus der Bikewelt - Du hast einen Newstipp? sende ihn einfach an hilfe@mtb-news.de |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#3526 |
|
Mitglied
|
ja gibt es .. musst mal gucken auf der seite von der kassette .. da stehen lauter kleine zahlen drauf ...
|
|
|
#3527 |
|
Bei mir ist und war da aber auch nie was drauf... oder meinst du die bei der Gabel - da sind Zahlen drauf:
Geändert von Crazyfist (04.05.2012 um 13:54 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#3528 |
|
Mitglied
|
ich hatte sowas hinten auch ...
|
|
|
#3529 |
|
Sicher?!
|
|
|
|
#3530 |
|
Hi,
ich möchte mein Jekyll 3er von 3x10 auf 2x10 (22-36) umrüsten. Dabei möchte ich mit dem Afterburner Kurbel bleiben. - Muss ich auch den Umwerfer unbedingt wechseln oder sollte es gehen? - Kann ich irgendwelches Kettenblatt nehmen und wenn ja weißt Ihr wo man es kaufen kann? Ich hoffe, dass sich schon jemand an dieser Problematik konfrontiert hat und mir weiterhelfen kann? Gruß, Yann
Es geht nichts darüber ans Ende der Welt zu reisen und dort Leute zu treffen die noch weiter gehen! Geändert von yann.roux (04.05.2012 um 17:58 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#3531 |
|
Mitglied
|
ja kannst du musst nur gucken das es ein 104er KEttenblatt ist . und deinem Umwerfer kannst auch behalten.. den arretierst dann einfach bei dem letzten KB
Ja bin ich mir
|
|
|
#3532 |
|
Also am Alu-Jekyll meiner Freundin und an meinem Claymore ist da definitiv nix! Beides 2011...
|
|
|
|
#3533 |
|
Mitglied
|
aber ich bin doch nich blöd ... da war was
.. könnt ihr ma a foto zeigen wo man das bei euch sieht?!
|
|
|
#3534 |
|
Das Bike steht in München... Sorry! Aber definitiv: da ist nix an den Aluversionen von 2011!
EDIT: Hier schon mal ein Bild von meinem Claymore:
VERKAUFE: AM-Ski SALOMON Tornado 11/12 - 180cm, Z12 Bindung - VHB 189.-€ (Selbstabholung!) FOX 32 Talas RL - 150/120mm, 2011, weiß, 1.5" - VHB 299.- Geändert von chorge (05.05.2012 um 12:56 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#3535 |
|
Mitglied
|
mmmh genau so sieht es bei mir auch aus .. aber iwie war mir so als wäre da was gewesen
|
|
|
#3536 |
|
ImageUploadedByTapatalk1336218740.932108.jpg
Bei meinem Jekyll 3 2011er ist hier auch nichts. ![]() Andere Frage, hat jemand eine Ahnung was man für unbenutzte DTSwiss M480 Flgen mit Formula Nabel verlangen könnte? |
|
|
|
|
|
|
#3537 |
|
Keine Ahnung - aber wenn du herausbekommst, was man für einen fast neuen Satz dieser Laufräder verlangen kann... ;o)
|
|
|
|
#3538 |
|
Soooo - pimp her ride... Crossmax SX am Bike meiner Freundin montiert!
|
|
|
|
#3539 |
|
Bike: Unsere: Cannondale Prophet SL, Cannondale Prophet MX, Cannondale Rush, Nicolai Helius FR, Nicolai Helius AFR, Nicolai Ion St, Surly 1x1, Canyon Ultimate, Canyon Torque,
Canyon Torque Dropzone, YT Tues, Scott Ransom, Rocky mtn. Slayer SXC
|
Schwein!
Wenn wir die ganze Menschheit auf ein Dorf von 100 Einwohnern reduzierten, die Proportionen aller Völker beachtend, sähe es so aus: 60 Asiaten, 14 Afrikaner, 11 Europäer, 14 Amis (Nord u. Süd), 1 Ozeanier 52 wären ♀, 48 wären ♂ 70 Nicht-Weiße, 30 Weiße 70 Nicht-Christen, 30 Christen 89 Heteros, 11 homos. 6 Pers. besäßen 59% des Weltreichtums, alle 6 aus den USA. 80 hätten keine ausreichenden Wohnverhältnisse 70 wären Analphabeten 50 wären unterernährt 1 hätte nen PC 1 hätte eine ak. Abschluss |
|
|
|
| Alpine Maschine |
| Öffentliches Profil ansehen |
| Mehr Beiträge von Alpine Maschine finden |
|
|
#3540 |
|
Hat eigentlich jemand so ein Ding im Hinterrad?
http://www.dtswiss.com/Products/Comp...-X-12-(1).aspx Sinn würde es ja machen.
|
|
|
|
|
#3541 |
|
Na ja, ob es sinn macht ist die frage. Ich hab eh immer nen Rucksack da bei in dem immer ein ersatz Schlauch, Flickzeug und Multitool ist. Außerdem find Ich es irgendwie häslich so einen dicken Hebel da hinten dran zu haben. Zu mal das Heck da dürch noch breiter wird und im falle eines Sturzes ist das ding schnell hin. Meine Persönliche meinung...
|
|
|
|
#3542 |
|
Mitglied
|
Hab ich dran --- Funktioniert gut. Baue Hinterrad oft aus (Autotransport)und erspare mir dann das Werkzeugsuchgewurschtel.
|
|
|
|
|
|
#3543 | |
|
Bike: CD 29'er Flash Carbon / CD Scalpel 1000 /
CD PROPHET 1 SL /
CD CAAD5 105 (RR) /
Merida 96 Carbon Fully
|
Zitat:
Mal Sau günstig in der Bucht geschossen! 21,50 Euro glaube ich!?
|
|
|
|
#3544 |
|
Mitglied
|
Könnt ihr mal ein Bild machen wie es mit Schnellspanner aussieht?
Danke
|
|
|
#3545 | |
|
CD PROPHET 1 SL /
CD CAAD5 105 (RR) /
Merida 96 Carbon Fully
|
Zitat:
Grüße Klaus PS: Ich mache Morgen mal ein Bild es sei denn der andere Kollege ist schneller !
|
|
|
|
#3546 | |
|
Matze
|
Zitat:
Seit wann schützen Schnellspanner den Rahmen
'n ist kurz für ein oder einen, 'nen nur (!) für einen und 'ne für eine! Und die Mehrzahl von Pedal heißt Pedale, nicht Pedalen, das Ding in der Radmitte wird Nabe genannt, nicht Narbe, das sollte hier Standard sein! |
|
|
|
|
|
|
#3547 |
|
CD PROPHET 1 SL /
CD CAAD5 105 (RR) /
Merida 96 Carbon Fully
|
Wenn der Schnellspanner etwas über steht und das Rad (mit oder ohne Fahrer)
nach der richtigen Seite umfällt dann schützt das den Rahmen (Hinterbau) schon! Na ja ist halt meine Meinung und die Erfahrung hat dies auch bestätigt!
Normal sind die anderen ! Geändert von Big-Uphill-L (06.05.2012 um 22:33 Uhr) |
|
|
|
|
|
#3548 |
|
Mitglied
Bike: BMX Subrosa Silva, MTB Cannondale Cleymore, FIXI Colnago,FIXI Specialized Langster
|
Falls jemand von euch sein Jekyll noch etwas aufwärten möchte, ich hätte noch eine Schwarze Cannondale SI SL Kurbelgarnitur in 175mm länge.
Gruß Max
|
|
|
#3549 |
|
Mitglied
|
Sorry ich muss hier mal meinen ersten Post abgeben, damit ich eine PM verschicken kann.
|
|
|
|
|
|
#3550 |
|
Hallo alle zusammen,
So, bis auf den Sattel und GJunkies Kettenführung ist mein Jekyll jetzt fertig... 14,4kg aktuell. Mit neuem Sattel und andere KeFü dann ca. 14,2kg. ![]() http://fotos.mtb-news.de/p/1117727 http://fotos.mtb-news.de/p/1117726 Vg Florian
|
|
![]() |
|
| Stichworte |
150mm, 2011, bericht, cannondale, comeback, endurosektor, jekyll, park city, peter denk, review, technik, test, utah, video, vorstellung ![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
| Neu hier? | Brauchst du Hilfe? |