![]() |
|
||
Mountainbike Forum |
|||
|
|
#1926 |
|
Mitglied
|
Dann hast Du hier alles schon gefunden was Freude bereitet.
|
|
|
#1927 |
|
Mitglied
Bike: HaiLife RX Pro
Stumpjumper FSR Elite 2013
|
Tour ohne Männlein und dabei in nen neuen Trail (steil mit Wurzeln) getraut und geschafft.
![]() Ob die zweite Runde den gleichen Trail als Highlight gilt, weiß ich nicht, ich grins bei dem Gedanken daran jedenfalls wie ne Irre: Trail gleich nochmal gefahren, diesmal mit soviel Euphorie, dass es so gut geklappt hat, dass ich völlig vergessen hab den Sattel runterzumachen... Ergebnis: nur holprig fast duchgekommen und dann ein Abstieg über'n Lenker Weicher Waldboden mit Nadeln ist toll ![]() So langsam werd ich nicht nur mutig, sondern anscheinend zuuu mutig
|
|
|
|
| WarriorPrincess |
| Öffentliches Profil ansehen |
| Mehr Beiträge von WarriorPrincess finden |
|
|
#1928 |
|
Mitglied
|
Highlights Samstag und Montag: Mit guten Freunden in den Harzer Bikeparks ausgetobt, viel Spaß gehabt und zur Erkenntnis gekommen, dass man innerhalb eines Jahres unglaublich viel lernen kann. Streckenteile, die im letzten Jahr noch schier unüberwindbar schienen, hab ich nun problemlos überwunden
Jetzt geht's mit ein bisschen mehr Selbstvertrauen an die heimischen Abfahrten
|
|
|
|
|
|
#1929 |
|
Am liebsten Berg´nauf
Bike: Ein Weißes für drinnen, was Giftiges in Orange und schnelles amerikanisches Plastik :o)
|
Mein Highlight heute war eine schöne Tour vor der Arbeit. Zum Teil herrlicher Sonnenschein und angenehme Temperaturen.
Kleiner Wehmutstropfen nach der Tour, habe meinen Radcomputer geshreddert ![]() ![]()
Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden. - Mark Twain - Zee Aylienz Kettequer - Bergradfahren, der schönste Sport der Welt! Geändert von Honigblume (04.05.2012 um 06:57 Uhr) |
|
|
|
|
|
#1930 |
|
Die H-Blockx spielen beim Dirt Masters in Winterberg!
|
|
|
|
|
|
|
#1931 |
|
Am liebsten Berg´nauf
Bike: Ein Weißes für drinnen, was Giftiges in Orange und schnelles amerikanisches Plastik :o)
|
*freu*
Mein Freund hat meinen Radcomputer wieder flott gekriegt
|
|
|
#1932 |
|
Mitglied
|
Mein Highlight gestern: Erstes Rennen der Saison. Ziel, 15 Minuten schneller zu sein als letztes Jahr erreicht (war 17 Minuten schneller), einige Jungs geärgert, da ich ab Rennmitte nochmals zulegen konnte und einige überholt habe und bei der Siegerehrung sogar noch Preisgeld bekommen, da nicht nur die ersten 3 sondern die ersten 5 etwas bekamen (wurde 4.)
![]() Rundum ein toller Tag trotz Regen. Nun ja, meine Eltern und Freunde waren im Ziel etwas übrrumpelt, da sie mich nicht so früh im Ziel erwartet hatten .
|
|
|
|
|
|
#1933 |
|
Bike: Propain Spindrift ll 2012 Propain Tyee FLO lll 2013
|
@ Chrige: Herzlichen Glüchwunsch!!
|
|
|
|
|
|
#1934 |
|
ganz oder gar nicht
Bike: Rocky Altitude und das alte treue Centurion Backfire 900
|
Supi! Gratuliere
|
|
|
#1935 | ||
|
Bikejöring = Hund + Bike
Bike: ein Simplon Zion namens ELKE, ein schwarzer Straßenblitz und....... Mr. Big :)
|
Wahres Highlight..klingt Spitze! Glückwunsch!
||
|
|
|
|
|
#1936 |
|
Mitglied
|
Herzlichen Glückwunsch :-)
|
|
|
|
|
|
#1937 |
|
|
@Chrige
Super! Glückwunsch!
|
|
|
#1938 |
|
Mitglied
Bike: Ein schwarzes Votec,
ein silbernes Biorad ;-))
ein schwarzes Kiez Team
ein Flachlandrad und
was kleines Schwarzes zum Trialen
|
Schließe mich an, Glückwunsch zum Erfolg!
|
|
|
|
|
|
#1939 |
|
Am liebsten Berg´nauf
|
Tolles Ergebnis!!
|
|
|
#1940 |
|
|
super Chrige!!
...weil heute meine Küche kommt!!
|
|
|
#1941 |
|
Bike: ...ein leichtes, ein schweres und kein kleines mehr... traurig bin...
|
...meinen ersten fetten (für mich fett) Drop fertig bekommen.
![]() ![]() Morgen...oh Merlin, morgen springe ich ihn! LG, Principiante!
Verkaufe: Ghost AMR Rahmen, neu und Feuerrot matt! »Narben können recht nützlich sein. Ich selbst habe eine oberhalb des linken Knies, und die ist ein tadelloser Plan der Londoner UBahn.« ...Prof. Dumbledore- Harry Potter |
|
|
|
|
|
#1942 |
|
war gestern:
Bei einer schönen Trail-Tour (mit dem Hardtail) eine Steilabfahrt, die ich die vorherigen 3 Mal "verweigert" habe, gefahren Lief richtig gut, allerdings habe ich auch eine Rolle gedreht. Auf einem Trail gab es nach dem vielen Regen jede Menge, teils sehr tiefe Schlammlöcher. Bei einem war ich zu langsam und hatte das Vorderrad zu wenig entlastet - bin bei der unbeabsichtigten Vollbremsung klassisch über den Lenker "abgestiegen" und weich in der Pampe gelandet. ![]() Die Waschmaschine hat die Klamotten wieder entschlammt und die Druckspritze das Bike. Alles wieder fein! Hat gestern einfach nur Spaß gemacht!
|
|
|
|
#1943 |
|
Mein Highlight für heute: Erst die Arbeit dann das Vergnügen. Nach der Uni ab aufs Rad und ab in den Wald, den neulich entdeckten Singletrail bis zum Start (wo auch immer dieser liegen mag) rauf fahren und das beste: Am Schluss auch wieder runter!
EDIT: gefunden!
Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität. (Albert Einstein) Geändert von snowbikerin (14.05.2012 um 20:53 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#1944 |
|
Auf der basis von Billy* den kicker auf unserem singletrail fertig baschteln
![]() ydk? http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/83688210/ |
|
|
|
|
|
|
#1945 |
|
|
war gestern .
100 km 1300 Hm durchs belgische und deutsche Venn mit vieeel Sonne und heimwärts noch ein paar Trails flüssig gesurft ![]() Entspannung pur .
Extreme conditions demand extreme responses Geändert von Veloce (14.05.2012 um 21:13 Uhr) |
|
|
|
|
|
#1946 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
![]() Mein bescheidenes Highlight - war am WE das 2. Mal ever auf dem Warschauer Pumptrack - hab's geschafft rum zu kommen ohne in die Pedale treten zu mussen Diesmal waren ein Paar nette Mädels unterwegs - die waren gut drauf und haben mich inspiriert.
|
|
|
|
#1947 |
|
Glückskind
|
war gestern ... nach Feierabend noch ne kleine Runde gefahren. War alles "slippery when wet" mit Matsch und Knatsch. Der Weg ziemlich eng und von Bäumen gesäumt (ich grinse jetzt schon). Hab beim Umfahren eines Matschlochs einen Baum "touchiert" hahahahahahaha, und dabei wohl einen Eichelhäher aufgeschreckt. Hahahaha, der hat vorwurfsvoll aufgeschrieen und ist fast vom Baum gefallen. Die Situation war herrlich. Ich schmeiß mich schon wieder weg... 345324234 Milliarden Bäume und ich schnick einen Eichelhäher vom Ast.
|
|
|
#1948 |
|
Glückskind
|
freu mich auf Donnerstag, MissQuax :-)
|
|
|
#1949 |
|
Mitglied
|
Noch ein Highlight! Die nagelneue Bremse
(austausch Bremse für eine fehlerhafte SLX Bremse, die bereits im Februar reklamiert wurde )
|
|
|
#1950 |
|
war der GANZE Tag: ein gemütliches Frühstück, eine tolle Trail-Tour, gemeinsames Bikeputzen, viel Fachsimpelei - ganz relaxed bei einem Kaffee im Hof (mit Blick auf die wieder blitzblanken Bikes) - das alles mit super lieben Menschen!
Hat sooooooo viel Spaß gemacht! ![]() DANKE, R5 + M.!
|
|
![]() |
|
| Stichworte |
heute, highlight ![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
| Neu hier? | Brauchst du Hilfe? |