![]() |
|
||
Mountainbike Forum |
|||
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1201 |
|
wird schon wieder
|
|
|
|
#1202 |
![]() Cuencaknob. ![]() Cuencamushroom. ![]() Cuencaridge. ![]() Cuencatree. ![]() Cuencalake. ![]() Cuencagoodroad. ![]() Cuencabadroad. ![]() Cuencanoroad. ![]() Cuencapeak. ![]() Cuencawaterjungle. ![]() Cuencatoy.
www.alpenzorro.de Jetzt live: Diagonalix * FAQ * Danke an Canyon für Specki-CF. Bilder & Tracks: Diagonalix 2013 * Kapverdix 2012 * Rehabilix & Britannix 2012 * Warwohlnix 2011 * Rockymountix 2010 * Heraklix 2009 * TheSnake 2008 Zorro füttern :-) |
|
|
|
|
|
|
#1203 |
|
Morbus Schwakowiak
|
Cuencastuntzi?
![]() Schön, mal wieder was zu hören/sehen. Tolle Landschaften! Wegen mir kannste noch da bleiben, bis du fließend Spanisch sprichst, olé!
|
|
|
#1204 |
|
Bike: Centurion Backfire Extreme 1999 & LRS Pro 2002 & Simplon Kibo Carbon 2012
|
Wieso lernst du eigentlich nicht zu Hause spanisch. So ländlich ist München auch nicht, dass sich dort solche Möglichkeiten nicht finden lassen. Das wäre doch in jedem Fall kostengünstiger.
|
|
|
#1205 |
|
wird schon wieder
|
..aber in München gibt es vielleicht vieles, aber solche Felsen?
Dann müsste Stefan für so einen kleine Traileinlage extra in den Pfälzer Wald fahren. Vermutlich ist er außerdem dort mit vielen Spioninnen in der Klasse und die sind ganz begeistert von so einem weitgereisten alemán...
|
|
|
#1206 |
|
|
|
|
|
#1207 |
|
----------------------
|
Der Mushroom ist ja krass. Sieht nicht so aus als würde das Ding da noch lange stehen
|
|
|
|
|
|
#1208 |
|
Morbus Schwakowiak
|
Ja, schei$$ Biker, kriegen alles kaputt!!
|
|
|
#1209 |
|
|
|
|
|
|
|
|
#1210 |
|
Mitglied
|
@Fubbes,
oft lernt man in dem Land, dessen Sprache man lernen will, die Sprache besser. Schließlich geht er da aus der Schule, und braucht Spanisch auch im täglichen Leben. Ich kenne einige die das so gemacht haben.
|
|
|
#1211 |
|
Mitglied
|
das hab ich mir auch gedacht. drunter stellen würde ich mich mit sicherheit nicht.
|
|
|
#1212 |
|
nanu?? ich dachte Du lernst SPANISCH ???
![]() hübsch hast Du's da!! CU Mac
|
|
|
|
#1213 |
|
Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#1214 |
|
07.05. 13:00 Madrid
![]() Grad war der Weihnachtsmann da. Mal sehen, wohin mich die neuen Schuhe in Zukunft so begleiten werden. Danke an Northwave und deren spanische Vertretung Vic Sports für den Support!
www.alpenzorro.de Jetzt live: Diagonalix * FAQ * Danke an Canyon für Specki-CF. Bilder & Tracks: Diagonalix 2013 * Kapverdix 2012 * Rehabilix & Britannix 2012 * Warwohlnix 2011 * Rockymountix 2010 * Heraklix 2009 * TheSnake 2008 Zorro füttern :-) |
|
|
|
|
|
|
#1215 |
|
Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#1216 |
|
MrShique
Gast
|
|
|
| MrShique |
|
|
#1217 |
|
Mitglied
|
schön hier von dir wieder zu lesen. Freut mich, dass du die Lust am Biken wiedergefunden hast und auch mit neuem Spielzeug zurecht kommst. Schon praktisch diese modernen Smartphones
|
|
|
|
|
|
#1218 |
|
Du meinst aber nicht Stunzi oder?
|
|
|
|
#1219 |
|
Mitglied
Bike: Bike: Univega SL-7 Alpina
Rennevelo: Villiger Leventina
|
Gaaaaaaaaaaaaaannzz tolle Eindrücke!
|
|
|
#1220 |
|
Mitglied
|
... zeigen die Spitzen der Schuhe in die Richtung wo es hingehen soll?
... und schließt sich die Tour direkt an den Rehabilix an? ... und ...? Die Spannung zieht wieder an! |
|
|
|
|
|
#1221 |
|
coole Gegend
ist dies alles noch in der Nähe von Madrid????? Ich muss raus hier ......
|
|
|
|
|
#1222 |
|
Mitglied
|
Man traut sich ja vor Neid gar nicht mehr auf die Karten zu schauen:
Die GoogleMap zeigt Mallorca, die gedruckte die Anden ... Wann verdient der Mann eigentlich sein Geld?
|
|
|
|
|
|
#1223 |
|
Er wird doch gesponsert und blendet das Material hier und da immer mal ein. Dann noch die Spenderkohle ...
|
|
|
|
|
|
|
#1224 |
|
|
saugeil, keep on Stuntzi! Und an alle Neider hier, ist doch schön wenn jemand die Chance hat sein Hobby so auszuleben und uns dabei teilhaben lässt! Niemand wird gezwungen hier mit zu lesen! Und wenn sich jemand dann noch über Productplacement aufregt macht sie lächerlich............
in diesem Sinne viel spaß mit den neuen Schuhen, mich würden erfahrungsberichte von deinen Tools / Hardware, erfreuen ;-) Geändert von Ulmi (09.05.2012 um 00:44 Uhr) |
|
|
|
|
|
#1225 |
|
08.05. Banyalbufar, Mallorca
![]() Endlich mal wieder am Meer. ![]() Zeit wirds!
|
|
|
|
| stuntzi |
| Öffentliches Profil ansehen |
| Besuche die Homepage von stuntzi! |
| Mehr Beiträge von stuntzi finden |
![]() |
|
| Stichworte |
alicante, alpenzorro, andalusien, bergbiken, canyon, hierro, kanaren, live, rehabilix ![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
| Neu hier? | Brauchst du Hilfe? |