![]() |
|
||
Mountainbike Forum |
|||
|
|
#201 |
|
Back to topic: wird das noch was mit den getrieben oder gibts längere Verzögerungen?
Für mich sind Internetauftritte bei denen unter News seit Monaten oder Jahren kein Update mehr steht so ziemlich das schlechteste Aushängeschild was man sich antun kann. Natürlich meine ich hier die Pinion-HP. |
|
|
|
|
|
|
#202 | |
|
Zitat:
Der Internetauftritt ist echt mist, vor allem kann ich gar nicht auf die Seite gehen weil dann ein Skriptfehler kommt den ich nicht Wegklicken kann
|
||
|
|
|
|
|
#203 | |
|
Bike: Banshee Legend MkII// Nicolai Bass DH // Red Bull Al 800 Pro // DMR Sidekick
|
Zitat:
"mami, schau mal, der fährt die gleiche gabel wie onkel didi, also fährt der auch nur um den see" -- evil rider "das letzte, was ich mache, ist die strecke vor jeder abfahrt nach besoffenen abzusuchen" -- alex m. supported by www.batwheels.de |
|
|
|
|
|
|
#204 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
|
|
|
#205 |
|
Spielt es denn eine Rolle?
|
|
|
|
|
|
|
#206 |
|
Mitglied
|
Ne
|
|
|
|
|
|
#207 |
|
Pinion hat Lieferverzug!!! Hier die Info aus dem Nicolai forum:
"Hallo Leute, Wir alle haben hart gearbeitet, damit die Auslieferung der mit Pinion ausgestatteten Rahmen pünktlich erfolgen wird. Innerhalb der Firma Nicolai haben wir alles dafür getan, daß die Rahmen rechtzeitig fertig werden. Dieses ist uns auch gelungen. (siehe Foto im Anhang) Leider haben wir eine schlechte Nachricht von Fa. Pinion bekommen. Ein wichtiger Zulieferer von Pinion kann seinen Liefertermin nicht halten. Somit verzögert sich die Auslieferung der Getriebe an die Nicolai GmbH voraussichtlich bis Ende Juli/ Mitte August 2012. Dieses bedeutet eine voraussichtliche Auslieferung der Rahmen inklusive Getriebe Mitte August." Bin mal auf Jürgens Ankündigung gespannt.... |
|
|
|
|
|
|
#208 |
|
ohje... schon die zweite Verschiebung. Die Verschwiegenheit auf der Pinion-eigenen Homepage hab ich ja schon im anderen Thread als schlechtes Zeichen gedeutet
|
|
|
|
|
|
|
#209 |
|
Auf der Homepage gibt es ein offizielles Statement....
|
|
|
|
|
|
|
#210 |
|
So langsam regts mich echt ein bisserl auf....
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|
|
|
|
#211 |
|
Bike: banshee spitfire v1
2soulscycles 41.5
dailled bikes prince albert
pulcro no remrose
winora fixie
|
mich hätts gewundert wenns pünktlich geklappt hätte
ende juli anfang august schau mer mal
|
|
|
#212 |
|
Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#213 |
|
Bike: pacific mountain expert, cannondale moto carbon ultimate
|
nich das pinion insolvenz geht
|
|
|
#214 |
|
|
|
|
|
|
|
|
#215 |
|
hallo,
so gestern Rahmen mit Getriebe bestellt ![]() Hoffe die Entscheidung war richtig, trotz Lieferverzug von Pinion ![]() Gruß guido |
|
|
|
|
|
|
#216 |
|
Ich bin auch soooo kurz davor zu wechseln
|
|
|
|
|
|
|
#217 |
|
|
Nicolai überlegt wohl schon, "Pinion-Platzhalter" zu bauen, in die man einfach ein normales Tretlager einschrauben kann, bis Pinion liefert...
|
|
|
|
|
|
#218 |
|
PrivDoz
|
Jetzt bleibt mal locker, gut Ding will Weile haben. Ich bleibe bei meiner Pinion-Entscheidung. Wird aber erst im Herbst aktuell...
|
|
|
#219 |
|
Ich warte auch nur die ersten Testberichte der Leute hier ab...und wenn das Ding nicht total floppt, dann....
![]() Und lieber etwas Verzug und dann gescheit, als ein Bananenprodukt. |
|
|
|
|
|
|
#220 |
|
der Arschi
|
Ich sehe das auch so, dass ich lieber etwas länger warte und dafür hoffentlich belohnt werde. Bin schon total gespannt drauf, wie sich die Fanes fährt und vor allem,wie laut sie aufm trail ist.
Was mir nur Kopfschmerzen bereitet, ist die Frage welche Hinterradnabe? Es wurde ja schon diskutiert, aber es gibt keine 12x135 mit akzeptablen Gewicht. Jü meinte, dass die Twinworks singlespeed Naben wohl erst später kommen. Na mal schauen.. |
|
|
|
|
|
#221 | |
|
fleggahoizr
Bike: Warten auf FanesPinion, Taiwan-Fully mit Speedhub+Thor,
2 Stadtschlampen
|
Zitat:
Ich suche auch nach einer Hinterradnabe und bin noch sehr unschlüssig.
|
|
|
|
#222 |
|
Hallo und einen guten Morgen,
habe gestern die Info bekommen, das die Pinion-getriebe eine Verzögerung haben und erst Ende August ausgeliefert werden ![]()
|
|
|
|
|
|
|
#223 |
|
|
|
|
|
|
|
|
#224 |
|
Bike: ein blaues, ein Graues, ein Schwarzes und die fahren richtig Geil
|
Preis runter handeln
warum, gab es einen fest zugesagten Liefertermin der nicht eingehalten wird und das Rechtfertigt ......... also manchmal
|
|
|
#225 | |
|
Zitat:
|
||
|
|
|
![]() |