![]() |
|
||
Mountainbike Forum |
|||
|
|
#726 | |
|
|
Zitat:
Ich find's auch ein wenig seltsam und irgendwie zu sehr auf individuell getrimmt, so dass ich's am Ende einfach nur potthässlich fand... Aber mir muss es ja nicht gefallen.
|
|
|
|
|
|
|
#727 |
|
|
Moin erstmal an alle Blizzard-Rekruten,
als aller erstes will ich ein Lob für diesen Thread aussprechen, sehr sehr geile Bilder drinne und auch coole comments. Zweitens: Will auch ein stolzer "Besitzer" eines solchen Rahmes sein *sniff sniff*. Habe mir jetzt schon 2 Wochen die Hände blutig getippt, aber kein Blizz ab 1995 in 21" zu finden. Dabei ist das einer der wenigen Rahmen, die ich überhaupt fahren kann mit meinem 1,98m xD Also falls einer mal was hört, so melde er sich bitte bei mir. (kann auch gerne ein Vertex sein) grz René |
|
|
|
|
|
#728 |
|
Bike: 92er Zaskar LE;98er Zaskar LE; Rocky Mountain Element 970;Rocky Mountain Turbo SC; Niner E.M.D.9; GT Zaskar 20th
|
......wenns doch ein Vertex sein kann, versuchs doch mal bei den 29ern,da findest bestimmt was passendes....
|
|
|
#729 |
|
|
neeeee, diesmal kein Alu und ausserdem habe ich schon ein "Trekkingrad" im Keller stehen xD
|
|
|
|
|
|
#730 |
|
|
Hallo zusammen,
welche schwarze Stütze kann man denn für mein 2003er empfehlen (26,8)? Wollte die mittlerweile 9 Jahre alte RF XY mal tauschen, und habe erschreckt festgestellt dass die lokalen Händler sowas mehr führen. Gruß Martin |
|
|
|
|
|
#731 | |
|
Zitat:
![]() Ich würde da wohl zu 'ner THOMSON greifen! |
||
|
|
|
|
|
#732 |
|
|
Hab ich jetzt keine passende in 400 gefunden. 330 ist zu kurz.
Hm, weitersuchen. |
|
|
|
|
|
#733 | |
|
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#734 | |
|
Bike: Rocky Mountain Vertex 970
Steelecht das dritte
Intense Tracer 29
Ritchey P29
|
Zitat:
http://www.bike24.de/1.php?content=8...;product=20024 Gibts in allen variazionen
|
|
|
|
#735 |
|
|
Hallo Männer,
vielen Dank! Ich hab mittlerweile drei Möglichkeiten, alle mind. 400 lang: Thomson von chainreactioncycles.com Shannon von bike24 tune NC17 hat auch noch was ... Jetzt muss ich überlegen. |
|
|
|
|
|
#736 |
|
Bike: Rocky Mountain Vertex 970
Steelecht das dritte
Intense Tracer 29
Ritchey P29
|
thomson passt klassisch am besten zu stahl aber ich würd trotzdem die shannon bevorzugen. Ich liebe es stahl mit carbon zu vereinen...
|
|
|
#737 |
|
Bike: stahl, alu, carbon von hart bis weich
|
|
|
|
#738 |
|
Mitglied
|
Liebe Gemeinde! Seit einem Jahr fahre ich einen 2011er 19" Blizzard-Rahmen in rot/weiß
The last generation… Leider muß ich feststellen, daß aus dem rot/weiß nach wenigen Monaten ein rot/zahnbelag-gelb geworden ist. Und das ohne übermäßige Sonneneinstrahlung. Hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen gemacht? Gabs nicht 2009 schonmal ein klitzekleines Lack-Problem? |
|
|
|
|
|
#739 |
|
Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#740 |
|
Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#741 |
|
@Trimalchio: Schicker, wirklich stilvoller und eigenwilliger Aufbau, der mir überraschend gut gefällt! Insbesondere die weiße Syncros-Stütze passt sehr gut ins Bike, wie ich finde.
|
|
|
|
|
|
|
#742 |
|
Mitglied
|
Schönes Teil und v. a. geiler Sattel
Gruß Jan |
|
|
|
|
|
#743 |
|
Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#744 |
|
Mitglied
|
Tja…Gestern abend hat mich der Werkstatt-Leiter nochmal angerufen. Bike-action stellt sich seit Ende Mai taub ("das können nur die Canadier entscheiden…"), aber das ist echt nicht akzeptabel. Inzwischen ist das weiße dunkelgelb (schöner Kontrast zur Sattelstütze…) geworden. Das ist mein zweiter Blizzie-Rahmen. Der erste (2005) war
von der Oberfläche deutlich robuster, und Zona würde ich sofort gegen Reynolds tauschen. Fazit: Früher war alles besser! …ok - das mit der Führung für die Bremsleitung…naja… |
|
|
|
|
|
#745 |
|
Mitglied
|
Die 2 Rahmen, die dort noch zum Verkauf hängen, zeigen die Symptome aber nicht. Allerdings bekommen die nie UV-Licht ab...
Wie sieht denn der rot-weiße-2010er-Rahmen von Nihil Baxter inzwischen aus? http://fotos.mtb-news.de/p/593672 |
|
|
|
|
|
#746 | |
|
Livestrong
Bike: RM Blizzard 2010, RM Hammer 1993 ,Trek 950 1990, Trek 950 1991, Trek 1500 SLR, Giant TCR Advanced, Escape Crossbow, Ridley Crossbow, Merida Montreal...
|
Zitat:
Gruß Baxter
|
|
|
|
#747 |
|
Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#748 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#749 |
|
Geändert von beat (02.08.2012 um 22:25 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#750 |
|
|
Sieht mir nach der neuen Special Edition aus. Wahlweise auch mit 650B und/oder 29".
|
![]() |
|
| Stichworte |
blizzard, fanatiker, thread ![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
| Neu hier? | Brauchst du Hilfe? |