![]() |
|
||
Mountainbike Forum |
|||
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Drössiger Unterstützung durch das Drössiger Support Team |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#526 |
|
|
![]() Bei Gelegenheit mal in besserer Qualität. Bremsscheiben werden noch durch kleinere, schwarze Floatings ersetzt. Ein paar Tune Triebtäter sind auch noch geplant. Geändert von Waldwichtel (06.04.2012 um 23:58 Uhr) |
|
|
|
| Waldwichtel |
| Öffentliches Profil ansehen |
| Besuche die Homepage von Waldwichtel! |
| Mehr Beiträge von Waldwichtel finden |
|
|
#527 |
|
Mitglied
|
Noch zwei Bilder von meinem Drössiger
Eins ist noch während des Aufbaus |
|
|
|
|
|
#528 |
|
könnte mir jemand sagen, wie ich die genaue Bezeichnung raus bekomme?!
Hab es gebraucht gekauft. Bild kommt später! |
|
|
|
|
|
|
#529 |
|
|
|
|
|
#530 |
|
|
|
|
|
|
|
|
#531 |
|
|
|
|
|
|
|
|
#532 |
|
Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#533 |
|
Let's Schepper!!
|
|
|
|
|
|
|
#535 |
|
Dipl.-Legasdeniker
|
Meiner Frau sein Rad. Von mich zusammengebaut ...
![]()
|
|
|
|
|
|
#536 | |
|
|
Zitat:
Chic! Auch das "blau" gefällt mir sehr gut und die Stargabel ist sehr stimmig. Ne schwarze Kurbel, nen schwarzer Umwerfer, nen schwarzer Sattel und gecleante Felgen würden dem ganzen vielleicht noch die Krone aufsetzen. Aber es ist vermutlich nur das Zweitrad oder? Dein Rotwild spielt eh in einer anderen Liga!!!
Ob Himmel oder Hölle - Trails findest Du überall! ... in diesem Sinne, hoffentlich hast Du (d)ein Bike mitgenommen. R.I.P. Jens (ohneworte) Geändert von Waldwichtel (15.05.2012 um 12:50 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#537 |
|
hhninja81
Gast
|
Moin Waldwichtel,
erst einmal danke das Kompliment (auch für das Rotwild) und die Vorschläge... Es soll ein Rad für alle Fälle sein. Ich möchte damit zur Arbeit, zum Sport oder in die Kneipe fahren, es wird aber auch mal im Wald benutzt. Zu den von Dir vorgeschlagenen Änderungen: Sattel: kommt noch ein schwarzer dran.. Kurbel: Ich habe hier noch eine Noir liegen und die kommt wohl dran.. Umwerfer/Schaltwerk: werde ich wohl so lassen.. Decals: kommen 100% noch runter! Eigentlich ist es mir schon wieder zu "hochwertig" und für Diebe zu begehrt. Aber es bringt Spaß Dein Drössi ist aber auch ein Traum, vor allem mit den schwarzen Floatings! Gruß |
|
| hhninja81 |
|
|
#538 |
|
|
Danke!
... aber ein paar Veränderungen sind bei mir auch noch in Planung.Klingt doch prima mit der Noir. Bin dann mal auf die nächste Aufbaustufe gespannt. Aber du hast Recht, für Diebe wäre das jetzt schon ein gefundenes Fressen.
|
|
|
#539 |
|
JBS support team
|
|
|
|
|
|
|
#540 | |
|
|
Zitat:
|
|
|
|
#543 |
|
Mitglied
Bike: Radon Slide Am 7.0 2012
Univega Alpina SL-7 2011
Focus Long Lake Cross (wird gerade umgebaut)
|
Hat einer von euch ein detailliertes Foto eines Bikes oder auch Rahmen mit dem Weiss Perleffekt? Auf der Seite von Drössinger sehe ich das leider nicht so genau, wie das rüberkommt. http://www.droessiger.de/color-option/farben
Grüße, Chris |
|
|
|
|
|
#545 |
|
Mitglied
Bike: Radon Slide Am 7.0 2012
Univega Alpina SL-7 2011
Focus Long Lake Cross (wird gerade umgebaut)
|
Hallo Martin,
vielen Dank. Das hat mir geholfen. Ist ein sehr schönes Bike was Du da hast. Gefällt mir richtig gut. |
|
|
|
|
|
#547 |
|
H-Lite in 19" - 10.4kg
Nächstes Jahr dann unter 10kg.
--- Suche Magura Durin SL 100 Geändert von macflo (04.06.2012 um 15:54 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#548 |
|
Mitglied
Bike: '91er Haro, Drössiger SL 10.1, Ciclib Tandem-Fully (Tie-Bomber)
|
drössi in action.
![]() ![]() und ja, ihn hatte es in den bach davor gezogen. ![]() ist ein H-SL10, mit manitou R7 und X0/X9-Mix.
Gemeinsam, Zweisam: Kurbel-Kurbel-Kurbel. Geändert von Keepiru (04.06.2012 um 18:10 Uhr) Grund: bild vergessen. |
|
|
|
|
|
#549 |
|
Ich fahre immer noch mein HTA 10.6D
Bis auf ein paar kleine modofikationen im Orginalszustand und bin voll zufrieden |
|
|
|
|
|
|
#550 |
|
Bike: Drössiger SL 9.1,
Liteville 301 MK3,
Ktm-Rennrad,
Brennabor-5-Gang,
Principia Singlespeedbike
|
Mein aktuelles SL 9.1, noch in schwarz, bald blau eloxiert
http://fotos.mtb-news.de/p/1144779 Geändert von johnnycalzone (12.06.2012 um 19:53 Uhr) |
|
|
|
![]() |
|
| Stichworte |
drössigerbikes, gallerie ![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
| Neu hier? | Brauchst du Hilfe? |