![]() |
|
||
Mountainbike Forum |
|||
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Mountainbike News Hier findest Du News & Artikel aus der Bikewelt - Du hast einen Newstipp? sende ihn einfach an hilfe@mtb-news.de |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#26 | |
|
Zitat:
Ich glaube ich habe Deinen Zielsprung ;-) Und ja es gibt noch ca. 1000 Bilder von allen Klassen, die muss ich zur Zeit sichten und dann hoffentlich Freitag auf www.traildiaries.de hochladen. Bitte habt noch etwas Geduld, tagsüber muss ich halt meinem Job nachgehen, danach kurz Familie und dann die halbe Nacht am PC ![]() LG Peter |
||
|
|
|
|
|
#27 |
|
Hab gerade auch noch einige Bilder vom Wochenende hochgeladen.
Einige sind ganz gut geworden, andere dafür eher nicht so. http://fotos.mtb-news.de/s/43507 Wer sich findet und sich "größer" haben will, schreibt mir. Ich schicke das Foto dann am besten per Mail ... kann aber unter Umständen etwas dauern. Gruß Fla |
|
|
|
|
|
|
#28 |
|
So Bilder gesichtet, Startnummern in den Dateinamen getippt (Finger sind jetzt wund). Jetzt läuft der Upload, das könnte bei 1100 Bildern bis morgen dauern!!!
|
|
|
|
|
|
|
#29 | |
|
|
Zitat:
![]() Der UCI Kalender is auch nur vorläufig (weil da schon n Jahr vorher angemeldet werden muss) und es kann sich immer etwas ändern... mit "Munkeln" is auch nicht die offiziell zugängliche Info gemeint gewesen
|
|
|
|
#30 |
|
DateEvent & VenueCountry19.05 - 20.05iXS German Downhill Cup + Scott 4X Challenge - WinterbergGER
![]() Class 2-DHIME-WE15.06 - 17.06Milka Wheels of Speed powered by Shimano - Willingen, Hessen, GermanyGER![]() Class 1-DHIME-WE07.07 - 08.07iXS German Downhill Cup - IlmenauGER![]() Class 2-DHIME-WE07.07 - 08.07German National Championships - DHI - IlmenauGER![]() CN-DHIME-WE21.07 - 22.07iXS German Downhill Cup - Bad WildbadGER![]() Class 2-DHIME-WE22.09 - 23.09iXS European Downhill Cup - TodtnauGER![]() Class 1-DHIME-WE29.09 - 30.09iXS German Downhill Cup - ThaleGER![]() Class 2-DHIME-WE
|
|
|
|
#31 |
|
Mitglied
|
|
|
|
|