![]() |
|
||
Mountainbike Forum |
|||
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Mitglied
Bike: Marin Bear Valley SE,
Marin Graze,
Marin Quake 7.3,
Marin Team DH
|
Hallo!
Am 06.05.2012 findet in Eschweiler auf dem Platz am Dirtspot Ringofen ein Mini Festival statt. (Adresse: Am Ringofen, 52249 Eschweiler) Firmen wie Nicolai, Scott, LaPierre, Commencal, Felt und Alpinestarts werden dort vertreten sein und es darf einiges getestet werden! Zudem gibt es wieder ein kleines Rennen gegen die Uhr auf dem Pumptrack, sowie einen Best Trick Contest. Für die obligatorische Grillwurst und Getränke für kleines Geld ist auch gesorgt. Wir würden uns sehr über viele Besucher freuen! Gruß, Raoul
|
| Raoul Sous |
| Öffentliches Profil ansehen |
| Besuche die Homepage von Raoul Sous! |
| Mehr Beiträge von Raoul Sous finden |
|
|
#2 |
|
Bike: R.E1,
R.X2,
N.BMXTB
Steppenwolf-TwisterDS(R.I.P.)
|
Hi, wann gehts los und wie lang macht Ihr?
Wen kann ich zum Dirtpark ansprechen? Gruß Denis |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Mitglied
Marin Graze,
Marin Quake 7.3,
Marin Team DH
|
Es wird so gegen 10 Uhr los gehen und irgendwann am Nachmittag dann auslaufen. Wann genau hängt wahrscheinlich sehr vom Wetter und dem damit verbundenen Grillwurst- und Bierkonsum der Gäste ab
![]() Dirtpark? Meinst du wegen dem Mini Contest oder wegen allgemeiner Infos? Für den Pumptrack Race sowie den Best Trick COntest kann man sich am morgen vor Ort anmelden. Infos zum Track gibts vor Ort
|
|
|
#4 |
|
R.X2,
N.BMXTB
|
Danke für die Info.
Ich war die Tage mal vor Ort und hab mir das mal angeschaut. Sah wenn ich ehrlich sein darf auf Gmap was größer aus... ;( Spaß wird es denn noch machen ![]() Werde da sein, aber ob ich mitfahre weiss ich noch nicht... |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Mitglied
Marin Graze,
Marin Quake 7.3,
Marin Team DH
|
|
|
|
#6 |
|
R.X2,
N.BMXTB
|
Schade dass es den ganzen Tag geregnet hatte;( Ich selber hab nach meiner Nachtschicht den Tag verschlafen und war erst 15 wieder wach... ;( Somit lohnte es sich für mich nicht mehr bis nach Eschweiler, zu euch, zu fahren...
|
| denis.sine |
| Öffentliches Profil ansehen |
| Besuche die Homepage von denis.sine! |
| Mehr Beiträge von denis.sine finden |
![]() |
|
| Stichworte |
eschweiler, festival, mini ![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|